Artikel-ID : 00177827 / Zuletzt geändert : 04/08/2017

Keine Verbindung über Wi-Fi Direct möglich. / Keine Verbindung zwischen Fernseher und Mobiltelefon möglich.

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Überprüfen Sie Folgendes.

  • Drahtlose Geräte wie Router, Schnurlostelefone, drahtlose TV-Receiver, Radios, Drahtloskameras, Bluetooth Geräte oder Mikrowellengeräte senden starke Funkwellen aus, die Wi-Fi Direct beeinträchtigen können.
    Wir empfehlen, diese drahtlosen Geräte während der Ausführung von Direct-Einstellungen weit von Fernseher und Mobiltelefon zu platzieren.
  • Da die Frequenz von 2,4 GHz über zahlreiche Interferenzen und eine geräuschvolle Umgebung verfügt, kommt es manchmal zu Paketkollisionen. Obwohl wir zur Verbesserung der Bildqualität Funktionen zur Rauschminderung integriert haben, kann nicht garantiert werden, dass unsere TV-Software sämtliche Paketverluste bei der Übertragung verhindert.
  • Bitte schalten Sie den Fernseher mit der Fernbedienung aus und wieder ein.
  • Trennen Sie das registrierte Gerät und registrieren Sie es erneut.
    Trennen des registrierten Geräts
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung auf die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie Systemeinstellungen.
    4. Wählen Sie Setup.
    5. Wählen Sie Network (Netzwerk).
    6. Wählen Sie Wi-Fi Direct-Einstellungen und drücken Sie auf der Fernbedienung auf die Taste OPTIONS.
    7. Rufen Sie Geräteliste anzeigen/löschen auf, drücken Sie dann auf OPTIONEN und wählen Sie Alle löschen.
  • Wenn eine neue Software für Ihren Fernseher verfügbar ist, laden Sie die neue Software herunter und aktualisieren Sie Ihren Fernseher.
    Um das Software-Update über das Netzwerk durchzuführen, gehen Sie wie folgt vor:
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung auf die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
    4. Wählen Sie Software Update (Softwareaktualisierung).
    5. Wählen Sie Network (Netzwerk).

HINWEIS: Wenn die Verbindung abbricht oder Sie mit der Verbindungsqualität unzufrieden sind, versuchen Sie es mit einem anderen Mobilgerät oder starten Sie das Gerät neu.