Artikel-ID : 00261497 / Zuletzt geändert : 22/01/2024Drucken

Wo finde ich ein von Sony autorisiertes Reparatur- und Servicezentrum?

    Bitte wählen Sie eine Produktkategorie aus

    Das Angebot an Diagnosen, die Buchungsoptionen für Reparaturen sowie autorisierte Service- und Reparaturzentren können je nach Produkt variieren.
    Klicken Sie auf eine Kategorie, um fortzufahren ►

    Fernseher und Projektoren

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Fernseher von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir einen einfachen und benutzerfreundlichen Fehlerbehebungsleitfaden für Fernseher entwickelt, der Ihnen hilft, unnötige Reparaturen zu vermeiden.
    Es ist erstaunlich, wie oft unsere Reparaturexperten ordnungsgemäß funktionierende Fernseher zur Reparatur erhalten.

    Durch das Beantworten einfacher Fragen mit „Ja“ oder „Nein“ gelangen Sie automatisch zur Seite „Reparatur buchen“ und lösen dabei möglicherweise bereits Ihr Problem!

    Probleme mit meinem Fernseher beheben

    Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Fernseher oder Projektor repariert werden muss:

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Digitalkameras und Objektive
    Wechselobjektivkameras

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Digitalkamera von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehlen wir die folgenden grundlegenden Fehlerbehebungsschritte, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen:

    1. Versuchen Sie, Ihre Kamera mit der neuesten Firmware zu aktualisieren (falls zutreffend).
    2. Setzen Sie alles auf die Werkseinstellungen zurück.
      Das Verfahren zum Zurücksetzen Ihrer Digitalkamera finden Sie in der Hilfe oder im Handbuch Ihres Produkts, die auf der Produktseite der Support-Website zu finden sind.
      Geben Sie den Namen Ihres Modells in die Suchleiste ein, um die entsprechende Produktseite aufzurufen.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Kompakte Digitalkameras

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Digitalkamera von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehlen wir die folgenden grundlegenden Fehlerbehebungsschritte, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen:

    1. Versuchen Sie, Ihre Kamera mit der neuesten Firmware zu aktualisieren (falls zutreffend).
    2. Setzen Sie alles auf die Werkseinstellungen zurück.
      Das Verfahren zum Zurücksetzen Ihrer Digitalkamera finden Sie in der Hilfe oder im Handbuch Ihres Produkts, die auf der Produktseite der Support-Website zu finden sind.
      Geben Sie den Namen Ihres Modells in die Suchleiste ein, um die entsprechende Produktseite aufzurufen.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Objektive

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Objektiv von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Camcorder und Action Cams

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Camcorder oder Ihrer Action Cam von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehlen wir die folgenden grundlegenden Fehlerbehebungsschritte, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen:

    1. Aktualisieren Sie Ihre Kamera oder Action Cam mit der neuesten Firmware (falls zutreffend).
    2. Setzen Sie alles auf die Werkseinstellungen zurück.
      Das Verfahren zum Zurücksetzen Ihres Camcorders oder Ihrer Action Cam finden Sie in der Hilfe oder im Handbuch Ihres Produkts, die auf der Produktseite der Support-Website zu finden sind.
      Geben Sie den Namen Ihres Modells in die Suchleiste ein, um die entsprechende Produktseite aufzurufen.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Kopfhörer

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Kopfhörern von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir einen einfachen und benutzerfreundlichen Fehlerbehebungsleitfaden für Kopfhörer entwickelt, der Ihnen hilft, unnötige Reparaturen zu vermeiden.
    Es ist erstaunlich, wie oft unsere Reparaturexperten ordnungsgemäß funktionierende Kopfhörer zur Reparatur erhalten.

    Durch das Beantworten einfacher Fragen mit „Ja“ oder „Nein“ gelangen Sie automatisch zur Seite „Reparatur buchen“ und lösen dabei möglicherweise bereits Ihr Problem!

    Probleme mit meinen Kopfhörern beheben

    Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Kopfhörer repariert werden müssen:

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Audio und Video – WALKMAN®, Lautsprecher, Blu-ray, Home Entertainment-Systeme, HiFi-Anlagen und mehr

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Audio- und Videoprodukt von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehlen wir die folgenden grundlegenden Fehlerbehebungsschritte, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen:

    1. Aktualisieren Sie Ihr Audio- oder Videoprodukt mit der neuesten Firmware (falls zutreffend).
    2. Setzen Sie alles auf die Werkseinstellungen zurück.
      Das Verfahren zum Zurücksetzen Ihres Audio- oder Videoprodukts finden Sie in der Hilfe oder im Handbuch Ihres Produkts, die auf der Produktseite der Support-Website zu finden sind.
      Geben Sie den Namen Ihres Modells in die Suchleiste ein, um die entsprechende Produktseite aufzurufen.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    Xperia Smartphones und Tablets

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Sony Xperia Smartphone oder Tablet haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir alle grundlegenden Fehlerbehebungsschritte in einem praktischen Artikel zusammengefasst.
    Probieren Sie sie aus, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen:

    1. Ich habe mit der Xperia Support-App die Xperia Tests durchgeführt, um zu sehen, ob alles normal funktioniert (nur Smartphone).
    2. Ich habe mein Smartphone oder Tablet mit der neuesten Software aktualisiert.
    3. Ich habe mein Smartphone oder Tablet (erzwungen) neu gestartet.
    4. Ich habe mein Smartphone im abgesicherten Modus neu gestartet, um zu sehen, ob eine App Probleme verursacht (nur Smartphone).
    5. Ich habe mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
      Das Verfahren zum Zurücksetzen Ihres Xperia Smartphones oder Tablets finden Sie in der Hilfe oder im Handbuch Ihres Produkts, die auf der Produktseite der Support-Website zu finden sind.
      Geben Sie den Namen Ihres Modells in die Suchleiste ein, um die entsprechende Produktseite aufzurufen.
    6. Ich habe eine Softwarereparatur durchgeführt.

    Wenn Sie alle diese Schritte durchgeführt haben, dann haben Sie alles versucht, was möglich ist. Ihr Smartphone oder Tablet sollte nun repariert werden.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen

    PlayStation

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Sony PlayStation haben.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehlen wir grundlegende Fehlerbehebungsschritte, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen.
    Wenn Sie sicher sind, dass Ihre PlayStation Konsole repariert werden muss, besuchen Sie die Seite PlayStation Hardware und Reparaturen:

    PlayStation Hardware und Reparaturen

    Entertainment für Auto und Boot

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Autoradioprodukt von Sony haben. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen.

    Im Sinne der Nachhaltigkeit empfehlen wir die folgenden grundlegenden Fehlerbehebungsschritte, bevor Sie eine Reparatur durchführen lassen:

    1. Aktualisieren Sie Ihr Autoradioprodukt mit der neuesten Firmware (falls zutreffend).
    2. Setzen Sie alles auf die Werkseinstellungen zurück.
      Das Verfahren zum Zurücksetzen Ihres Autoradioprodukts finden Sie in der Hilfe oder im Handbuch Ihres Produkts, die auf der Produktseite der Support-Website zu finden sind.
      Geben Sie den Namen Ihres Modells in die Suchleiste ein, um die entsprechende Produktseite aufzurufen.

    Sie können entweder hier eine Reparatur online buchen oder ein autorisiertes Servicezentrum aufsuchen.

    Autorisiertes Servicezentrum suchen