Zum Inhalt springen

UVP

59,90 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
29

4.6 basierend auf 29 Kundenbewertungen

18
11
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

29 Kundenbewertungen

0

Kleine Box mit großem Sound!

SRS-XB10 16.01.2018 von kermit7ty

Phantastischer Klang, der sich überall mit hinnehmen lässt!!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Bluetooth-Lautsprecher Sony SRS-XB10

SRS-XB10 15.01.2018 von HEAE

Praktischer kleiner Lautsprecher, guter Klang. Der Empfang über Bluetooth wird ab einer Entfernung von ca. 8 m gestört, wenn man sich zwischen Sender und Empfänger bewegt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Super Bass

SRS-XB10 10.01.2018 von Carlos367

Der schönes und handliches Gerät. Sound ist super und vor allem der extra Bass hat mich total überrascht.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Gutes Produkt

SRS-XB10 05.01.2018 von Buyukco

Wenig Baterie-Zeit. Sonst Alles gut! Gutes Produkt, gute Qualität.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Optik

SRS-XB10 05.01.2018 von Peer 63

Zu Weihnachten bekommen, will es nicht mehr hergeben

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Klein

SRS-XB10 30.12.2017 von rierott

Trotzt der kleinen Bauart, toller Klang.Guter Bass,in den Höhen etwas mager.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Kleines Klangwunder

SRS-XB10 23.12.2017 von Mr Big 54

Bisher nur gute Erfahrungen Außergewöhnlicher Klang Gefälliges Design Gute Funktionalität

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

klein aber fein

SRS-XB10 10.12.2017 von Gomaringer

... kleines Klangwunder für Musik, beim Telefonieren wird das Mikrofon von der Gegenstelle als zu leise empfunden

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Externer Lautsprecher

SRS-XB10 28.11.2017 von caibler

Meine Erwartungen sind erfüllt, eine gute Ergänzung zu meinem externen Geräten

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

SRS-XB10 14.11.2017 von Drjchulz

Die Box macht genau das was ich soll, nämlich ordentlich Musik und Sprache wiedergeben. Die Größe ist super der Preis war (herabgesetzt) vollkommen o. k. Die kleine Größe finde ich sehr vorteilhaft. Man kann es über all mit hinnehmen. Auch als Freisprecheinrichtung im Auto Auto funktioniert es gut.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Eindrücklicher Bass für ein so kleines Gerät

SRS-XB10 13.11.2017 von jasmin_

Ich benutze diesen Lautsprecher seit etwa zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Der Akku hält sehr lange, was ihn ideal zum Mitnehmen macht. Auch der Sound ist grossartig, der Bass aber manchmal fast etwas laut. Der einzige Nachteil bis jetzt: An der Gummihülle bleibt sehr gern Staub und Dreck hängen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Klein handlich gut

SRS-XB10 31.10.2017 von Hannes003

Das Gerät ist klein handlich und hat eine gute Klangqualität

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Satter Sound für überall

SRS-XB10 28.10.2017 von Iznih33

Trotz ihrer Größe strotzt der SONY SRS-XB10 mit kraftvollem Sound. Die Bluetooth-Übertragung funktioniert tadellos. Alles in allem ein Top-Produkt zu einem vernünftigen Preis.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

klasse Sound!

SRS-XB10 14.10.2017

Die Wahl vor Ort im Kaufhaus war schon sehr schwierig. Die Auswahl war eben zu groß. Ausschlaggebend für meine Wahl für den Sony Bluetooth-Lautsprechen war nicht nur der großartige Sound sonder auch die wohlfühlen Haptik.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Handlich, toller Sound

SRS-XB10 14.09.2017 von Gruenfink

Der Lautsprecher ist einfach zu bedienen, sehr handlich und hat trotzdem einen tollen Sound. Sehr zurfrieden! Die Farbe Anthrazit fänd ich schön...

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Sehr guter Klang

SRS-XB10 06.09.2017 von Günter

Der ausgezeichnete Klang dieses kleinen Lautsprechers hat mich überrascht. Klare Kaufempfehlung.

Genommen von conrad.de

0

0

0

Super Klang

SRS-XB10 02.09.2017 von Waldi1943

Habe unheimlich viel Freude damit. Tolles Design und einmalig voller Klang.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Einfache und schnelle Verbindung und Bedienung

SRS-XB10 27.08.2017

Super Klang. Der Bass könnte ein tick leiser sein. Aber ansonsten nichts einzuwenden. Ich bin Maler und Lackierer habe dadurch viel mit Staub und Farbe zu tun. Es ist praktisch, dass man es einfach abwischen bzw. abspülen kann.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolle Lautsprecher !

SRS-XB10 13.08.2017 von gregorm3

zer zufrieden mit dem produkt, SRS-XB10 Lautsprecher sind tolle Qualität.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Toller Klang!

SRS-XB10 11.08.2017

Ich habe die Lautsprecher vor circa einem Monat gekauft und bin völlig zufrieden. Der Lautsprecher ist sehr laut und hat einen schönen Bass. Er ist klein und handlich aber auch wieder so groß der er ordentlich Lärm macht. Ich finde die Funktion "ADD" wo man einen zweiten gleichen Sony Lautsprecher hinzufügen kann praktisch, aber dann ist der Preis bisschen hoch. Das Design ist schlicht und nicht extravagant.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Toller Klang, klein und praktisch

SRS-XB10 30.07.2017 von Schorschi1

Bis jetzt keine Sekunde bereut! TOP Qualität, guter Klang und überall einsetzbar, spritzwassergeschützt gut für Außen und fürs Bad

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Super Klang!

SRS-XB10 29.07.2017 von Rolf BG

Klein, handlich, outdoor-geeignet. Was will man mehr? Natürlich: der Klang: mit einer Box schon super (den erreichen viele deutlich größere Mobilboxen nicht). Bei zweien gekoppelt: mehr als doppelt super. Einfaches, selbsterklärende Bedienung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Klang

SRS-XB10 25.07.2017 von Andrea4812

Ich habe den Lautsprecher bis jetzt 1x auf der Terrasse verwendet und bin total begeistert vom Klang! Auch die max. Lautstärke finde ich ok. und ausreichend. Entfernung zum gekoppelten Handy ca. 5 m gab überhaupt keine Probleme bei der Wiedergabe.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Praktisches Design

SRS-XB10 23.07.2017 von Vendon

Alles wie beschrieben, echt super Lautsprecher mit einem super klang.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0