Artikel-ID : 00197901 / Zuletzt geändert : 16/04/2018

YouTube-Fehlermeldung

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Ihr Sony TV oder Blu-ray Player zeigt möglicherweise eine Fehlermeldung während Sie YouTube, eine Sendung via Antenne/Kabel/Satellit oder Inhalte von einem über HDMI angeschlossenen Zuspieler sehen. Es ist auch möglich, dass Sie die YouTube Anwendung nicht starten können oder eine Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann.

Diese Probleme sind nun behoben; sollten Sie dennoch weiterhin bei Ihnen auftreten, empfehlen wir die folgenden Schritte durchzuführen.

 

Problemlösung?  

Ich besitze einen:

 

Sony Android TV

Um das Problem zu lösen, leeren Sie bitte den Cache und löschen Sie die Daten der YouTube App:

  1. Wählen Sie [HOME] > [Einstellungen] > [Apps]
  2. Wählen Sie [YouTube]
  3. Wählen Sie [Daten löschen] > [OK]

Youtube: Android 400 issue


 

 

Sony Smart TV (ohne Android)

Um das Problem zu lösen führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Initialisieren Sie die Browser Einstellungen und löschen Sie alle Cookies: 
    (Gilt für W9xxA, W8xxA, W7xxA, W6xxA, X90xxA, X85xxA, X95xxB, X90xxB, X85xxB, W9xxB, W8xxB, W7xxB, W6xxB und W750C Serie)
  1. Öffnen Sie den Browser im [App] -Menü 
  2. Wählen Sie [Optionen]
  3. Wählen Sie [Browser Einstellungen]
  4. Wählen Sie [Alle Cookies löschen]
     

YouTube: non-Android 2 

  • Initialisieren Sie die persönlichen Informationen des TVs:
    (Gilt für WD75, WD6, WE75, WE6, XE70, WF6 Serie)
  1. Wählen Sie [HOME] > [Einstellungen]
  2. Wählen Sie [Kundenservice & Hilfe] 
  3. Wählen Sie [Persönliche Informationen initialisieren] 
  4. Wählen Sie [OK]

.Youtube: non-android initialise personal information

Sony Smart Blu-ray-Player

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem behoben ist.