UVP

84,99 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
84

4.6 basierend auf 84 Kundenbewertungen

54
25
5
0
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Super Produkt

SRS-X11 17.07.2015 von Edgar57

Vor 4 Wochen gekauft und fast täglich im EInsatz. Super der Würfel.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Guter lautsprecher

SRS-X11 29.09.2015 von c_h_e_f_f_e

Ich vermisse einige Einstellung. Zum Beispiel nächstes od vorgängiges Musikstück tippen. Was absolut genial ist, ist die Bluetooth Reichweite.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

84 Kundenbewertungen

0

einfach super

SRS-X11 08.01.2019

für diese geringe Abmessung ist das ein Supersound

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Für kleinen Raum genau das richtige

SRS-X11 29.12.2018 von Stephan F

Wir verwenden 2 Stk. im Badezimmer und sind sehr zufrieden mit dem Klang bei der Größe. Wir wollten kleine Lautsprecher daher war es für uns die Ideale Lösung. Leider muss man sie fast Jedesmal neu Koppeln. Aber wenn man es verinnerlicht hat ist es sehr einfach.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Cooler, satter Sound. Unglaublich für diese Größe

SRS-X11 08.05.2018 von Anis1978

Vor gut 3 Wochen gekauft, funktioniert hervorragend mit Amazon Echo. Sound ist satt und wirklich gut bei dieser kleinen und handlichen Größe.. Echt super. Bin total zufrieden. Akkuleistung ist ebenfalls recht gut.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Funktion

SRS-X11 08.05.2018 von Hörmi

Ich bekam es von meiner Krankenkasse geschenkt und bin zufrieden damit.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Great sound

SRS-X11 30.03.2018 von boboss

Pairing anspruchsvollere, Design attraktiv, Akku-power auch gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Nicht mit Windows 10 kompatibel !?

SRS-X11 07.12.2017 von Steffi87

Super Lautsprecher, aber nicht mit Windows 10 kompatibel ☹️

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

sehr fonctionnell

SRS-X11 18.11.2017 von Andreg

sehr zufrieden mit dem aussehen .die tasten" +,- und Q " konnten eine verschiedene Farbe haben, um sie besser zu sehen .

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

super!!!

SRS-X11 22.08.2017 von Fieke

Tolles Gerät - auspacken, einfach anschließen, und schon erklingt meine Lieblingsmusik volltönend - ideal für Camper!!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

2

0

Klasse akkulaufzeit

SRS-X11 15.07.2017

Super akkulaufzeit toller klarer Klang... Gute Bässe alles in allem ei! n super Gerät ist sein Geld aufjedenfall wert

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller kleiner großer Würfel :)

SRS-X11 15.06.2017 von Alex36

Habe den kleinen Würfel vor 1-2 Wochen gekauft. Bis heute schon mehrmals eingesetzt (Verbindung über Smartphone Sony Xperia XZ). Die Verbindung hat eine recht große Reichweite (Smartphone im ersten Raum, über den Wohnungsflur, Würfel in einen anderen Raum) und sogar die dicke Wand verhinderte nicht die Musikwiedergabe. Vom Sound bin ich wirklich positiv sehr überrascht. Der Würfel drückt den Bass sehr gut raus und ebenfalls die Lautstärke lässt keine Wünsche offen. Was ich leider noch nicht beurteilen kann, ist die Länge/Wiedergabedauer eines vollständig aufgeladenen Akkus. Bis jetzt nutze ich den Würfel zu 80% am PC, wo er gleichzeitig mit dem PC (Storm) verbunden ist. Das einzige, was mich ärgert ist, dass ich vorher nicht wusste, dass man direkt zwei Würfel oder mehr miteinander verbinden kann, um dadurch einen Stereo Sound zu erzeugen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir direkt zwei Stück bestellt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein aber laut

SRS-X11 15.06.2017 von Recoder

Sehr klein, leicht aber 10 Watt! Es hat Tasten, die die Bedienung erleichtern, mann kann 2 zu einer Stereo Wiedergabe kombinieren. Der Akku reicht ich weiß gar nicht wie lange es ist kein Thema! Solide Sony Verarbeitung, gute Oberfläche. Den Audio Eingang benutze ich um meine E-Gitarre über ein Micro Amp zu spielen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein aber Fein

SRS-X11 14.06.2017 von John82

Ich benutze den Lautsprecher hauptsächlich während der Gartenarbeit. Man darf kein Wunder erwarten aber er ist absolut ausreichend um ein wenig Musik zu hören.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

hervorragend

SRS-X11 11.06.2017 von otti13

Der Lautsprecher erfüllt alle meine Wünsche vollkommen, denkbar einfache Installation und Bedienung, sichere Handhabung, sehr guter Klang.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kompakter Lautsprecher

SRS-X11 06.06.2017 von Broxeltron

Nach einiger Zeit der Benutzung kann ich nur sagen, dass das Ding reinhaut! Super Sound, fetter Bass, lange Laufzeit, klein und kompakt... Auf jeden Fall wert für seinen Preis :D

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Teil

SRS-X11 14.05.2017 von Limes

Ich bin völlig begeistert. Klein, stark, zuverlässig.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

lautsprecherwürfel

SRS-X11 03.05.2017 von AWZAWZ

Sieht optisch sehr gut. Akustisch zum anhören von PC-Musik Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super

SRS-X11 19.04.2017 von BaumHaus

wird täglich benutzt, tolles design, klein und handlich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein, mobil und guter Klang

SRS-X11 06.04.2017 von Hajü123

Für unterwegs absolut geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kleiner Würfel, ganz groß!

SRS-X11 03.04.2017 von Franziska

Toller kleiner Soundcube...für so einen Lautsprecher tolle Klangqualität! Man kann das Handy problemlos mit dem Würfel koppeln und seine Wunschmusik hören! Werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten holen! Absolut empfehlenswert! Gibt übrigens auch tolle Farben...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfach Sony, gut wie immer.

SRS-X11 03.04.2017 von UlrichMünchen

Habe schon seit ca. 1 Jahr einen Würfel, vor 2 Wochen einen zweiten dazu gekauft.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kleiner funktionaler Lautsprecher

SRS-X11 01.04.2017 von Dooteriah

Dieser kleine Lautsprecher hat für seine kompakte Größe eine erstaunliche Klangqualität. Ideal um unterwegs fürs Spielen oder zum Musik hören einen guten Sound zur Verfügung zu haben. Die Kopplung mit dem Smartphone war easy und fix erledigt. Meine klare Kaufempfehlung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

klei und fein

SRS-X11 14.03.2017 von 1rawi

Nicht bereut den Kauf, super Handling und einfache Nutzung.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Praktische Grösse

SRS-X11 26.02.2017 von moju

Funktionen des Produktes sind ok! Praktische Grösse, gut für Ferien. Lange Akku laufzeit.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Trotz der kleinen Dimension ein erstaunlicher Klan

SRS-X11 22.02.2017

Es macht Spass überall Musik in guter Qualität zu hören.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Lautsprecher

SRS-X11 25.01.2017

Rundum zufrieden ! Ausgepackt, Akku war schon geladen und los geht's ! Stereo-Funktion ist ein Mega-Plus

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super tolles Teil

SRS-X11 22.01.2017 von M Bittner

Ich bin total begeistert von der kleinen Lautsprecherbox. Hatte dieses Teil bei meinem Sohn gesehen und ausprobiert. Danach war ich so begeistert, dass ich mir umgehend auch so einen Lautsprecherwürfel gekauft habe.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Klang

SRS-X11 22.01.2017 von Bloch

Schade ist nur das in der beiligenden Broschüre nicht stand wie ich mich bei Geräten verhalte die das Produkt nicht sofort erkennen. Einfach den Ein-Auschalter länger Gedrückt halten und das der Eingaben bei Bedarf oder 0000 ist. Warum muss man dafür ins WWW und das Handbuch downloaden ????? Ansonsten " mal wieder tolles Produkt" von Sony.

0

0

0

Ein sehr empfehlenswertes Gerät.

SRS-X11 11.01.2017 von Oldie

Der kleine Würfel hat einen erstaunlich guten Klang, die Bässe überraschen! Das Gerät war sehr einfach in Betrieb zu nehmen. Die Koppelung mit dem Handy gelang auf Anhieb.

Genommen von conrad.de

0

0

0

Kabellose Box

SRS-X11 03.01.2017 von Pupsiwilli

Toller Klang,gute Handhabung , lässt sich einfach bedienen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein und fein

SRS-X11 28.12.2016 von ventos

Tolles Gerät und super Sound . sehr weiter zu empfehlen !!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Musik überall!

SRS-X11 26.12.2016 von voha

Klein, fein und guter Klang!

Genommen von conrad.de

0

0

0

Toller Sound

SRS-X11 23.12.2016 von quorra

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Sound ist für dieses kleines Gerät wirklich super.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Sound

SRS-X11 28.11.2016 von Natalie92

Der Sound ist einfach super, verbindet sich sehr schnell mit dem Smartphone über NFC! Kann ich nur empfehlen...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

SRS-X11 18.11.2016 von Axel1858

Ordentliches Gerät, guter Klang . Für meine Bedürfnisse, also Einsatz auf Reisen, vollkommen ausreichend und kleiner Lautsprecher

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Der Lautsprecher entspricht meinen Vorstellungen

SRS-X11 26.10.2016 von Martinovic

Ich kaufte den Lautsprecher als Reise- und Ferien-Begleiter um meine Radioprogramme über das Handy zu höhren.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein aber fein

SRS-X11 13.10.2016 von UHi65

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, dass, obwohl sehr klein einen gute Klang hat. Es ist auch sehr leicht zu bedienen

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Erstaunlicherweise gute sound

SRS-X11 23.09.2016 von Screensger_fr

Vor einem Monat geschenkt bekommen und mein gängiger Begleiter im Bad. Batterie hält sehr lange, dass ich vergesse wo der Ladekanten ist... sehr erfreut.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Unschlagbar

SRS-X11 20.09.2016

Super Qualität, top Sound, egal ob PC oder Smartphone

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein und sehr guter Klang

SRS-X11 04.09.2016 von MarkusMax

Klein und sehr guter Klang. Einfacher Verbindungsaufbau über Bluetooth oder Kabel möglich. Verbindung zweier Würfel für Stereo.

0

0

0

Einvach toll

SRS-X11 25.08.2016 von Klettgauer

Gutes Gerät, einfach zu bedienen und sieht obendrein noch toll aus

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ein tick mehr Bass würde ich mir wünschen

SRS-X11 26.07.2016 von Qwarxt

Das Gerät ist schon sehr gut, vor allem zu dem Preis. Verbindung funktioniert immer. Keine Probleme. Lediglich etwas mehr Bass würde ich mir wünschen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ziemlich guter Lautsprecher

SRS-X11 09.07.2016 von Thiemo

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, allerdings kann ich es nich mit der PlayStation 4 verbinden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Guter Klang

SRS-X11 08.07.2016 von Matze3300

Durch NFC einfach zu bedienen, gute Klangqualität.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Sound

SRS-X11 06.07.2016 von Geli1968

Klingt gut, sieht gut aus, einfache Bedienung, ideal für den Urlaub!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein aber Oho!

SRS-X11 27.06.2016 von Esca1990

Kleiner Würfel, hohe Klangqualität, schönes Design

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Bluetooth-Lautsprecher

SRS-X11 25.06.2016 von BerndL

Tolle Klanqualität, lautstark für die Größe, ideal für unterwegs oder generell mobilen Einsatz. Leicht zu bedienen, selbsterklärend. Bin begeistert!!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Sound

SRS-X11 21.06.2016 von Belan

Oft heruntergefallen nichts passiert,Super Bass starke Bluetooth Reichweite

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sony SRS-X11

SRS-X11 20.06.2016 von Kloppe

Bei der kompakten Größe guten Klang. Sehr handlich.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Teil!

SRS-X11 19.06.2016 von dragan01

Tolles Teil, super Sound für 6x6 cm, leicht zu bedienen!.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Design und Klang sind gut

SRS-X11 31.05.2016 von sonysrsx11besitzer

Das Gerät ist soweit ziemlich gut für die Größe aber ich denke da geht noch mehr vorallem beim Bass

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Kleiner Lautsprecher, große Leistung

SRS-X11 15.04.2016

Der Lautsprecher funktioniert super, ist sehr handlich und schön verarbeitet. Für die Größe ist er auch ganz schön laut. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, sowohl die Bluetooth, als auch die Aux-Verbindung klappt super! Die Laufzeit ist enorm lange.. Ein Stern Abzug wegen der Soundqualität, die nicht ganz optimal ist, aber für den Preis immerhin ganz gut.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein aber fein!

SRS-X11 08.04.2016 von Tiger1

Ich habe vor einigen Monaten 1 SRS-X11 gekauft und war begeistert vom diesem Lautsprecher. Sehr kompakt und guter Ton. Nun habe ich noch einen dazu gekauft um Stereo zu hören. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein praktisch

SRS-X11 01.04.2016 von Ligon

Bin voll zufrieden würde es immer wieder kaufen....

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gut

SRS-X11 08.03.2016

Alles gut Super Wunderbar Ich mag es Ich brauche das

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bluetooth® Lautsprecher Sony SRS-X11

SRS-X11 03.03.2016 von Bodo

Ein Top Lautsprecher. Geht sogar weiter wie 10 Meter. Top Bass tollen klang.

Genommen von conrad.de

0

0

0

toll

SRS-X11 21.02.2016 von silvia2512

wunderbarer sound auch im garten und auf partys muss ich noch mehr schreiben?

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

guter satter Sound

SRS-X11 17.02.2016 von Samuel77

guter, satter Sound. Für Jazz sehr geeignet. Lange Batteriebetriebszeit.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einer dieser Würfel ist schon toll...

SRS-X11 07.02.2016 von bluewerk

...aber richtig super wird das Ganze, wenn man ihn mit einem zweiten koppelt. So hat man die Möglichkeit, zwei in einem Raum als Stereopaar zu nutzen, was natürlich den Sound schön breit macht, oder die beiden Würfel in zwei unterschiedlichen Räumen jeweils im Single-Stereo-Modus laufen zu lassen. Tolle Sache, klare Kaufempfehlung.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Toller Würfel

SRS-X11 22.01.2016 von raphael450

Ich habe den Lautsprecher geschenkt bekommen. Soundqualität überzeugen mich. Leider kann man nicht gleichzeitig über Wlan surfen oder Youtube schauen, da sonst das Bluetooth gestört wird und es zu Unterbrechungen führt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Echt geil das man auch telefonieren kann

SRS-X11 22.01.2016 von Little_Buddha666

Sehr geil ich bereue den Kauf dieser kleinen Box nicht. Einige meiner Freunde sind auch sehr begeistert von der srs-x11 das sie sich auch eine gekauft haben. Echt genial kleine bis die sehr sehr laut sein kann

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfach in Handhabung - gewaltig im Sound

SRS-X11 12.01.2016 von urot62

Ich habe diesen Lautsprecher geschenkt erhalten und benütze ihn sowohl zuhause als auch unterwegs. Er ist praktisch, einfach in der Bedienung und hat einen unerwartet guten Sound.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr zufrieden!

SRS-X11 12.01.2016 von Lucy145

Bin sehr zufrieden...gute Sound ;) .. Nur zum Empfelen!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Erwartungen erfüllt

SRS-X11 10.01.2016 von Neubauer

Zufriedener Nutzer, Erwartungen erfüllt, Guter Klang

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein aber fein!

SRS-X11 08.01.2016 von Ingo senior

Zum Weihnachtsfest angeschafft und an Heilige Drei Könige immer noch in Benutzung und damit äußerst zufrieden!

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Guter Sound

SRS-X11 08.01.2016 von Kurzi

Würfel ist super; guter Sound, unkomplizierte Verbindung, einfache Handhabung!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bin begeistert

SRS-X11 04.01.2016 von SaintRootz

Ich war sofort überrascht über diese Kleine aber feine Box. Angetan hat es mir das Design und die von Sony bekannte gute Verarbeitung. Ich bin mit beidem mehr als zu frieden. Die Box macht einen sehr soliden Eindruck und hinterlässt im Klang eine eben so gute Figur. Laut klar und Basshaltig. Eben was man so möchte von solch einer Box. Wem es zu Basshaltig ist kann dies über die Equalizer vom Handy PC oder anderem externen Abspielgerät machen. Absolute Kaufempfehlung

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Klang!!!

SRS-X11 04.01.2016 von Vanessa810

Zu Weihnachten bekommen und ich find ihn super!! Toller Klang und kinderleicht zu bedienen:)

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sony SRS-X11

SRS-X11 29.12.2015 von Georg53

für diese Größe ein guter Lautsprecher. Mit 2 Lautsprecher ein guter Sound!

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein,handlich, Klangwunder, tolles Design!

SRS-X11 29.12.2015 von joker45

Reueloser Kauf ! Trageschlaufe ist nicht für Männerhände gemacht, da zu klein !

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Klang, gutes Design!

SRS-X11 25.12.2015 von DaWy

Habe den Würfel vor drei Wochen gekauft und bin super zufrieden. Der Klang ist in Anbetracht der Grösse sehr gut. Die Bedienungsanleitung für den Gebrauch von zwei Lautsprechern fehlt und muss im Internet heruntergeladen werden. Die Inbetriebnahme von zwei Lautsprechern ist etwas kniffelig und könnte man sicher einfacher machen. Wenn die Verbindung jedoch einmal steht ist der Stereosound genial. Super für auf Reisen oder Outdoor, kann die Würfel nur weiter empfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

" Sony`s Klangwürfel "

SRS-X11 21.12.2015 von Golfby

Klein aber fein ....für diese Größe ein beeindruckender Klang ! Ein schönes Design in verschiedenen Farben . Wenn man einen zweiten Sony " Klangwürfel " SRS-X11 per Bluetooth verbindet , hat man noch einen zusätzlichen Stereo - Effekt ! Einfach prima !

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Musik überall

SRS-X11 03.10.2015 von HM81

Habe erst einen Lautsprecher gekauft und diesen im Garten, Badezimmer und auf Reisen zum Musik hören genutzt. Durch die Möglichkeit zwei Lautsprecher zu kombinieren hab ich mir nun noch einen zweiten zugelegt und genieße nun Stereosound. Die Qualität ist hervorragend. Klang ebenfalls sehr gut und ausgewogen. Akkulaufzeit geht in Ordnung. Nur beilängeren Partys könnte der Saft ausgehen. Die Akkuleuchte ist auf der Rückseite, so kann man schon mal das Nachladen übersehen. Fazit: Top

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0