Artikel-ID : 00162889 / Zuletzt geändert : 17/06/2020

Fehlermeldungen und Fehlercodes im Zusammenhang mit Netflix

    In der folgenden Tabelle finden Sie Lösungen zu verschiedenen Codes und Fehlermeldungen.

    Wenn der bei Ihnen aufgetretene Fehler nicht in der Tabelle aufgelistet wird oder die Lösung im Link das Problem nicht lösen kann, sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.
    Was ist zu tun, wenn bei der Verwendung von Netflix Fehler auftreten?

    WICHTIG: Diese Antwort dient dazu, bei den verschiedenen Fehlern zu unterstützen, die entstehen können, wenn die App Netflix verwendet wird. Fehlermeldungen oder Fehlercodes können je nach verwendetem Gerät oder der verwendeten Netflix Version  variieren.

    FehlermeldungDie Lösung
    Ein Fehlercode wird angezeigt, wenn der Netflix Video-Service gestartet wird.Fehlercodes: 60,102, 200, 300 und 600
    100 wird angezeigt, wenn versucht wird, den Netflix Video-Service zu starten.Fehler: 100
    301 wird angezeigt, wenn versucht wird, den Netflix-Kanal aufzurufen.Fehler: 301
    5008 wird angezeigt, wenn versucht wird, die Internetvideo-Kanäle zu verwenden.Fehler: 5008
    1106 wird angezeigt, wenn versucht wird, einen Internetkanal anzuschauen.Fehler: 1106
    Der Fehlercode angezeigt, wenn auf den Internetinhalt zugegriffen oder dieser aktualisiert wird.Beim Aufrufen oder Aktualisieren von Inhalten im Internet wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Fehlermeldungen zum Inhalt werden angezeigt, wenn versucht wird, ein Netflix-Video anzuschauen.Inhaltsfehler
    Es kann keine Verbindung zu Netflix aufgebaut werden.Keine Verbindung möglich
    Es wird während der Wiedergabe eines Films angezeigt, dass die Anzahl der Benutzer überschritten wurde.Überschrittene Anzahl an Benutzern
    Die Berechtigung zur Wiedergabe des Inhalts ist abgelaufen.Berechtigung zur Wiedergabe abgelaufen.
    Es kann kein verschlüsseltes Material wiedergegeben werden.Verschlüsselter Inhalt
    Es tut uns leid, dieser Titel steht für die sofortige Wiedergabe nicht zur Verfügung. Schauen Sie sich einen anderen Titel an.Titel nicht verfügbar
    Beim Versuch, die Netflix-App zu verwenden, wird angezeigt, dass das Gerät jetzt registriert werden soll.Gerät jetzt registrieren
    TVP-830 wird beim Versuch angezeigt, auf die Netflix-App zuzugreifen.Fehler: TVP-830
    Es ist eine Aktualisierung notwendig, obwohl das Internet-Videogerät bereits aktualisiert wurde.Aktualisierung erforderlich
    aip-701 wird angezeigt, sobald versucht wird, auf Netflix zuzugreifen.Fehler: aip-701
    Die Funktion steht nicht zur Verfügung, oder der Zugriff auf den Service ist derzeit nicht möglich.Zugriff auf den Dienst nicht möglich
    Beim Versuch, auf Netflix zuzugreifen, wird ein Netzwerkfehler angezeigt.Netzwerkfehler
    Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.Es gibt derzeit Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels
    aip-70 wird angezeigt, wenn versucht wird, ein Netflix-Film auf einem Google TV-Gerät wiederzugeben.Fehler: aip-70
    Ein Fehler tritt auf, wenn versucht wird, Netflix-Filme im Google Chrome-Browser auf einem Google TV-Gerät wiederzugeben.Google Chrome auf einem Google TV
    Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. „Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus“ wird angezeigt.Fehler: Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.

    Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.

    HINWEIS: Dieser Artikel ist für Google TV Blu-ray Disc Player (NSZ-GT1) und für Internetfernsehen (Serie NSX-GT) verfügbar

    Fehler: Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.
    Beim Versuch, auf den Internet-Videoinhalt zuzugreifen, wird angezeigt, dass die Vorgangszeit überschritten wurde.Zeitüberschreitung bei Ausführung des Prozesses
    Fehler: Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieser Titel. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Fehler: Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieser Titel. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Fehler: Leider konnten wir den Netflix-Dienst nicht erreichen. Bitte starten Sie die Netflix-Anwendung erneut. (Fehler: 115)Fehler: Leider konnten wir den Netflix-Dienst nicht erreichen. Versuchen Sie, die Netflix Anwendung neu zu starten (Fehler: 115)
    Fehler: Dieser Titel steht für die sofortige Wiedergabe nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einem anderen Titel. (aip-703)Fehler: Dieser Titel steht für die sofortige Wiedergabe nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einem anderen Titel. (aip-703)