Artikel-ID : 00164885 / Zuletzt geändert : 18/05/2017

Netflix kehrt bei der Wiedergabe eines Films zur Startseite zurück

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Sollten zusätzliche, modellspezifische Informationen für die hier aufgelisteten Maßnahmen notwendig sein, konsultieren Sie bitte die mit dem Fernseher mitgelieferte Bedienungsanleitung.

Befolgen Sie diese Schritte, wenn Netflix bei der Wiedergabe eines Films zur Startseite zurückkehrt:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Internet-Videogerät an eine High-Speed-Internet-Verbindung angeschlossen ist.

    HINWEIS: Es wird empfohlen, für die Anzeige von Internet-Video-Inhalt Verbindungsgeschwindigkeit zu verwenden von mindestens:

    • 2,5 Mbit/s für SD-Inhalt (Standard Definition)
    • 10 Mbit/s für HD-Inhalt (High Definition)
    • 25 Mbit/s für UHD/4K-Inhalt (Ultra High Definition)
    • Weitere Informationen zu den Netflix-Streaming-Anforderungen finden Sie hier .
  2. Stellen Sie sicher, dass die neueste Firmware installiert wurde. Aktualisierungen stehen über das Menü Settings (Einstellungen) des Gerätes oder durch Herunterladen von dieser Website mithilfe eines Computers zur Verfügung.
  3. Setzen Sie alle Netzwerkgeräte wie Modem und Router durch das Ausschalten für 1 Minute zurück.
  4. Aktualisieren Sie den Internetinhalt.
    HINWEIS: Dieser Schritt ist auf einem Sony Android-Fernseher nicht notwendig.
  5. Wenn die anderen Internet-Video-Kanäle funktionieren, liegt möglicherweise ein Problem mit der Verbindung zwischen dem Gerät und Netflix vor. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Gerät wieder mit Netflix neu zu verbinden:
    1. Trennen Sie das Netflix-Konto von Ihrem Internet-Videogerät.

      Wählen Sie den unten stehenden Link, der Ihrer Situation am besten entspricht:

    2. Verknüpfen Sie das Internetvideo-Gerät  mit Ihrem aktiven Netflix-Konto.
    3. Öffnen Sie den Netflix-Kanal mit Ihrem Internet-Video-Gerät.