Artikel-ID : 00178717 / Zuletzt geändert : 22/07/2018

Die Lautstärkeleiste ist nicht sichtbar oder funktioniert nicht in den IPTV-, YouTube- und Netflix-Apps.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn die Lautstärkeleiste nicht angezeigt wird und nicht in den IPTV-, YouTube- und Netflix-Apps funktioniert, schalten Sie den Fernseher mit der Fernbedienung AUS und EIN.

Wenn das Problem weiterhin auftritt, aktualisieren Sie die Software des Fernsehers (Firmware).
Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zum Aktualisieren der Software durch Herunterladen über das Netzwerk:

  1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste HOME.
  2. Wählen Sie Einstellungen.
  3. Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
  4. Wählen Sie Software Update (Softwareaktualisierung).
  5. Wählen Sie Network (Netzwerk).

    HINWEIS: Wenn die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert wurde, setzen Sie die Daten auf die Werkseinstellungen zurück.
    Im Folgenden eine Anleitung zur Zurücksetzung der Daten auf die Werkseinstellungen.

    1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
    4. Wählen Sie Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.