UVP

17,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.9 basierend auf 7 Kundenbewertungen

6
1
0
0
0
Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7 Kundenbewertungen

0

Gutes Extra mit kleinem Fehler

PCK-LM16 12.09.2015

Diese an sich recht sinnvolle und gut funktionierende Sicherheitsscheibe hat leider, bezogen auf meine neue Sony 7RM2 Kamera einen Schönheitsfehler, sie ist nämlich offensichtlich auch für eine andere Kamera aus der Sony Familie kompatibel und deshalb bei mir nur "über Kopf" installierbar, soll heissen, dass das Sony Label nun immer auf dem Kopf steht. Naja, man kann ja immer etwas ändern ???

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Super leichte Montage

PCK-LM16 22.10.2014 von john5star

Einfachere Montage geht nun wirklich nicht mehr. Funktioniert beinahe von alleine.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

alles top

PCK-LM16 13.09.2014 von maksim

sehr zufrieden mit den beiden schutzgläsern für meine a7 und a7r bemerkenswert ist die turbo lieferung der ware nach hause.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Starker Schutz

PCK-LM16 08.08.2014 von roal vok

Passgenaue Schutzfolie. Fühlt sich stabil an wie Glas. Keine Luftblasenbildung. Auch mit der Folie sieht man keine Veränderung der Bildqualität.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Passt perfekt!

PCK-LM16 23.06.2014 von cdrom

Perefekt passendes Originalteil, sehr einfach anzubringen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

unsichtbar

PCK-LM16 04.06.2014

Wird zwar nicht geclipt, sondern geklebt (oder hält einfach durch Adhäsion?), paßt aber haargenau und hält ganz fest - ist im Endeffekt vollkommen unsichtbar. Ich bin nur neugierig, wie das wieder heruntergeht, wenn es einmal erneuert werden muß. Bis jetzt hat die Folie noch keinen Kratzer, und sie tut was sie soll: schützt das Display perfekt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Passt!

PCK-LM16 02.06.2014 von filo22

Entgegen gut gemeinten Ratschlägen verwende ich schon seit Jahren einen Displayschutz für meine Kameras. In diesem Fall bin ich froh, ein Sony Orginalprodukt verwenden zu können, auch wenn es nicht das billigste auf dem Markt ist. Auf jeden Fall aber das preiswerteste, denn die Passgenauigkeit und Wertigkeit geben mir das Gefühl, dass das Display meiner Alpha 7 gut geschützt ist, ohne dass die Bildbeurteilung durch zum Beispiel Farbverfälschungen leidet. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0