Behandlung von Tastaturproblemen beim Tap 11
Falls die Tastatur oder das Touchpad nicht richtig funktioniert, versuchen Sie das Problem mit den folgenden Schritten zu beheben.
- Vergewissern Sie sich, dass der Akku der Tastatur vollständig aufgeladen ist.
- Achten Sie darauf, dass die Tastatur nicht weiter als 50 cm vom Computer entfernt ist.
- Falls nur das Touchpad nicht funktioniert, vergewissern Sie sich, dass der Ein-/Aus-Schalter auf "ON" (Mitte) und nicht auf "Touchpad-Funktion aus" (rechts) steht.
- Falls die Tastatur nicht funktioniert, vergewissern Sie sich, dass der Ein-/Aus-Schalter auf "ON" (Mitte) oder "Touchpad-Funktion aus" (rechts) steht.
HINWEISE:
- Der Ein-/Aus-Schalter der Tastatur hat drei Stellungen (von links nach rechts): "OFF", "ON" und "Touchpad-Funktion aus".
- Die Stellung "Touchpad-Funktion aus" ist durch ein Touchpad-Symbol mit einem X markiert.
-
Wenn Sie das Problem mit den Schritten 1 bis 4 nicht beheben konnten, versuchen Sie, ein Pairing der Tastatur auszuführen .
Wenn sich das Problem durch das Pairing nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns (wählen Sie Ihr Land > Support > Kontakt).