Artikel-ID : 00142957 / Zuletzt geändert : 09/11/2017

Während der Einrichtung von IR-Blaster wird eine Fehlermeldung angezeigt

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Überprüfen Sie die folgenden Punkte:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Element auf dem Einrichtungsbildschirm ausgewählt haben, das der Eingangsbuchse des Fernsehers entspricht, der an die Set-Top-Box angeschlossen ist.
  • Achten Sie darauf, dass der IR-Blaster ordnungsgemäß vor dem IR-Sensor auf der Set-Top-Box oder dem A/V-Receiver positioniert ist.

    HINWEIS: Nähere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung, oder wenden Sie sich an den Hersteller des Geräts, um Informationen über die Position des IR-Sensors auf dem A/V-Receiver oder der Set-Top-Box zu erhalten.

  • Überprüfen Sie, ob die Set-Top-Box- und AV-Receiver-Modelle unterstützt werden:
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie als TV-Kategorie Externe Eingänge aus.
    4. Wählen Sie IR Blaster-Einrichtung.
    5. Wählen Sie Liste der unterstützten Modelle.
      • Set-Top-Box: Wählen Sie Set-top box (Set-Top-Box).
      • AV-Receiver: Wählen Sie AV-Receiver.

Wenn Sie Ihre Set-Top-Box oder Ihren AV-Receiver nicht finden können, dann wird das Gerät für den Einsatz mit IR-Blaster nicht unterstützt. Bedienen Sie in diesem Fall die Set-Top-Box oder den A/V-Receiver mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung.