50 mm F1,4

Produktbewertungen

UVP

449,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
4

4.8 basierend auf 4 Kundenbewertungen

3
1
0
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4 Kundenbewertungen

0

1:1.4

SAL50F14 22.09.2019

Lichtstarke optik mit noch guter optischen Qualität

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Genau das, was ich gesucht habe.

SAL50F14 28.05.2017 von gerhard23

Ein lichtstarkes und kompaktes "immer drauf"-Objektiv mit Standardbrennweite für meine neue Sony A99II. Zudem voll kompatibel mit dem neuen AF-System und der kamerainternen Objektivkorrektur. Mit den Bildergebnissen bin ich voll zufrieden; ein Beispiel habe ich hinzugefügt. Der Preis ist akzeptabel; vor allem, wenn man sich anschaut, zu welchen Phantasiepreisen lichtstarke Standardbrennweiten teilweise angeboten werden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

0

0

Super Objektiv zum kleinen Preis

SAL50F14 06.05.2015 von Svenne

Seit 14 Tagen in meinen Besitz und den Kauf keines fals bereut...Super Schärfegrad, Super Lichtstärke...einfach nur eine Kaufempfehlung

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

0

0

Lichtstark!

SAL50F14 25.01.2015 von Ede1963

Festbrennweiten haben nach wie vor ihre Berechtigung! Ein 50mm 1,4 ist die ideale Ergänzung wenn man Portaits bei Offenblende machen will ( Hintergrund eben unscharf) oder eben Fotos bei schlechten Lichtbedingungen machen will. Und da hat dieses Objektiv seine große Stärke. Bin auch sehr zufrieden mit den optischen Eigenschaften und der Verarbeitung...was will man mehr?

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0