Artikel-ID : 00095863 / Zuletzt geändert : 20/03/2018

Bei der Verwendung von Internetvideo-Produkten wird der Fehlercode 5007 angezeigt

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Versuchen Sie, das Problem mit den folgenden Schritten zu beheben.

Jeder dieser Schritte stellt eine mögliche Lösung dar. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde.

  1. Prüfen Sie die Internetverbindung mit der Option Netzwerkstatus im Menü.
  2. Vergewissern Sie sich, dass das neueste Firmware-Update (System-Software) auf dem Fernsehgerät installiert ist. Sie können die Software direkt über das Internet aktualisieren oder manuell mit einem USB-Stick , falls die Aktualisierung über das Internet nicht ausgeführt werden kann.
  3. Führen Sie die Funktion Internetinhalt aktualisieren aus. Drücken Sie dazu auf der Fernbedienung die Taste Home, und wählen Sie Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren.
  4. Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück . WARNUNG: Bei diesem Vorgang werden die Kalibrierungseinstellungen des Fernsehgeräts zurückgesetzt. Falls Sie dafür bezahlt haben, den Fernsehbildschirm speziell kalibrieren zu lassen, können Sie zunächst versuchen, das Fernsehgerät durch Abschalten der Spannungsversorgung zurückzusetzen. Andernfalls gehen die Einstellungen der Kalibrierung verloren. HINWEIS: Unter Umständen müssen Sie das Gerät mehrere Male zurücksetzen.
  5. Lesen Sie den Artikel mit Informationen zum primären DNS-Server beim Sony-Produkt .