GEPOLSTERTE TASCHE

Produktbewertungen

UVP

45,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
1

3.0 basierend auf 1 Kundenbewertung

0
0
1
0
0
Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1 Kundenbewertung

0

nicht vollkommen zufrieden

LCS-EJA 08.06.2014

Ich nutze die Kamera besonders bei Wanderungen in der Natur und habe die Kameratasche gekauft, um die Sony vor Stößen, Kratzern, Regen, Staub u.a. zu schützen. Die Tasche sollte leicht, gut gepolstert und möglichst dicht sein, einfach und schnell zu öffnen - eine "Bereitschaftstasche", wie ich das von meiner analogen Spiegelreflexkamera seit Jahren gewöhnt war. Nach zwei Wochen der täglichen Nutzung im Urlaub stelle ich fest, daß sie meine Anforderungen nur zum Teil erfüllt. Sie schließt nicht dicht, hat keine Befestigung per Stativschraube und ist meiner alten "Bereitschaftstasche" im Handling klar unterlegen.

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

13

5