Artikel-ID : 00154807 / Zuletzt geändert : 16/10/2017

im Importfenster die Meldung „Error: die in der Content Bar unter „My Apps“ (Meine Apps) registriert ist (DISCOVER), wird die Fehlermeldung „Error: Feature not available“ (Fehler: Funktion nicht verfügbar) angezeigt.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Möglicherweise wurde der Dienst eingestellt oder die URL hat sich geändert. Bitte stellen Sie sicher, dass der Dienst bereitgestellt wird.

Wenn der Dienst beendet wurde, entfernen Sie die App-Registrierung mithilfe der folgenden Schritte.
Wenn die Dienst-URL geändert wurde, nachdem die Registrierung der App entfernt wurde, registrieren Sie die App erneut.

Entfernen einer App

  1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste DISCOVER.
  2. Wählen Sie Meine Apps, und anschließend die Option Meine Apps bearb. aus.
  3. Wählen Sie Meine Apps.
  4. Wählen Sie die App aus, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie anschließend VON MEINEN APPS ENTFERNEN aus.

Registrieren einer App

  • Wenn keine Apps in Meine Apps registriert sind

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste DISCOVER.
    2. Wählen Sie Meine Apps.
    3. Wählen Sie Apps hinzu.
    4. Wählen Sie die App aus, für die Sie sich registrieren möchten, und wählen Sie anschließend ZU MEINEN APPS HINZUFÜGEN aus.

  • Wenn Apps in My Apps (Meine Apps) registriert sind

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste DISCOVER.
    2. Wählen Sie Meine Apps, und anschließend die Option Meine Apps bearb. aus.
    3. Wählen Sie Apps hinzu.
    4. Wählen Sie die App aus, für die Sie sich registrieren möchten, und wählen Sie anschließend ZU MEINEN APPS HINZUFÜGEN aus.