UVP

249,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
13

4.2 basierend auf 13 Kundenbewertungen

6
4
2
1
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

13 Kundenbewertungen

0

LS zum mitnehemen

SRS-HG1 16.02.2018 von Maik1979

Praktischer und kleiner Lautsprecher den ich zu Hause über WLAN und dank Chromecast mit den anderen LS als Multiroom Lautsprecher verwende. Dank des integrierten Akkus kann man diesen mit in den Garten nehmen oder im Urlaub mit zum Strand.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Unglaublich gut !!!

SRS-HG1 12.02.2018 von uaknurb

Gekauft, einfach installiert und prima! Mit der App SongPal einfach Klasse.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klang gut aber connection ständig weg

SRS-HG1 11.02.2018 von Timbi

Benutze die als rear speaker und die connection ist ständig weg.....Das nervt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Customer Support
14.02.2018

Hallo Timbi

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Sony-Support: http://www.sony.eu/support/

Viele Grüße

Sony-Support-Team

0

Mässige Tonqualität

SRS-HG1 12.01.2018 von Bölla99

Ich hatte zuvor den Bose Soundlink Mini, welcher zwar über weniger Funktionen verfügt, aber dafür über den viel besseren Klang. Sollte man auf die Funktionen verzichten können, ist der Bose klanglich vorzuziehen.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

2

0

Hat echt einen super Ton

SRS-HG1 13.09.2017 von JUMHerisau

Die Boxen erfüllen genau das was ich suchte. Die Einrichtung ist Kinderleicht und funktioniert super

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Spitze!

SRS-HG1 01.07.2017 von Patrix86

Dieser Bluetoothlautsprecher ist top verarbeitet und ist vom Klang her optimal. Klein aber oho passt perfekt als Beschreibung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

alles Top..

SRS-HG1 13.03.2017 von Ingo B

arbeitet wie es soll.. alles ok..ist schon der zweite im Haushalt..

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Toller Artikel

SRS-HG1 11.02.2017 von aktienmanager

So wie beschrieben, guter Sound vor allem der Bass.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Ausgeglichener Klang

SRS-HG1 28.12.2016 von Berni

Perfekter Lautsprecher mit einem hervorragenden Ton!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

cooles Gerät, aber Sound geht so

SRS-HG1 07.10.2016 von herr D

Das h.ear go ist äusserst schmeichelhaft in der Hand: Massiv, stabil, rutschfest. Die Bedienung ist sehr leicht, die Tasten wunderbar zum bedienen. Problematisch sind die kaum sichtbaren LED (viel zu wenig hell), und das Wichtigste: der Sound (192 AAC, ab iPhone, mit Bluetooth verbunden) ist eher so meh – aus der Nähe gehört recht quakig, mit grösserer Distanz geht es dann so langsam.

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

7

0

Guter Klang aus kleiner Box

SRS-HG1 30.09.2016

Das Gerät nutze ich nur wegen der Bluetooth Verbindung zu meinem Walkman NWZ-A15, wenn ich unterwegs bin. Nach dem Laden des Akkus und der neuesten Software via WLAN war die Installation sehr einfach. Mich überzeugt der gute Klang dieser winzigen Box.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Mir gefällt der Klang

SRS-HG1 27.06.2016 von Stonie13

Ist mit dem Extra-Bass sicherlich nicht für jedermann und jede Musik geeignet. Ich mag es. Strahlt nach vorn ab, sodass man die kleine Box immer gut ausrichten kann und auch draußen sehr vernünftigen Sound zu geniessen. Im Vergleich hatte ich Bose, Loewe und Teufel in unterschiedlichen Preiskategorien und habe mich vor allem auch wegen der Multiroom-Fähigkeit, Gewicht, Design und Klang für die SONY entschieden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

0

0

Super kleinen Lautsprecher

SRS-HG1 14.06.2016 von KGB52076

Habe es Anfang Juni 2016 auf Empfelung des Verkäufers gekauft. Habe vor Ort mit meinem Ipad diverse Musikstücke, Pop und Klassik, getestet. Trotz vielen Anderen Blootuthgeräten funktionnierte die Verbindung recht schnell. Hat einen sehr guten Klang. Empfehle es ohne weiteres.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5

0