Artikel-ID : 00140993 / Zuletzt geändert : 15/06/2017

Registrierung eines Smartphones oder Tablets zur Verwendung mit der TV SideView App

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Prüfen Sie vor dem Ausführen der Schritte in diesem Artikel bitte Folgendes:

  • Prüfen Sie, dass das Internetvideogerät, das Sie registrieren möchten, mit der TV SideView App kompatibel ist.
  • Stellen Sie zudem sicher, dass das Internetvideogerät und das Smartphone bzw. Tablet mit demselben Netzwerk verbunden sind.
  • Prüfen Sie dann, dass die TV SideView App auf Ihr Smartphone oder Tablet heruntergeladen wurde (über den Google Play Store oder die iTunes Website).
  1. Öffnen Sie die TV SideView App über das App-Menü des Smartphones oder Tablets.
  2. Tippen Sie auf das SymbolDevices (Geräte) bzw. wählen Sie dieses aus. 
  3. Tippen Sie auf Add (Hinzufügen) bzw. wählen Sie diese Option aus.
  4. Wählen Sie in der angezeigten Liste nicht registrierter Geräte das Internetvideogerät, das Sie registrieren möchten.

    HINWEISE:

    • Steht das zu registrierende Internetvideogerät nicht in der Liste, prüfen Sie, ob es eingeschaltet und weiterhin mit dem gleichen Netzwerk verbunden ist wie das Smartphone oder Tablet.
    • Weitere Informationen zur Fehlerbehebung finden Sie auf der TV SideView Website.
       
  5. Führen Sie die Bildschirmanweisungen aus, um das Internetvideogerät zu registrieren.