UVP

259,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
21

3.8 basierend auf 21 Kundenbewertungen

9
4
4
2
2
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

21 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

Sony HT-CT290

HT-CT290 27.02.2019 von berni 01

Habe die Sony Soundbar zu meinem neuen Bravia gekauft da hier alles zusammen passt. Anschluß ging ziemlich einfach. Der Ton ist jetzt wesentlich besser.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Generell schlechter Ton.

HT-CT290 08.02.2019 von JochenM

Der Ton ist miserabel. Einstellungen zu kompliziert. Subwoofer zur Zeit in Reparatur. Garantiefall.

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

3

0

sehr gutes Klangvolumen

HT-CT290 13.01.2019 von VIKTOR49

Es ist ein ungemein besseres Raumtonverhalten und ein besseres Verstehen der gesprochenen Worte im TV!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

HT-CT290 / HT-CT291 12.01.2019 von Reibe 1968

Bin etwas enttäuscht von den 300 Watt Ausgangsleistung. Habe den Subwoofer auf volle Lautstärke und höre ihn fast nicht, obwohl er nur 1m vom TV entfernt steht. Habe alle Anschlußoptionen probiert, ist bei allen gleich. Habe auch einen SONY HIFI Verstärker, dieser wird über die gleiche Fernbedienungsfrequenz angesprochen, ärgerlich. Dann lieber etwas mehr investieren.........

Genommen von conrad.de

0

0

0

Toller Klang

HT-CT290 10.01.2019 von AausBanderS

Die CT290 ist für die aktuellen online Preise (Q4/2018), meiner Meinung nach, klanglich absolut in Ordnung. Der soundbar gelingt es gut ein raumfüllenden Klang zu erreichen, nicht zu verwechseln mit einem Surround - Sound, mit guten Bässen und man kann auch Dialogen richtig gut folgen (sowohl bei TV Sendungen, als auch über Prime und/oder Netflix gestreamten Inhalten). In meinem Fall definitiv eine Aufwertung der TV Lautsprecher (KD60-XF8305). Anschluss über HDMI (ARC) war problemlos. Verbindung des Subwoofers per Bluetooth ging automatisch. Soundbar schalten sich mit TV an und aus und lässt sich mit der TV und Horizon - Box Fernbedienung laut/leise stellen. Soviel ich weiß, leider nicht erweiterbar, oder über die Sony Music Center App steuerbar

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

HT-CT290 / HT-CT291 04.01.2019 von Bernd

Trotz Subwoofer etwas schwacher Bass, ansonsten ein klasse Klang.

Genommen von conrad.de

0

0

0

Sony Soundbar

HT-CT290 18.09.2018

Bin vollständig zufrieden, genau das was ich wollte.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Soundbar

HT-CT290 29.08.2018 von Albert29

Guter Kauf. Aufgestellt, angeschlossen und ins Heimnetzwerk problemlos integriert. Gute Empfehlung. Guter Klang mit vielen Etras für bestimmte Anlässe.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Guter sound

HT-CT290 25.08.2018 von Timetunnel

Toller Kinosound, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bedienung

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Für Fernsehen ganz okay

HT-CT290 12.08.2018 von Fffffgg

Gekaut wegen einer kompletter Neuanschaffung des Entertainment Systems

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

3

0

Eine runde Sache mit dem TV

HT-CT290 30.07.2018 von artus99

Ich bin begeistert vom Klang dieser Soundbar die ich wegen der flachen Bauweise wunderbar vor meinen SONY_LED-TV_KD-55XE8096 positionieren konnte. Sehr schöne stabiele und gut verarbeitete Erweiterung fürs Heimkino mit vielen Möglichkeiten. Beim TV mit ARC/HDMI Stechplatz steuert sich die Soundbar automatisch über den TV und schaltet sich auch automatisch beim Start des TVs dazu. Durch den zusätzlichen USB-Anschluss kann man externe Medien wie Sticks oder Festplatten zur Übertragung auf den TV anschließen und die meisten Formate Verarbeiten. "eben eine Runde-Sache"

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

1

0

Tolle extras

HT-CT290 27.07.2018 von sleepydino

gesucht gefunden und nicht bereut , für viele zwecke verwendbar.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Top klang

HT-CT290 24.07.2018 von Enko187

Super Klang und Bass. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt alles funktioniert gut und harmoniert perfekt mit meinem bravia .

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Lip synch Problem. Ansonsten gut

HT-CT290 11.05.2018 von MaxL79

Beim Anschluss war ich begeistert. Einfach zu anschlissen und einrichten, der Klang ist gut, der Subwoofer, wenn in eine Ecke, positioniert liefert gute tiefe. Leider gibt es bei mein Setup ein Lip synch Problem, der Ton kommt raus etwa 150 ms später. Mein Sony Bravia hat keine Einstellung das Problem zu lösen. Beim Playstation spielen, gib das Problem nicht, beim Weitergabe von NAS Inhalte kann man, durch die App VLC, Bild und Ton synchronisieren. Ohne dieses Problem wäre fuer mich das perfekte Produkt. Leider so ist es nicht zu empfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

Antwort von Customer Support
14.05.2018

Hallo MaxL79,

bezüglich Ihrem Anliegen, empfehlen wir Ihnen die Audio-Eintellungen am Fernseher auf "PCM" einzustellen und den Sounbar auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: +49 (0)69 9508 6319

viele Grüße

0

Guter Klang

HT-CT290 14.04.2018 von Pflanzer

Toller Soundbar aus dem unteren Preissegment. Bessert den mageren TV-Ton deutlich auf.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ton gut

HT-CT290 10.04.2018

War als Addon beim Fernseher dabei. Anschluss alles gut. Nur der LWL Anschluss ist zu weit oben daher kann man nur mit dem mitgelieferten Kabel den Ton übertragen. Ein hochwertigers Kabel ist beim Anschluss(abschirmumg) dicker und passt nicht .daher ein Stern abzug

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Preis Leistung ist Top

HT-CT290 20.03.2018

Ich habe es vor 4 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Dazu muss ich sagen, ich bin kein Experte in Sachen Lautsprecher boxen.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

Preis/Leistung ok

HT-CT290 13.02.2018 von HPG57

Habe das Gerät vor einer Woche gekauft und es funktioniert ganz ok. Nur Bravia-Sync funktioniert nicht und ich benötige deshalb zwei Fernbedienungen :-( Auf Nachfrage bei Sony leider keine Antwort erhalten

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

4

Antwort von Customer Support
15.02.2018

Hallo HPG57

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an den Sony-Support: http://www.sony.eu/support/

Viele Grüße

Sony-Support-Team

0

Hält nicht was die Werbung verspricht!!!

HT-CT290 18.01.2018

Der Klang ist kein Erlebnis! Zusammenspiel zwischen Sony Android TV & Soundbar mittelmäßig. Es werden nicht alle Sender wiedergegeben, am Vortag lief noch alles.

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

4

0

gutes Design.................

HT-CT290 22.12.2017 von Haudegen71

gutes Design, Klang leider nur Durchschnitt, hatte mehr erwartet

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

4

0

Bedienung nicht gut

HT-CT290 29.11.2017 von Jupeidi

Der Klang und die Handhabung haben mich enttäuscht.

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

16