Artikel-ID : 00121950 / Zuletzt geändert : 08/05/2017

Beim Herunterladen der neuen Software ist ein Fehler aufgetreten, der in einer kontinuierlichen Upgrade-Schleife resultiert

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Beim Herunterladen neuer Software für Ihr Sony Android TV kann ein Fehler auftreten. Dies kann Ihren Fernseher dazu veranlassen, eine kontinuierliche Upgrade-Schleife auszuführen. Wir empfehlen folgende Schritte , um das Problem zu lösen:

  •  Versuchen Sie, die Software über Ihren Fernseher herunterzuladen - prüfen Sie manuell auf Updates  
    • Wenn die WLAN-Verbindung fehlschlägt, versuchen Sie es mit einer normalen LAN-Verbindung
  • Sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie, die Software aus dem Internet herunterzuladen (entzippen Sie die Datei auf einem USB-Stick). Eine "*.PKG"-Datei sollte im Hauptverzeichnis des USB-Sticks angezeigt werden
  • Stecken Sie den USB-Stick in den schnellsten USB-Steckplatz ein (z. B. USB 3)
  • Wenn dieser Versuch fehlschlägt, versuchen Sie es erneut mit einem anderen USB-Stick und einer neu heruntergeladenen Version der Software