UVP

199,90 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
46

4.4 basierend auf 46 Kundenbewertungen

23
19
3
0
1
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

46 Kundenbewertungen

0

Außerordentlich brillanter Bass

MDR-XB950N1 28.02.2021 von Bernd 62

Hab sie genau so vorgefunden wie sie beschrieben waren. Haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr zufrieden

MDR-XB950N1 20.01.2021 von nicos86

Haben diese Kopfhörer jetzt länger in Benutzung, und sind mehr als zufrieden. Davor hatte mein Mann die Bose Kopfhörer, die er bei einer Geschäftsreise verloren hat, daraufhin hat er sich diese gekauft und er bereut es nicht. Er ist sehr empfindlich was Geräusche anbelangt, um als einzuschlafen oder zur Ruhe kommen zu können benutzt er diese Kopfhörer, hört dabei Musik und die Geräusche im Hintergrund sind unterdrückt. Alles in einem sind diese weiterzuempfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Das beste für die Ohren

MDR-XB950N1 23.12.2020 von San Rhein 76

Sehr zufrieden damit, störende Umgebungsgeräusche werden durch die Geräuschminimierung deutlich leiser .Der Klang hervorragend . Nun ohne Kritik keine Verbesserung . Kein umschalten der Kopplung bei Bluetooth Geräten . Einige Daten Bluetooth Kopfhörer ,+Audioanschluss ,NFC , Bedienung NC Ein/Aus ,zus. Bass Ein/Aus ,Lautstärkeregler Widergabe ,Pause, nächstes Lied ,vorheriges Lied , Farbe des Kopfhörer Olivengrün

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ok

MDR-XB950N1 13.08.2020 von Richard Trotzki

Super Klang, besser als Raumlautsprecher. Würde diesen Kopfhörer immer weiter empfehlen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

منتج رائع

MDR-XB950N1 20.05.2020

سماعات رائعة جدا وصوت نقي، والبطارية ممتازة، ولكن مانع الضجيج ليس كما توقعته لذلك اعطي 4 نجمات

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Sound und praktikable Zusatzfunktionen

MDR-XB950N1 29.03.2020 von Mig57

Das Teil wurde beim Handyvertrag dazu geliefert und es war mir nicht klar was da kommt. Letztendlich bin ich jetzt angenehm überrascht. Super Bass, noise canceling funktionieren topp. Besonderes Highlight für mich : der Kopfhörer kann sowohl über Bluetooth als auch via Kabel verbunden werden, ist im Flugzeug sehr hilfreich. Fazit sehr empfehlenswert. Batterielaufzeit und Ladezeit sind auch im grünen Bereich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Preisleistungsverhältnis

MDR-XB950N1 01.02.2020 von Franzi991

Ich nutze die Kopfhörer jetzt seit zwei Wochen täglich und habe jedes Feature getestet. Musik Qualität lässt sich mit der richtigen App optimal einstellen und leise Podcasts kann man ohne voll aufzudrehen sehr gut verstehen. Die extra Bass Funktion ist für elektronische Musik besonders empfehlenswert, lässt aber leider beim instrumentalen Bass etwas nach. Noise Cancelling funktioniert zum Großteil. In der Bahn hört man andere Menschen nicht mehr reden, aber Autos können noch wahrgenommen werden. Ich persönlich finde das gut, da ich im Straßenverkehr noch gerne alles mitkriegen möchte. Bei starkem Wind pfeift es etwas um die Ohren, aber das ist auch verkraftbar. Leider ist das Mikro zum telefonieren unterwegs relativ nutzlos. Man selbst wird von Hintergrundgeräuschen öfters übertönt. In ruhigen geschlossenen Räumen funktioniert es aber. Fazit: Für den Preis kann man nicht meckern. Einfache Bedienung und sitzen bequem am Kopf.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Super Klang mit gutem Bass

MDR-XB950N1 16.01.2020 von Simba276

Das Design ist simpel gehalten, alle Knöpfe sind gut zu erreichen und deren Funktionen sind sinnvoll. Der Klang ist wirklich spitze und der Bass sorgt meiner Meinung nach für ein geileres Erlebnis als alle In-Ear-Kopfhörer. Manchen könnte die Größe des Kopfhörers vielleicht stören, mich persönlich stört sie jedoch nicht. Sie sind sehr benutzerfreundlich, jedoch hätte ich mir mehr Möglichkeiten für den Equalizern gewünscht. Trotzdem gebe ich diesen Kopfhörern, auch für das Preis-Lestungs-Verhältnis, fünf Sterne.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Klang und toller Bass

MDR-XB950N1 04.01.2020 von robert_2504_

Ich habe die Kopfhörer zu Weihnachten bekommen und war nach den ersten Songs direkt überzeugt. Wer starken Bass mag sollte echt zugreifen!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sehr Sehr Gut.

MDR-XB950N1 29.12.2019 von Neymar007

Super Kopfhörer. Für Leute die Bass lieben, aber auch für Leute die keinen Bass mögen. Man kann alles per App einstellen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

0

Würde ich nicht empfehlen

MDR-XB950N1 02.10.2019 von Franz L

Bluetooth Verbindung funktioniert über Dongle nur über Umwegen, und bricht immer wieder ab.

0

3

0

Tolle Funktion

MDR-XB950N1 02.10.2019

I prefer Sony always to be with me I have used Sony Head phones for decades also talking about MDR-XB950N1 this has a great functionality like you can connect wireless and even with Wire both are have the same effect, honestly saying this is a good product compare to all other on this price.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

3

0

Sehr gut und top Akkulaufzeit

MDR-XB950N1 29.08.2019 von Marcello9347

Sehr guter Kopfhörer. Der Klang ist schön und sauber. Die Verbindung ist sehr stabil und die Akkulaufzeit (definitiv der größte Pluspunkt) unglaublich gut. Man kann den Kopfhörer mit einer vollständigen Ladung locker 1-2 Wochen nutzen. Der Akku ist nicht nur größer als der Durchschnitt, er wird z.B. dadurch geschont, dass die Lautstärke bei 50-60 % ausreichend laut ist. Es gibt zwar andere Kopfhörer mit etwas besserem Noise-Cancelling, diese kosten aber schnell das Doppelte. Insgesamt ein hochwertiges, robustes Produkt mit toller Funktionalität und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Klasse Kopfhörer

MDR-XB950N1 29.07.2019 von Riebel

Ich habe die Kopfhörer diesen Monat und bin von ihrem Klang total begeistert Leider finde ich es schade, dass sich die Kopfhörer nicht mit der PlayStation verbinden lassen und als Headset nutzen lassen. Das waren für mich dann die 5 Sterne

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

2

0

Toller Klang

MDR-XB950N1 31.05.2019 von Gernot1967

Wie ich Ihnen schon mitteilte habe ich die MDR-XB950N1 gegen die MDR-100ABN getauscht , mit denen ich sehr zufrieden bin !

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

2

0

Viel Power

MDR-XB950N1 22.05.2019

Habe ihn vor kurzem gegen einen anderen getauscht, bequem, könnte aber noch besser sein. Sehr basslastig, den Verstärker lass ich meistens weg. Aber Power, daß es knallt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Bass, aber Höhen fehlen

MDR-XB950N1 21.05.2019

Insgesamt bin ich mit dem Kopfhörer zufrieden. Der Klang ist angenehm und die Bassstärke über die App problemlos einstellbar. Gerade bei älterer Musik fehlen mir aber die Höhen, dann klingt z.B. das HiHat des Schlagzeugs recht dumpf.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Sehr gut, aber nicht ganz perfekt

MDR-XB950N1 11.05.2019 von Rodger z

Die Kopfhörer hören sich sehr gut an und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut. Die Akkulaufzeit ist hervorragend. Die aktive "Rauschreduzierung", wie sony es nennt funktioniert sehr gut allerdings kommen hohe Töne trotzdem durch, was auch schwindet wenn man Musik anschaltet. Die Bässe sind sehr kräftig und die Höhen sind klar, allerdings hat dies eine Grenze wenn man den "extrem Bass mode" anschaltet und sehr basslastige Musik laut hört. Aber es ist in der Regel selten der Fall das die Höhen oder Tiefen übersteuern. Insgesamt ist es ein sehr solides, sehr gutes Headset und sein Geld wert.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Ein Ohrenschmaus

MDR-XB950N1 10.05.2019

Das beste Headset was ich bisher nutzen durfte. Satter Bass & klare Höhen auch bei höheren Lautstärken.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

ausgezeichnete Leistung

MDR-XB950N1 28.04.2019 von Klaus48

ausgezeichnter Klang, funktioniert auch mit nicht-Apple-Geräten, die Tasten am Kopfhörer sollten erhaben sein, da man sie sonst schwer fühlen kann

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Guter bass rattert nicht bei vielen tiefen tönen

MDR-XB950N1 04.03.2019 von Nixo

Ich nutze das gerät jeden tag und es entäuscht mich nicht die batteriezeit is ausreichend und der bass kann man bequem mit der app verstellen. Die app bietet auch die option verschiedener geräusch oder klang modifikationen zb wie in einem stadium oder arena.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Meisterklasse!

MDR-XB950N1 25.02.2019 von Ralf M

Hält was er verspricht! Super Sound, super Geräuschunterdrückung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Toller basslastiger Kopfhörer

MDR-XB950N1 17.02.2019 von ClaudiaM

Tolles Produkt, toller Sound. Das Verbinden mit dem I-Phone ist manchmal etwas tricky. Akkulaufzeit hervorragend.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Bass und gutes noise Cancelling

MDR-XB950N1 31.01.2019

Hatte die Kopfhörer zuvor im Markt ausprobiert wegen der Nosie Cancelling Funktion. das wahr auch das erste mal, dass ich Noise Cancelling Kopfhörer auf hatte ich war sofort beigeister wie gut sie die Umgebung abschirmen. Ich besaß auch zuvor Sony Kopfhörer und zwar das Vorgänger-Modell dieser Kopfhörer (Sony MDR-XB950BT) und war von der Bass-boost Funktion so beeindruckt, dass ich auch dieses Modell gerne kaufte. Der Bass der Kopfhörer macht keinen Song Kaput im gegenteil er macht sie mehr klangvoller, so kommt mann richtig gut in die Musik rein mann fühlt sie und das ist auch gut so! Dazu kommt noch die Noise Cancelling Technologie und schon hört man die Aussenwelt nicht mehr. Nun Heist es nur noch die Musik und du! ein Klasse Gefühl! Dazu kommt auch noch die App Steuerung, welche es bequemer gestaltet die einzelnen Funktionen des Kopfhörers zu bedienen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Klang

MDR-XB950N1 08.01.2019 von Sheagoa

Ich war kein Fan von Bügel Kopfhörer. Jetzt bin ich es. ☺️ Sitzen super, an meine Brille müssen sich die Ohrmuscheln nur noch gewöhnen dann ist alles perfekt. Der Klang ist genial, bei Basslastigen Liedern vibrieren die Ohrmuscheln sogar. Höhen und Mitten werden bei Entsprechender Ausgangsqualität hervorragend da geboten. Ich höre von Außen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder andere Musikalische Darstellungen von weniger guter Qualität (Outdoor Boxen etc.) absolut nichts. Die Beschreibung ist verständlich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ich bin sehr zufrieden diesem Kopfhörer.

MDR-XB950N1 05.01.2019

Die Kopfhörer sitzen hervorragend und wenn man die Knöpfpositionen für "Bassbost + etc" verinnerlicht hat, ist die kabellos Nutzung eine große Freude. Ich nutze die Kopfhörer für Musik und Ps4 Pro + Vr. und bin auch hierbei mit der Akkuleistung und Performance sehr zufrieden PS.: NFC finde sehr Anwenderfreundlich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Gute Soundqualität, viel Bass

MDR-XB950N1 04.01.2019 von Hasco

Sehr Preiswert, natürlich nicht so gut wie Kopfhörer für 300 Frankne und mehr, aber die Tonqualität ist sehr gut, die Mitten und Höhen könnten etwas besser sein. Aber es geht ja um den Bass. Das Noise-Cancelling ist auch beeindruckend, aber vermutlich schlechter als von Bose. Was mich stört ist, dass man immer (!) ein relativ lautes Rauschen hört, und wenn man einen Knopf drückt eine Stimme den Knopfdruck bestätigt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolles Spielzeug

MDR-XB950N1 31.12.2018

Meine ersten Kopfhörer in der Art. Hab den Kauf nicht bereut.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Sound, perfektes noise cancelling

MDR-XB950N1 17.12.2018 von Julie93

Super Sitz, bei sehr kleinem und auch großem Schädel ;-) Knöpfe einfach zu bedienen und auch die App ist ein nettes feature. Überzeugt vor allem durchs Noise Canceling und die große Reichweite des Bluetooth!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sehr Zeitgemäß

MDR-XB950N1 29.11.2018

Die Mdrx192939... An den Namen sollte Sony übrigens arbeiten, besitze ich jetzt 2 Wochen man muss ehrlicher Weise sagen das es ein Luxusprodukt ist. Man braucht es nicht, bereut es aber auch keine Sekunde das man es sich gekauft hat. Zum Produkt selber kann ich nur sagen das es ein Sehr netten Bass und ein Ausgeprägtes Klangvolumen besitzt. Der Grund warum ich keine Vollen Sterne gebe ist das meine Kopfhörer ein unangenehmes Knackendes Geräusch von sich geben.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Solider Bass Hammer

MDR-XB950N1 28.11.2018 von GFCManx

Geiler Bass! Dafür leidet natürlich etwas der Rest des Klangs.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Allround-Talent

MDR-XB950N1 11.08.2018 von Dennis0215

Seit einem knappen Monat bin ich nun zufriedener Eigentümer dieser Kopfhörer. Der Klang sowie die Akkulaufzeit sind vollkommen zufriedenstellend, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist auch der Tragekomfort sehr gut. Für mich als Brillenträger ist ebenso der Bereich der Ohren sehr wichtig, auch hier drückt das Headset nicht auf die Bügel der Brillen und bietet trotzdem einen sicheren Halt. Das Noice Cancelling sperrt auf Wunsch lästige Geräusche aus, auch ist der BassEffect eine nette Ergänzung, welche sehr gut gelungen ist. Die Bedienung über die Tasten an den Kopfhörern ist intuitiv und geht einfach von der Hand.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Mega Geil - Sound - Funktionalität - Bedienung

MDR-XB950N1 06.08.2018

Das Bluetooth ( NFC ) Wireless Noise Cancelling Stereo Headset MDR-XB950N1, mit Digitaler Rauschunterdrückung - Hands free calling mit HD Voice - Voice assist function - ( sattem ) Mega Bass - Headphones Connect App & Sony Music Center App, ist einfach Mega Geil. Sound - Klang - Funktionalität - Bedienung - Verarbeitung & Design sind auch Mega Geil. Alles in Allem ist es der Mega Geil(e) Hammer.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Durchdacht

MDR-XB950N1 01.07.2018 von Erika77

Nach dem Kauf in die tägliche Nutzung gekommen: Der XB ist leicht, die Geräuchunterdrückung funktioniert gut und der Preis passt. Einziger Abzugspunkt ist die Klimaentwicklung unter den Polstern. Hier sollte Sony eine Lösung finden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gut, aber weniger für Stimmen

MDR-XB950N1 05.03.2018 von MartenM10

Bin mit dem Tragekomfort und der Bedienung des XB950N1 vollauf zufrieden, im Prinzip auch mit dem Sound, aber eher für Instrumentalmusik. Für Gesang würde ich den Kopfhörer weniger empfehlen, zumindest habe ich auch mit Equalizer keine für mich befriedigenden Einstellungen dafür gefunden.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute Headphones, schlechte App

MDR-XB950N1 28.02.2018 von Moinman

Heaphones mit guter Schalldämpfung, selbst wenn die elektronische nicht an geschaltet ist, angenehm zu tragen und toller Soung mit regulierbarem Bass. Der einzige, aber große negative Punkt ist, dass es Die Sony Headphones Connect App nicht für Windows gibt und sich die Kopfhörer auch nur zu mobile devices verbinden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kopfhörer mit Geräuschminimierung

MDR-XB950N1 18.01.2018 von compupit

Das Modell hällt was versprochen wurde. Die Geräuschminimierung ist sehr gut und der Kopfhörer läßt sich sehr gut tragen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Guter, sauberer Klang und Bass

MDR-XB950N1 16.01.2018 von Dan444

Haben einen sauberen und schönen Klang, telefonieren kann man damit auch, noisecancelling hatte ich mich besser vorgestellt, weil ganz känzeln die außengeräusche nicht.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Rundum sehr gute Kopfhörer

MDR-XB950N1 15.01.2018 von NT92

Die Kopfhörer sind rundum sehr gut. Die Bedienung ist einfach und nach ein zwei Mal benutzen verinnerlicht. Der Klang sowohl bei Musik als auch beim Telefonieren ist sehr gut. Die Bass- und Noise-Canceling-Funktionen sind deutlich spürbar und demzufolge auch sehr gut. Bei der Klangtiefe ist ein minimaler Unterschied zu einem Bose-Kopfhörer hörbar, aber dafür zahlt man auch wesentlich mehr. ;) Insgesamt würde ich das Produkt empfehlen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Gut verarbeitet und guter Sound.

MDR-XB950N1 10.01.2018

Sehr gut verarbeiteter Kopfhörer mit excelentem Sound. NC funktioniert gut. Dank DSP verschiedene Soundmodul einstellbar. Kopplung mit anderen Geräten geht schnell und einfach. Der Tragekomfort ist gut, nichts drückt. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Gutes Produkt

MDR-XB950N1 08.01.2018 von Marco13

Habe die Kopfhörer geschenkt bekommen und bin sehr glücklich damit!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

APP?

MDR-XB950N1 05.01.2018 von Bernd06803

Die verfügbare APP funktioniert nicht mit Android 4.2....Sie ist auch nicht wirklich nötig, weil die Funktionen am Kopfhörer einstellbar sind. Mehr kann die APP nämlich nicht!!!!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

5

0

Fantastischer Sound

MDR-XB950N1 05.01.2018 von Luca146

Hab die Kopfhörer zu Weihnachten bekommen. Sie sind einfach der wahnsinn, der Bass kann stärker oder schwächer eingestellt werden. Sollte der Akku mal leer sein kann man sogar noch über ein Kabel hören. Einfach Toll kann ich nur empfehlen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Guter Bass

MDR-XB950N1 17.12.2017 von titeuf1291

Preis/Leistung stimmt, eignet sich hervorragend fürs Fitness

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Sony XB950N1

MDR-XB950N1 17.07.2017

Super super Kopfhörer mit überragendem Klang!!!;!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Gut

MDR-XB950N1 17.05.2017

Gut aber das sound Qualität kann besser werden, Noise Canceling ist nicht so gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

5

Antwort von Cusotmer Support
18.05.2017

Hallo,

Die Rauscheunterdrückung is besonders in niedrigen Frequenzbereichen effektiv, damit sind gemeint Flugzeugen, Zügen, Büros etc.

Sie is weniger effektive bei höheren Frequenzen wie z.B. menschlichen Stimmen.

Viele Grüße,