Artikel-ID : 00068145 / Zuletzt geändert : 21/01/2014

Tonprobleme bei Verwendung des Bluetooth-Lautsprechers

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Führen Sie die folgenden Schritte zur Problembehebung aus, wenn bei Ihrem Bluetooth®-Lautsprecher eines der folgenden Tonprobleme auftritt:

  • Kein Ton
  • Zu leiser Ton
  • Tonausgabe aus nur einem Lautsprecher

HINWEIS: Da jeder dieser Schritte das Problem lösen kann, sollten Sie den Ton nach jedem Schritt prüfen.

  1. Vergewissern Sie sich, dass das System und alle angeschlossenen Geräte eingeschaltet sind.
  2. Erhöhen Sie die Lautstärke am System und allen angeschlossenen Geräten.
  3. Vergewissern Sie sich, dass beim angeschlossenen Gerät die Wiedergabe läuft.
  4. Vergewissern Sie sich, dass beide Enden des Audiokabels fest an das System und das angeschlossene Gerät angeschlossen sind.
  5. Wenn Sie einen Computer an das System angeschlossen haben, vergewissern Sie sich, dass die Audioausgabe des Computers auf ein Bluetooth-Gerät eingestellt ist.
  6. Koppeln Sie das System und das Bluetooth-Gerät erneut.
  7. Falls es sich beim angeschlossenen Gerät um ein Mono-Gerät handelt, wird der Ton nur über den linken Lautsprecher ausgegeben.