DT 11–18 mm F4,5–5,6

Produktbewertungen

UVP

749,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.0 basierend auf 7 Kundenbewertungen

1
5
1
0
0
Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

7 Kundenbewertungen

0

Gute Linse

SAL1118 22.12.2017 von Gehrig

Brauchbare, gute Linse mit einwandfreier Optik. Passt.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Weites Sichtfeld

SAL1118 30.06.2016 von WilliL71

Optimal für Architektur, Landschaft und in engen Verhältnissen. Das Objektiv weitet den Horizont.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schneller Defekt des AF-Motors

SAL1118 06.04.2016 von Birne

Leider ist der AF-Motor des Objektivs defekt gewesen und die Linse konnte nicht mehr scharf stellen. Eine Reparatur ist gemäss Fotofachgeschäft zu kostenspielig. Es wurde mir ein neues Objektiv zu einem Vorzugspreis angeboten. Das Objektiv ist auf meiner A700 als Standartzoom drauf. Ich bin mit der Farbqualität und der Schärfe des Objektiv voll und ganz zufrieden. Darum kaufte ich es mir gleich noch einmal. Toll wäre es, wenn die Farbqualität mit etwas mehr Lichtstärke kombinerbar wäre. Trotzdem erzielt das Objektiv tolle Bilder. Es ist auch sehr gut als Reisezoom zu brauchen. Im Innenbereich ist dann im Zoombereicht mit F5.6 eher wenig zu machen. Da muss ein Blitzgerät bereitstehen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Einfach toll!

SAL1118 04.03.2016 von AntJo

Habe dieses Objektiv extra für meine Reise nach Norwegen gekauft.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

2

0

SAL1118

SAL1118 18.07.2015 von hlim

Gutes Objektiv, bis an den Ränder gute Schärfe. Leider etwas grosse Blende von 4.5-5.6 Lässt sich gut mit Filter ergäzen, Rand kommt nicht in das Bild

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Geniales Weitwinkelobjektiv

SAL1118 04.05.2015 von Markus111

Brauchte ein Weitwinkel für Landschaftsaufnahmen - bei genügend Licht passt es genau dafür!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Prima Ergänzung

SAL1118 21.03.2015 von Ede1963

Nachdem ich mich mal mit allen Brennweiten bis 400mm eingedeckt habe,war ein Weitwinkel ( mit APS-C gemässigt) eine sinnvolle und gute Erweiterung in meinem Repertoire. Für Landschaften und große Räume eine optimale Ergänzung. Lichtstärke reicht vollkommen aus,da die A77 II das in Extremsituationen locker über die ISO kompensieren kann.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0