Artikel-ID : 00165560 / Zuletzt geändert : 19/05/2017

Der Netflix-Dienst ist nicht verfügbar, oder die Netflix-App fehlt

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Dieser Artikel soll Ihnen bei Fragen bezüglich eines Problems beim Zugriff auf die Netflix-App auf einem Internetvideogerät behilflich sein.

Problem

Die Lösung

Das Netflix-Symbol fehlt. Das Netflix-Symbol fehlt.
Der Bildschirm ist leer, und ich kann nicht auf den Netflix Video-on-Demand--Service zugreifen. Befolgen Sie die nachfolgenden Schritte, wenn beim Zugriff auf Netflix ein leerer Bildschirm erscheint.
Eine oder mehrere der Internetvideosender fehlen. Das Angebt der Internetkanäle, Apps oder die verfügbaren Sender auf einem Internetvideogerät können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Die Internetvideo-App gibt einen Fehler zurück oder gibt keine Inhalte wieder. Die Internetvideo-App gibt einen Fehler zurück oder gibt keine Inhalte wieder, wenn der App Developer eine Aktualisierung oder Wartungsarbeiten an der App durchführt.
Es sind keine Video-Streaming-Apps im Menü des Receivers auffindbar. Audioempfänger, die nach dem 31. Dezember 2013 hergestellt wurden, bieten lediglich Audiostreaming-Apps im Menü an.

Besuchen Sie das Netflix Help Center für andere Netflix-Verbindungsfehler und für Informationen bezüglich gemeldeter Netflix-Ausfälle.