UVP

249,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
6

3.5 basierend auf 6 Kundenbewertungen

2
2
0
1
1
Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6 Kundenbewertungen

0

Teilweise Fehlfunktion

HT-S20R 12.09.2021 von TV Radio

Klang kann nicht eingestellt werden (Kino/ Standard/Musik usw.) Habe den Kauf bereut.

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

HT-S20R 04.09.2021 von Eddi86

Habe die HT-S20R vor paar Wochen gekauft und bin voll zufrieden damit, bietet einen guten Klang und gute Bässe, die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau gestaltet sich sehr simpel da Stecker der Lautsprecher und die dazugehörigen Anschlüsse am Subwoofer/Verstärker farblich codiert sind. Mit HDMI OUT, Analogen 3,5 Klinke sowie Optischen AV IN sind ausreichend Anschlüsse zum Fernseher vorhanden, ein durchschleifen des Videosignals vom Zuspielgerät über die Anlage zum Fernseher ist leider nicht möglich, ist aber zu verschmerzen. Die Kabel der hinteren Lautsprecher könnten aber länger sein.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Funktioniert bestens!

HT-S20R 28.08.2021 von thuri49

Ich wollte dass mein Sony Fernseher die Soundbar einschaltet, was bestens funktioniert.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schlecht

HT-S20R 28.03.2021 von Dogmar

Vor 2 Monaten gekauft. Es funktioniert aber zufrieden bin ich leider nicht. Ich finde den Sound überhaupt nicht gut. Ich hatte aber bis Dato eine Bose Anlage. Deswegen ist es schwierig da eine Meinung zu erzeugen.

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

6

0

HT-S20R 04.12.2020 von Monkey

Mein Vater hat mir die soundbar als Weihnachtsgeschenk hier bestellt. Lieferung war sehr schnell. Der L-formige Karton wurde in einem größeren Karton sehr sicher verpackt und kam unbeschädigt an.

Genommen von conrad.de

0

0

0

Mehr als erwartet

HT-S20R 16.09.2020

Für knapp 200€ bin ich mehr als zufrieden. Der Bass - dafür ist Sony bekannt dass Bass hervorsticht - ist für mich sehr gut. Auch sonst ist dies eine Tontechnisch sehr gute Anlage. Einen Stern habe ich abgezogen da das Display auf dem Sub etwas dürftig ist. Dies sollte on Screen auf dem TV abgebildet werden können um ordentliche Einstellungen machen zu können.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0