ZX110 KOPFHÖRER

Produktbewertungen

Ab

UVP

15,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
8

4.6 basierend auf 8 Kundenbewertungen

5
3
0
0
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

Gute Qualität

Standard 12.01.2020 von Mazlo

Kopfhörer sind von guter Qualität und haben einen guten Sound. das Kabel wirkt hochwertig und langlebiger als bei noname Produkten.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

MDR-ZX110 / MDR-ZX110AP 04.11.2019 von Matse

guter Klang für den gebotenen Preis, angenehm zu tragen, unsere Tochter ist begeistert

Genommen von conrad.de

0

0

0

Gute Standart Kopfhörer

MDR-ZX110 / MDR-ZX110AP 24.12.2017 von Sonja

Angenehm zu tragen und gute Qualität für den Preis.

Genommen von conrad.de

0

0

0

gute Preisleistung

Android 25.09.2017 von Jango1

Ich habe mir den Bügelkopfhörer als Ersatz für meinen alten gekauft. Ich muss sagen das Klangvild ist deutlicher und das mikro funktionieren gut.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Wuchtiger Bass! (Prositiv)

Standard 22.04.2017 von Lean1234

3 Tage wonach ich die Kopfhörer gekauft habe, war auf der rechten Seite kein Bass mehr, aber anstatt ein komisches knistern!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

3

0

Sehr gute Qualität

MDR-ZX110 / MDR-ZX110AP 25.03.2017 von Michi

Gute Passform

Genommen von conrad.de

0

0

0

Gutes Preis Leistungsverhältnis

MDR-ZX110 / MDR-ZX110AP 30.06.2016 von Willi

Gute abwicklung, schnelle Lieferung

Genommen von conrad.de

0

0

0

Preis-wert

MDR-ZX110 / MDR-ZX110AP 08.02.2016 von Nachteuie

Klar, das ist kein Senndings-, Bayerdinamisch- oder AKGXs-Kopfhörer - aber ich brauch das Teil zum immer-dabei-haben bei Reisen - da wäre ein zig-hundert-Euro-Kopfhörer die falsche Wahl. Trotzdem sollen mir unter dem Kopfhörer auch nach ner Stunde noch nicht die Ohren kochen, noch weh-tun. Und der Sound muss für meine alten Ohren gar nicht sooo perfekt sein....und wenn dieser Sony mir geklaut wird, muss ich nicht gleich nen Weinkrampf kriegen. Preis-wert eben.

Genommen von conrad.de

0

0