Artikel-ID : 00157083 / Zuletzt geändert : 13/11/2017

Keine Audioausgabe, wenn ein WALKMAN® Player oder ein Xperia-Mobilgerät an den USB REAR- oder USB-B-Anschluss angeschlossen ist

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn kein Ton über das Audiosystem oder den Lautsprecher ausgegeben wird, wenn ein WALKMAN® Player oder Xperia™ Mobilgerät an den USB REAR- oder USB-B-Anschluss des Audiosystems oder Lautsprechers angeschlossen ist, überprüfen Sie Folgendes:

  • Stellen Sie sicher, dass die ausgewählte FUNCTION identisch ist mit dem Anschluss, an den das Gerät angeschlossen ist. Wählen Sie USB REAR oder USB-B-Modus entsprechend des Anschlusses für das angeschlossene Gerät
  • Wenn die Bluetooth® Funktion des WALKMAN®-Players oder des Xperia Mobiltelefons und des Audiosystems oder des Lautsprechers aktiviert ist und die Geräte gleichzeitig miteinander verbunden sind über den USB REAR- oder USB-B-Anschluss, wird Audio möglicherweise über die Bluetooth®-Verbindung ausgegeben. Deaktivieren der Bluetooth®-Funktion des WALKMAN® Players oder des Xperia Mobiltelefons