Artikel-ID : 00144366 / Zuletzt geändert : 09/11/2017

Der Fernseher kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, selbst wenn die Netzwerkeinstellungen ordnungsgemäß eingerichtet sind.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn der Android TV keine Verbindung zum Netzwerk herstellen kann, selbst wenn die Netzwerkeinstellungen ordnungsgemäß eingerichtet sind, befolgen Sie die nachfolgenden Schritte.

Im Fall einer kabelgebundenen LAN-Verbindung

  1. Ändern Sie die Einstellung Integriertes WLAN auf Aus.
    1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Infrarotfernbedienung des Fernsehers die Taste HOME.
    2. Wählen Sie in der Kategorie Einstellungen die Option Einstellungen.
    3. Wählen Sie in der Kategorie Network & Accessories (Netzwerk und Zubehör) die Option Network (Netzwerk).
    4. Wählen Sie Erweiterte Einstellungen.
    5. Wählen Sie Built-in Wi-Fi (Integriertes WLAN).
    6. Wählen Sie Aus.
  2. Versuchen Sie, erneut eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen.

Im Fall einer WLAN-Verbindung

  1. Ziehen Sie das Netzkabel ab.
  2. Stecken Sie das Netzkabel wieder ein.
  3. Versuchen Sie, erneut eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen.