Ab

74,99 €

Für unsere besten Angebote hier klicken

Kaufen
7

2.1 basierend auf 7 Kundenbewertungen

2
0
0
0
5
Leistung

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.

7 Kundenbewertungen

3 Modelle

Modelle

0

Fast, reliable, Tough.

32 GB 02.09.2022  (Vereinigtes Königreich)

Fast, reliable, Tough... exactly what i need from an SD card. faultless so far as used in my Sony A7Riv-a

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

0

0

0

Urlaubsbilder wegen Defekt der Karte verloren

32 GB 13.06.2022 von rvedder (Deutschland)

Karte defekt - lt. SONY jedoch trotz Übereinstimmung mit den von SONY selbst defiierten und pulizierten Merkmale einer entsprechenden Austauschaktion nicht getauscht worden, da angeblich diese Karte nicht betroffen sei. Unterirdische Reaktion eines Großkonzerns Nie wieder SONY

0

0

Antwort von Customer Service
15.06.2022

Hi rvedder,

es tut uns leid, dass du solche Erfahrung erlebt hast. Wir leiten es an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit es gegebenenfalls berücksichtigt werden kann. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche dazu unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt

Gehad @Sony Support DE

0

Katastrophe! Karte ist defekt.

64 GB 06.06.2022 von Niewieder (Deutschland)

Die Karte ist defekt. Ein Sony- Produktionsfehler. Es gab eine Rückrufaktion, bei der die Abwicklung seitens Sony von Ignoranz und Unfähigkeit geprägt ist und permanent verschleppt wird.

Leistung

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Sony Support Team
08.06.2022

Hi Niewieder,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Radwa @Sony Support DE

0

SF-G Serie

32 GB 22.12.2020 von vm10 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Was soll ich schreiben? Speicherkarte beim Sony Austauschprogramm angemeldet (Rückrufaktion), bis heute keine neue Karte erhalten, soll diese aber bewerten. Auf der alten Karte bisher ein "defektes" Bild gehabt.

Leistung

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

5

1

Antwort von Sony
29.12.2020

Hi vm10,
da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKeVb (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Extrem robust - extrem wertig!!

64 GB 01.07.2020 von FraZaK (Österreich) Verifizierter Käufer Verifiziert

Es ist eine Speicherkarte und sie tut was sie soll, extreme Daten schnell sehr schnell speichern.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

5

0

4 fehlerhafte Karten bekommen, kein Austausch !!!

64 GB 29.06.2020 von H Wolfgang H (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Datencrash mit 4 fehlerhaften Karten. Unwiederbringlich Natur Fotos zerstört. Bis jetzt sind diese 4 Karten von Sony trotz Reklamation immer noch nicht ausgetauscht und ersetzt worden. Datenrettung mit Rescue Programmen waren bei diesen Karten auch nicht möglich!

Leistung

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

7

4

Antwort von Sony
06.07.2020

Hi Wolfgang H,

da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Defekt ab Werk

64 GB 28.06.2020 von BenSema (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Hat mir einige Shots ruiniert. Warte auf Austausch. Keine Info. Nix

Leistung

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

7

2

Antwort von Customer Support
06.07.2020

Hi BenSema,
da wir mehr Informationen über das Anliegen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden
Link: https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=electronics (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team