24

4.5 basierend auf 24 Kundenbewertungen

13
9
2
0
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

24 Kundenbewertungen

0

Empfehlung

HT-XF9000 05.02.2021 von Steven Burns

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden und keinen Tag bereut. Die Soundbar ist für den Preis einfach klasse. Klang und Bass sind hervorragend für mein Wohnzimmer ( etwa 20 Quadratmeter). Passt perfekt zu meinem Sony KD-75XF8596.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle soundbar

HT-XF9000 02.01.2021 von scooterman78

Die beste Soundbar die ich jemals hatte, diese Soundqualität ist einfach nur überragend und Dolby Atmos atmosphäre passt sich hervoragend dem Raum an. Der Bass und Sound passt sich optimal den TV Sender an bzw Filme Spiele etc. Überhaupt bin ich begeistert wie gut Sie sich der PS4 anpasst das macht das Spielen noch mehr Spaß Top Produkt und klare Kaufempfehlung

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

nicht so toll

HT-XF9000 27.06.2020 von Ute Huth

Immer wieder tonausfälle.Ausschalten,neu einschalten.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

3

Antwort von Support Team
29.06.2020

Hi Ute,

setze die Anlage zurück, wie es unter dem folgenden Link auf Seite 64.DE beschrieben ist: http://bit.do/fGfDB. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Toller sound

HT-XF9000 24.06.2020 von Thomcat

Bin sehr zufrieden mit dem Soundbar - toller Klang

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Klang

HT-XF9000 04.06.2020 von Hono 9216

Klang ist gut, Verbindungsaufbau und Übersetzung ist nicht immer gleich und für den Preis gibt es bessere

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

3

0

Schicke Soundbar mit gutem Klang

HT-XF9000 08.03.2020 von Christoph W

Optisch ist diese Soundbar ein echter Hingucker ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mir gefällt das schlichte Design sehr gut und es harmoniert wunderbar mit meinem Bravia-Fernseher. Der Klang ist grundsätzlich gut und für diese Preisklasse angemessen. Oft wurde besonders auf Amazon die Leistung besonders in den mittleren Frequenzen kritisiert, das kann ich zum Teil bestätigen: Der Klang ist dort nicht sonderlich kraftvoll, aber keinesfalls blechern und ungenießbar wie er oft beschrieben wird. Das gilt aber nur, wenn man vorsichtig mit den ganzen Soundeffekten umgeht. Das gilt besonders für den Voice-"Enhancer" oder die viel beworbene Vertical-Surround-Funktion. Letzere funktioniert zwar soweit das man bei meinem Raum wirklich das Gefühl hat der Klang kommt von weiter oben, allerdings ist das nicht der "selbe" Klang wie ohne die Funktion nur von oben, sondern ein fürchterlich blechern, kaum ertragbarer und völlig verfälschter Klang. Die Funktion und/oder der Voice-"Enhancer" oder diverse andere Modi (Cinema zB) sorgen bei mir, meinem Setup und Raum für den so oft kritisierten unangenehm blechernen Klang. Das kann natürlich an meinem Raum liegen und bei anderen besser funktionieren, da man aber so viel negatives liest gehe ich davon aus das das bei vielen weiteren auch so ist. Ärgerlich ist das man zum Beispiel zum aktivierten Voice-Enhancer keine Rückmeldung bekommt, man weiß also nicht wann und ob das Teil eingeschaltet ist, da hilft nur wildes durchklicken auf der Fernbedienung. Ich denke viele der negativen Bewertungen hinsichtlich der Mitten kamen dadurch das irgendwie, absichtlich oder unabsichtlich diese Tonverschlimmbesserer aktiviert wurden ohne es zu wissen. Ohne das ganze Zeug ist der Klang aber durchaus angenehm und ich habe viel Spaß mit dieser Anlage, in kleineren Räumen kann es man damit durchaus ordentlich "rummsen" lassen. In dem Ding sind aber zwei kleinere Breitbänder verbaut, Pegelorgien in riesigen Wohnzimmern wird man damit nicht fahren können, allerdings sind Soundbars meiner Meinung nach eh nicht dafür gemacht. Diese sind ein Kompromiss um bei wenig Platz noch ein Maximum an Sound zu bekommen. Wer den Platz hat sollte besser auf klassische Standboxen zurück greifen, allerdings ist das auch nur meine Meinung. Im großen und ganzen eine solide Soundbar, Klang und Optik gut, der ganze Rest, also Bluetooth, HDMI, anschalten beim Starten des Fernsehers etc funktioniert einwandfrei und hat bei mir noch keine Probleme gemacht. Abzüge gibt es bei mir nur bei der Benutzerfreundlichkeit, das System macht es einem viel zu einfach den sonst soliden Klang völlig zu ruinieren und man bekommt das ganze nicht einmal mit, da wäre wenigstens ein Display schön gewesen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

5

0

0

Top Sound!

HT-XF9000 09.05.2019

Top Sound in Verbindung mit meinem Sony KD-43XF8588

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

6

0

Hat alles was andere nicht haben

HT-XF9000 11.04.2019 von Mulle59

ich habe mir das Gerät gekauft , weil es alle Kriterien erfüllt die ich persönlich wollte. HDR10, DOLBY VISION ,HLG und sämtliche Audioformate die man braucht. Dafür muss man bei anderen Herstellern mehr hinlegen. Klang und Bildübertragung sind toll . Der Nasale Klang den einige aufrufen ist nicht ganz korrekt, denn das ist zum Teil vom Quellformat abhängig. Sehr gut finde ich auch das man den Abstand der Bar zum Zuhörer und die Lautstärke vor Inbetriebnahme festlegen kann , das ist auch nicht selbstverständlich. Alles in allem bekomme ich hier für schmales Geld viel Ausstattung einen tollen Klang und eine perfekte Bildübertragung .

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Eine Soundbar, die wirklich überzeugt

HT-XF9000 05.04.2019 von Franci

Die Installation der Soundbar lief absolut reibungslos, die Verbindung mit meinem PC und meinem Videoprojektor lief ebenfalls einwandfrei. Das Format ist ebenfalls sehr praktisch, da sie nicht so viel Platz einnimmt, optisch überall hin passt und trotzdem einen super überzeugenden Sound hat. Ich bin absolut begeistert.

Klangqualität

Gut

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Der Verfasser dieser Bewertung hat dieses Produkt kostenlos erhalten oder an einem Programm für Produkttests teilgenommen

2

0

0

Hat was.

HT-XF9000 09.02.2019 von Hemmi

Zwar erst ein Tag da, aber überzeugt mich bis jetzt. Einrichtung und update alles gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

3

0

Satter Sound bei jedem Kinofilm!

HT-XF9000 24.01.2019 von Steffo

Ich habe für meinen 102 cm Sony-Fernseher diese Sounbar angeschafft und bin über den satten Klang dieser Anlage sehr angenehm überrascht. Für die verschiedenen Fernsehsendungen benutze ich die Soundmodi und habe so zu den perfekten Bildern den perfekten Sound. Der Subwoofer ist versteckt untergebracht und die schlanke Soundbar fällt, außer durch ihren super Klang, optisch nicht auf. Einfach per HDMI und Bluetooth anzuschließen und einfach mit der Fernbedienung zu bedienen. Ein tolles Gerät, nur zu empfehlen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Leistung

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Der Verfasser dieser Bewertung hat dieses Produkt kostenlos erhalten oder an einem Programm für Produkttests teilgenommen

0

3

0

Super Sound

HT-XF9000 19.01.2019

Da meine alte Anlage meinem Hörgenuss nicht mehr befriedigen konnte,habe ich mir mehrere mittelpreisige Soundbars vorführen lassen. Die Sony hat mir am besten Gefallen.Auch in meinen Räumlichkeiten passt alles.Vor allem der Dolby-Atmos Effekt ist super

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Sehr gute Verarbeitung, Sony halt

HT-XF9000 18.01.2019 von Thubo

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Inbetriebnahme ist genial einfach, läuft wie von selbst, alle Funktionen laufen reibungslos. Bei der Musik ist der Klang gut bis sehr gut, bei der Sprache hat die Box leichte Schwächen,da müsste Sony etwas nachbessern

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Der Verfasser dieser Bewertung hat dieses Produkt kostenlos erhalten oder an einem Programm für Produkttests teilgenommen

0

0

0

gute Soundbar

HT-XF9000 29.12.2018 von MIK_

Guter Klang, Bässe gut - für den Preis empfehlenswert

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Erwartungen erfüllt

HT-XF9000 20.12.2018 von WR73

Meine Erwartungen an eine Soundbar dieser Klasse sind erfüllt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Guter Ton

HT-XF9000 14.12.2018

Bin von der Anlage voll begeistert,hätte nicht gedacht dass von so einer kleinen Anlage so viel Sound kommt

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Für den Preis ganz ok!

HT-XF9000 10.12.2018 von Günni L

Vor einem Monat gekauft und nicht bereut. Klang ist bei weitem besser, als die Fernsehlautsprecher. Vor allen Dingen bei Blue-Ray-Filmen ist der Bass hervorragend.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Super Sound und gute Einstellmöglichkeiten

HT-XF9000 08.12.2018 von weinsberg

Ich kaufte die Soundbar im Zusammenhang mit einem neuen Sony Fernseher. Beide Produkte sind top

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Sehr guter Klang

HT-XF9000 06.11.2018 von Hawi45

Gekauft weil Sony TV. Zusammenarbeit der Geräte gut. Klang gut. Aussehen gut.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

1

0

Klangerlebnis im besten Design

HT-XF9000 01.11.2018 von HNParis

Klang und Design sind einfach überzeugend. Ob Bluetooth oder über HDMI Verbindung zum Sony TV, beides bringt beste Soundergebnisse

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

1

0

Top Gerät

HT-XF9000 28.08.2018 von Vitruv

Bin voll zufrieden, toller Klang, schnelle unkomplizierte Einrichtung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

Sehr schön aber

HT-XF9000 01.08.2018 von Oliver29407

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Schade nur kein Display

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

3

0

Gutes Gerät

HT-XF9000 21.07.2018 von cvitanovic199538

Verbesserung fähig bei normalen Fernsehen schauen . Die Qualität ist nur bei spielen und manchmal bei Filmen zu Spüren.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

2

0

Gut aber kleine Probleme

HT-XF9000 01.06.2018

Ab und an gibt es Probleme mit dem zeitgleichen einschalten zusammen mit dem TV (49XE7005)

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

2