Artikel-ID : 00159090 / Zuletzt geändert : 19/01/2017

Ich finde den Blu-ray Disc Player nicht auf SongPal

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Stellen Sie sicher, dass das Smartphone oder Tablet, auf dem SongPal installiert ist, mit dem gleichen Netzwerk wie der Blu-ray Disc™ Player verbunden ist. Vergewissern Sie sich außerdem, dass auf dem Blu-ray Disc™ Player die Softwareversion M33.R.0300 oder höher installiert ist.

Gehen Sie wie folgt vor, um die Softwareversion des Blu-ray Disc-Players zu überprüfen:

  1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
  2. Wählen Sie Setup (Setup).
  3. Wählen Sie System Settings (Systemeinstellungen).
  4. Wählen Sie System Information (Systeminformationen).

HINWEIS: So aktualisieren Sie Ihren Blu-ray Disc Player auf die neueste Software:
Wie aktualisiere ich die Software meines Blu-ray Disc™ Players?