Tonprobleme bei Verwendung des Bluetooth-Lautsprechers
Führen Sie die folgenden Schritte zur Problembehebung aus, wenn bei Ihrem Bluetooth®-Lautsprecher eines der folgenden Tonprobleme auftritt:
- Kein Ton
- Zu leiser Ton
- Tonausgabe aus nur einem Lautsprecher
HINWEIS: Da jeder dieser Schritte das Problem lösen kann, sollten Sie den Ton nach jedem Schritt prüfen.
- Vergewissern Sie sich, dass das System und alle angeschlossenen Geräte eingeschaltet sind.
- Erhöhen Sie die Lautstärke am System und allen angeschlossenen Geräten.
- Vergewissern Sie sich, dass beim angeschlossenen Gerät die Wiedergabe läuft.
- Vergewissern Sie sich, dass beide Enden des Audiokabels fest an das System und das angeschlossene Gerät angeschlossen sind.
- Wenn Sie einen Computer an das System angeschlossen haben, vergewissern Sie sich, dass die Audioausgabe des Computers auf ein Bluetooth-Gerät eingestellt ist.
- Koppeln Sie das System und das Bluetooth-Gerät erneut.
- Falls es sich beim angeschlossenen Gerät um ein Mono-Gerät handelt, wird der Ton nur über den linken Lautsprecher ausgegeben.