Artikel-ID : 00192102 / Zuletzt geändert : 08/01/2018

Apps werden auf bestimmten Sony BRAVIA Fernsehern (XE70, WE6 und WE75 Serie) nicht angezeigt bzw. funktionieren nicht richtig – 17. November 2017

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wir haben festgestellt, dass Sie ggf. Probleme bei der Anzeige bzw. beim Zugriff auf Video-on-Demand oder sonstige Apps für Internetdienste haben.*

Als vorübergehende Problemumgehung initialisieren Sie Ihre persönlichen Daten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: [Einstellungen] > [Kundensupport] > [Persönliche Informationen initialisieren].

Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren und immer noch Probleme auftreten, empfehlen wir das Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen: [Einstellungen] > [Kundensupport] > [Werkseinstellungen]. Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss des Vorgangs der anfängliche Konfigurationsbildschirm angezeigt wird.

Unsere Ingenieure untersuchen derzeit die Ursache für dieses Problem und werden in Kürze eine permanente Lösung bereitstellen (in Form einer Softwareaktualisierung).

Damit Sie keine Updates verpassen, empfehlen wir Ihnen, die Website als Lesezeichen zu speichern. Alternativ können Sie Ihr Modell zur Support by Sony App hinzufügen, um sofort Produktbenachrichtigungen zu erhalten.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

HINWEIS: Aktuell sind nur einige Benutzer von diesem Problem betroffen. Wenn Ihre Apps weiterhin funktionieren, ignorieren Sie bitte diese Mitteilung.*