UVP

75,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.6 basierend auf 7 Kundenbewertungen

4
3
0
0
0
Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7 Kundenbewertungen

0

Toller Akku

NP-FW50 16.03.2019 von Michael2911

Vor einem Monat gekauft und es ist der beste Akku den ich für die A7RII jemals hatte. Einfach top!!

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Warum viel leichter als frühet

NP-FW50 26.01.2017 von Martin853

Mein neuer Akku wiegt ca. 42g mein alter definitiv Original Akku wog 57g. Warum sollte Sony einen Akku selbst bei besserer Akku-Chemie leichter machen wenn man gleichzeitig die Kapazität steigern könnte. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nicht. Ich erwarte bei Original-Ersatzteilen eine technische Überlegenheit. Und die wurde mit dem neuen 42g Akku nicht erreicht.

Leistung

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Ich bin zufrieden :-)

NP-FW50 23.12.2016 von Waterpolo

Was kann ich schon über einen Ersatz-Akku sagen. Ich zähle einfach darauf, dass auch dieser Sony-Akku mich nicht im Stich lassen wird.

Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

guiter Zweitakku

NP-FW50 23.07.2016 von seniorac

Der erste Akku war bei einer Sportveranstaltung wegen vieler Serienbilder schnell leer. Deshalb war ich froh, dass ich diesen Zweitakkku dabei hatte.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

3

0

Gute Ausdauer

NP-FW50 13.07.2016 von Rolli49

Gute Ausdauer und rechtzeitige Warnung, wenn er anfängt, leer zu werden.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

2

0

NP-FW50 26.03.2016 von aschbergerland

Schneller konnte nicht geliefert werden. Alles top.

Genommen von cyberport.de

0

0

0

für die a6000 unabdingbar

NP-FW50 10.04.2015 von Bachofe

Da sich der Akku der a6000 sehr schnell entlädt wird der Zusatz Akku sehr oft gebraucht und ist zuverlässig, dürfte aber meiner Meinung länger halten.

Leistung

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

8