Artikel-ID : 00169678 / Zuletzt geändert : 02/07/2018

Auf dem LCD-Display meines HAP-Z1ES oder HAP-S1 erscheint eine horizontale weiße Linie14

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

4. Juli 2016
Sony Corporation



Vielen Dank für Ihr fortwährendes Interesse an Sony-Produkten.

Wir wissen, dass ein Teil der Festplatten-Audioplayer-Systeme "HAP-Z1ES" und "HAP-S1", die seit 2013 auf dem Markt sind, plötzlich ein Symptom aufweist, bei dem nach einiger Zeit eine horizontale weiße Linie auf dem LCD-Display erscheint. Dies liegt an einem Komponentenfehler.

Sony repariert kostenlos die betroffenen Festplatten-Audioplayer HAP-Z1ES und HAP-S1, die dieses Symptom aufweisen. Ist dies bei Ihnen der Fall, wenden Sie sich bitte an Sony , um die Wartung Ihres Produkts zu veranlassen. Diese kostenlose Reparatur ist bis zum 31. Juli 2019 möglich.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


 

Wenn bei Ihnen dieses Symptom auftritt und Sie sich an Sony wenden, um eine Reparatur zu veranlassen, werden Sie nach den Modell- und Seriennummern Ihres Produkts gefragt, damit wir überprüfen können, ob Ihr Gerät in dieses kostenlose Reparaturprogramm fällt. Nachfolgend finden Sie Hinweise auf die Fundstellen dieser Nummern:

<SO ÜBERPRÜFEN SIE MODELL- UND SERIENNUMMER>

Die Modell- und Seriennummer befinden sich auf der Rückseite des Festplatten-Audioplayers

  • HAP-Z1ES 

    HAP-Z1ES
  • HAP-S1 

    HAP-S1

<GÜLTIGER ZEITRAUM FÜR EINE KOSTENLOSE REPARATUR>

Vom 14. Juli 2016 bis zum 31. Juli 2019