Artikel-ID : 00158001 / Zuletzt geändert : 13/11/2017

Keine Tonausgabe bei der Wiedergabe von Programmen aus einem beliebigen Internetradiosender

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Wenn für die Ausführung eines dieser Schritte modellspezifische Informationen erforderlich sind, finden Sie diese in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Produkts.

Je nach Inhaltsanbieter wie z. B. Netflix, YouTube oder Pandora Internet Radio werden einige Videoaufnahmen möglicherweise ohne Audiospur oder Ton wiedergegeben. Wenn Sie immer noch nicht in der Lage sind, Audio zu hören, wenn Sie sich Internet-Streaming-Inhalte ansehen, auch nach dem Herunterladen der neuesten Systemsoftware-Aktualisierung (Firmware), führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste Start oder Menü.
  2. Wählen Sie Settings (Einstellungen).
  3. Wählen Sie Screen Settings (Bildschirmeinstellungen).
  4. Wählen Sie HDMI Deep Colour Output (HDMI Deep Colour-Ausgabe).
  5. Wählen Sie Off (Aus).

Wenn Sie alle diese Schritte ausgeführt haben und das Problem dadurch nicht behoben wurde, ist wahrscheinlich eine Reparatur notwendig.