Artikel-ID : 00156390 / Zuletzt geändert : 13/11/2017

Warum kann ich keine Musik aus iTunes wiedergeben, obwohl mein Gerät über ein LAN-Kabel mit dem Internet verbunden ist?

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass nach bestimmten aufeinanderfolgenden Bedienvorgängen auf dem Gerät auch dann keine Musik aus iTunes wiedergegeben werden kann, wenn das Gerät über ein LAN-Kabel mit dem Internet verbunden ist.

Versuchen Sie Folgendes:

  1. Schalten Sie das Gerät aus.

    Wenn die Standby-Anzeige bzw. die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet, deaktivieren Sie wie nachfolgend beschrieben den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk, ehe Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

    • Modelle CMT-SX7 und CMT-SX7B
      1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
      2. Drücken Sie die Taste MENU, und deaktivieren Sie die Einstellung BT/NW Standby (BT-/NW-Standby).
      3. Schalten Sie das Gerät aus.
      4. Vergewissern Sie sich, dass die Standby-Anzeige nicht leuchtet.
    • Modelle SRS-X99, SRS-X88 und SRS-X77
      1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
      2. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, um in den Standby-Modus zu wechseln.
      3. Vergewissern Sie sich, dass die Einschalt-/Standby-Anzeige nicht leuchtet.

        HINWEIS: Wenn Sie erneut in den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk wechseln möchten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste bei eingeschaltetem Gerät so lange gedrückt, bis die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet.

  2. Ziehen Sie das LAN-Kabel nicht ab, und schalten Sie das Gerät wieder ein.
  3. Vergewissern Sie sich, dass die Verbindung zum Netzwerk hergestellt wurde, und versuchen Sie erneut, Musik aus iTunes wiederzugeben.