UVP

750,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
3

4.3 basierend auf 3 Kundenbewertungen

2
0
1
0
0
Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3 Kundenbewertungen

0

Ausreichende Funktionen. Gute Auflösung

CLM-FHD5 24.05.2017

Erster Eindruck ist gut. Gute Verarbeitung. Noch keine Erfahrung bei grellem Sonnenlicht gemacht.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Super externes Display

CLM-FHD5 31.12.2015 von Sonybertl

Besonders bei Makroaufnahmen möchte ich diesen Monitor nicht mehr vermissen. Da ich auch gerne Videos erstelle, ist dieses Teil für mich einfach unentbehrlich. Die Verarbeitung wie immer bei Sony ist einfach Spitze !!!! Lediglich das HDMI Kabel könnte etwas zu starr geraten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

0

0

Gemischte Gefühle

CLM-FHD5 11.09.2015

Das Gewärmt funktioniert einwandfrei an Sony Geräten. Es funktioniert auch einwandfrei an meiner Nikon D750 sowie ich in den Live View umschalte. Es klappt nicht mit der Lumix LX100 bzw. der Leica D-Lux - letztere nehme ich bevorzugt für Videos. Sollte eigentlich gehen, da hier ein Standard HDMI Anschluss vorliegt. Sehr schlecht.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

19