SHOTGUN-MIKROFON

Produktbewertungen

UVP

379,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
2

4.5 basierend auf 2 Kundenbewertungen

1
1
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2 Kundenbewertungen

0

Bestes Micro

ECM-B1M 10.02.2021 von SwissSonyButcher

Das Mikrofon ist voll überzeugend da digital aufgezeichnet werden kann. Die von RØDE schauen vielleicht besser aus, aber taugen nichts im Vergleich mit dem Shotgun von Sony. Einziger Nachteil ist, dass es kein Kabel gibt mit welchem sich das Micro auch neben dem Schuh der Kamera betreiben lässt. Hier würde Sony einen grossen Batzen verdienen wenn dieses Kabel entwickelt würde. Es gibt welche, diese sind aber nur für das Blitzsystem.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ein gutes Mikrophone

ECM-B1M 25.06.2020 von Morgenstern

Es ist eigentlich ein sehr gutes Mikrophone. Aber leider ist es besser auf der A7MR4, die Mi Hot Shoe hat. Das ist sehr schade, wenn man ein A7MR3 hat und nur das analoge Modus benutzen kann. Aber allgemein ist es ein gutes Produkt. Hinzu kommt, dass es besser wäre, wenn das Material Metall wäre. Der Preis ist schon sehr hoch.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0