MDR-Z7 KOPFHÖRER 

Produktbewertungen

UVP

699,99 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
8

4.8 basierend auf 8 Kundenbewertungen

6
2
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8 Kundenbewertungen

0

Gute tragfäihkeit

MDR-Z7 11.09.2017 von Dr Ivan

Basswiedergabe und tragfähigkeit nach meinem Geschmack.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Kopfhörer der Spitzenklasse!!!

MDR-Z7 02.02.2016 von Negah

Der Z7 hat eine unglaubliche Dynamik. Sehr ausgewogener Kopfhörer mit tollem Tiefbass bei sehr angenehmen Mitten und Höhen. Gute räumliche Abbildung. Er sitzt perfekt am Kopf. Sehr zu empfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Super Verarbeitung und Super Klang

MDR-Z7 09.11.2015 von Frank1954

Ein Klang, der seinesgleichen sucht! Typisch Sony! Klasse

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Der grosse bequeme mit den tollen Sound

MDR-Z7 05.07.2015 von Matschie

Für Die Top hi-fi Anlage (Pioneer A70,PD50,N50)musste ein Top Kopfhörer her.Den ich dann auch mit Dem Z7 gefunden habe.Bügelspannung und Ohrpolsterung garantieren langes hören.Die grosse Ohr freiheit wie beim MA900 hat der Z7 allerdings nicht.Dafür sitzt er Perfekt ohne Spielraum am Ohr.Das Gefühl er drückt oberhalb des Ohrläppchen täuscht.Die Polsterung ist Butterweich und wie beim MA900 lässst sich der Z7 stundenlang tragen.Vom Klang her ist der Kopfhörer Top.Möchte bei dieser Preisklasse aber auch sein.

Klangqualität

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Räumlicher Klang und perfekte Verarbeitung

MDR-Z7 20.05.2015 von Alex75

Der Klangeindruck hängt natürlich von Ohren, Erfahrung und Geschmack ab. Ich empfinde ihn ausgewogen, präzise, detailreich, eher warm als analytisch, räumlich und selbst bei hoher Lautstärke noch als angenehm. Der Kopfhörer trägt sich auch wegen des weichen Leders der Ohrpolster längere Zeit ohne lästig zu werden. Die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen, als zweites Kabel hätte ich mir anstelle des symmetrischen Kabels eines in dieser Länge (2 m) mit festem 6,35 mm Klinkenstecker gewünscht.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0

0

Unspektakulär

MDR-Z7 06.05.2015 von Bravo1953

Der Kopfhörer hat einen bemerkenswert neutralen Klang. Er ist in der Lage, feinste Details zu Gehör zu bringen, auch an einem Smartphone.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

5

0

Cinemascope breitwand Sound

MDR-Z7 11.01.2015 von peter292

Sehr ausgewogen klingender, luxuriös verarbeiteter Kopfhörer mit super Auflösung , einer unglaublichen Abbildungsschärfe und extrabreiter Stereoabbildung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7

0

0

Sehr guter Kopfhörer

MDR-Z7 02.12.2014 von chrysallis79

Gekauft und bekommen nach erscheinen in Deutschland. Die Kopfhörer haben eine sehr gute Auflösung und ein sehr gutes Bassfundament.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

22

14