UVP

149,90 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
3

3.7 basierend auf 3 Kundenbewertungen

1
1
0
1
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3 Kundenbewertungen

0

guter sitz

WH-CH710N 22.02.2021 von Thomas Garnreiter

guter kauf trotz montagsgerät .... umtausch nicht sehr kompliziert (ausser das man das 0,1ct kabel mit zurück geben muss )

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

WH-CH710N 02.01.2021 von Fidel180

Habe diesen Kopfhörer gekauft um kabellos von meinen MP3 Player (Sony Walkman NW-A45) Musik zu hören. Verbindung: Der Verbindungsaufbau über Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Auch mittels NFC geht der Verbindungsaufbau schnell und unkompliziert. Tragekomfort: Der Kopfhörer ist relativ leicht und passt sich gut an. Die Ohrmuscheln lassen sich in zwei Achsen bewegen und am Bügel kann man die Größe einstellen. Die Polster fühlen sich angenehm an. Grundsätzlich ist der Tragekomfort gut. Bedienung: An den Ohrmuscheln befinden sich kleine Drucktaster zum Ein-/Ausschalten, Lautstärke, Fernbedienung und Rauschunterdrückung: Die Tasten sind beim tragen des Kopfhörers etwas schwer zu ertasten und man muss etwas suchen oder den Kopfhörer abnehmen. Klang / Wiedergabe: Ich benutze den Kopfhörer zum hören von Musik. Hier fehlen leider die Höhen und Mitten. Die Musikwiedergabe ist etwas dumpf. Ähnlich wie in den 80er Jahren mit einer Fe-Kassette. Rauschunterdrückung: Gleichbleibendes Rauschen wird gut unterdrückt. Fazit: Der Kopfhörer sieht gut aus, lässt sich gut tragen, man kann mittels Tastendruck Musiktitel anwählen. Soweit gut. Leider ist der Klang in den höheren Frequenzbereichen nicht so gut. Ich habe ebenfalls von Sony kabelgebundene Kopfhörer (MDR-CD380 und MDR-NW750N) die preislich unter diesen Modell liegen und einen besseren Klang haben.

Genommen von conrad.de

0

0

0

Over-Ears in gewohnter Sony Qualität

WH-CH710N 27.07.2020 von bama91

Meine Freundin und ich wohnen in einer Mietwohnung, wobei wir von beiden Seiten mit Nachbarwohnungen umgeben sind. Da ich gerne auch noch spät abends am Laptop arbeite und dabei nicht auf gute Musik verzichten kann, habe ich mich sehr auf diese Over Ears Kopfhörer von Sony gefreut.  Die Kopfhörer kamen in einer optisch ansprechenden Aufmachung von Sony in einem tadellosen Zustand bei uns an. Mit dabei ist noch das entsprechende USB-C Übertragungs, bzw. Ladekabel, ein Kopfhörerkabel und ein Aux Kabel sowie eine Bedienungsanleitung. Zu Beginn haben wir die Kopfhörer mittels Ladekabel und einem USB Hub erst einmal aufgeladen. Dies geht erstaunlich schnell, denn durch den eingebauten Lithium-Ionen-AKku dauert eine Aufladung ca 3,5 Stunden und dann hält der Akku bis zu sagenhaften 35 Stunden wirklich klasse.  Der optische und qualitative Eindruck ist sagenhaft, die Verarbeitung ist wie von Sony gewohnt auf höchsten Niveau, die Polster sind super weich, die Kopfbügel können je nach Kopfgröße eingestellt werden. Die Kopplung mittels Bluetooth hat mit meinem Acer Laptop tadellos funktioniert. Auch mit meinem LG G6 Android Smartphone ist die Verbindung schnell eingerichtet. Ich habe dann das erste mal MP3 Tracks mir über die Kopfhörer angehört. Der Sound ist wirklich genial, die Hintergrund, bzw. Umgebungsgeräusche werden durch das automatische Noise Cancelling Verfahren (AINC) wunderbar ausgeblendet. Man nimmt den Musik wirklich nun intensiver und klarer wahr. Auch das Klangbild ist klasse, die höhen sind sauber, der Bass ist kraftvoll. Ich habe die Kopfhörer einige Stunden aufgehabt und auch nach längere Zeit jucken diese nicht, das Material ist wirklich wunderbar, zudem drücken sie nicht so, wie teilweise einige In-Ears die ich schon benutzt habe. Des Weiteren bieten die Kopfhörer auch eine Telefoniefunktion, da ein MIkrofon integriert ist, auch das klappt in der Realität wirklich gut, die Soundqualität ist gut, auch mein Telefonpartner hat mich sauber und klar verstanden, wir haben das über mein LG G6 getestet. Alles in allem ist der Sony WH-CH710N kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer sehr zu empfehlen. Qualitativ absolut toll, die Polster sind weich, der Sound ist klar, die Schnellladefunktion und die AINC Funktion sind super. Der Preis ist für diese tolle Qualität fair. 5 Sterne.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0