Artikel-ID : 00157766 / Zuletzt geändert : 27/12/2017

Fehler: Eine Netzwerkverbindungsfehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie die Video & TV SideView-App verwenden.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn ein Fehler in der Netzwerkverbindung angezeigt wird, oder wenn das Gerät nicht erkannt wird, versuchen Sie Folgendes:

HINWEIS: Einige Remotegeräte können nicht ordnungsgemäß mit dem Blu-ray Disc Player bei Verwendung eines Proxy-Servers verbunden werden. Da jeder der Schritte eine mögliche Lösung für dieses Problem darstellt, muss der Status des Blu-ray Disc Players nach jedem Schritt geprüft werden.

  1. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen. Stellen Sie sicher, dass das Remotegeräte und der Blu-ray Disc Player im selben Netzwerk sind.
  2. Starten Sie Remotegeräte mit Wi-Fi®-Dienstanschluss.
  3. Wenn Ihr Remotegerät einen Proxy verwendet, stellen Sie die Proxy-Einstellung auf Aus.