Artikel-ID : 00197901 / Zuletzt geändert : 21/06/2018

YouTube-Fehlermeldung

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Sehr geehrter Kunde von Sony,

einige BRAVA Fernseher und Blu-ray Player verfügen über die YouTube for TV App. Beim Starten der YouTube-App wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt bzw. die YouTube-App kann nicht gestartet werden.

Ihr Gerät ist nicht defekt. Wenn einige dieser Symptome auftreten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

 

Problemlösung?  

Ich besitze einen:

 

Sony Android TV

Um das Problem zu lösen, leeren Sie bitte den Cache und löschen Sie die Daten der YouTube App:

  1. Wählen Sie [HOME] > [Einstellungen] > [Apps]
  2. Wählen Sie [YouTube]
  3. Wählen Sie [Daten löschen] > [OK]

Youtube: Android 400 issue


 

 

Sony Smart TV (ohne Android)

Um das Problem zu lösen führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Initialisieren Sie die Browser Einstellungen und löschen Sie alle Cookies: 
    (Gilt für W9xxA, W8xxA, W7xxA, W6xxA, X90xxA, X85xxA, X95xxB, X90xxB, X85xxB, W9xxB, W8xxB, W7xxB, W6xxB und W750C Serie)
  1. Öffnen Sie den Browser im [App] -Menü 
  2. Wählen Sie [Optionen]
  3. Wählen Sie [Browser Einstellungen]
  4. Wählen Sie [Alle Cookies löschen]
     

YouTube: non-Android 2 

  • Initialisieren Sie die persönlichen Informationen des TVs:
    (Gilt für WD75, WD6, WE75, WE6, XE70, WF6 Serie)
  1. Wählen Sie [HOME] > [Einstellungen]
  2. Wählen Sie [Kundenservice & Hilfe] 
  3. Wählen Sie [Persönliche Informationen initialisieren] 
  4. Wählen Sie [OK]

.Youtube: non-android initialise personal information

Sony Smart Blu-ray-Player

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem behoben ist.