UVP

159,90 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
13

3.4 basierend auf 13 Kundenbewertungen

2
7
0
2
2
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

13 Kundenbewertungen

0

WI-SP600N 30.03.2020 von oschi

Noise canceling kann leider noch tiefere Töne filtern. Rauschen (zum Beispiel Verkehrsrauschen) wird nicht gedämpft. Akkulaufzeit liegt bei mir bei ca. 3 Stunden. Guter Sound, schirmt sonst Geräusche gut ab und ist bequem. Hält gut im Ohr.

Genommen von conrad.de

0

0

0

suuuper Produkt

WI-SP600N 06.03.2020 von Kurt Morawek

bin so zufrieden würde jedem Empfehlen ist ja ein suuper Produkt

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nicht geeignet für Sport

WI-SP600N 25.01.2020

2 mal auf Garantie in kürzester Zeit ausgetauscht. Der Kopfhörer scheint nicht Schweissresistent zu sein. Rechne damit das der dritte auch nicht lange hält..

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Guter Klang

WI-SP600N 23.01.2020 von Opa52

Guter Klang aber das Kabel stört etwas und die Bedienung ist durch die extrem kleinen Schalter gewöhnungsbedürftig.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sehr guter Sound

WI-SP600N 10.12.2019 von Deli83

Die Bedienung am Nackenkabel(keine Ahnung wie es genannt wird) geht nach kurzer Eingewöhnung blind von der Hand. Verschieden große Stöpsel als auch zwei Größen bei den InEar-Bügeln sollten den meisten Ohrgrössen gerecht werden. Die Akkulaufzeit finde ich mit 6h völlig ausreichend. Einziger Wehmutstropfen, bei Telefonaten hört mein Gesprächspartner mich nur sehr dumpf und man wird leicht vom Strassenlärm übertönt. Hatte nie Probleme bisher mit der Bluetoothverbindung!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
15.12.2019

Hi Deli,
vielen Dank für dein Feedback, stelle bitte sicher, dass du die letzte Software-Version auf dem Kopfhörer hast, um die Leistung und Stabilität des Kopfhörers zu verbessern. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: https://clc.to/19fwNg (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Verwende bitte ein Smartphone oder Mobiltelefon in einer Entfernung von mindestens 50 cm zum Headset. Wenn die Entfernung zwischen Headset und Smartphone oder Mobiltelefon nicht groß genug ist, tritt möglicherweise Rauschen auf.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw

Sony Support Team

0

Kleines Teil, riesiger Sound

WI-SP600N 06.12.2019 von Rolf1962

Wird sehr oft genutzt, obwohl ich eigentlich "richtige" Kopfhörer gewohnt bin. Überraschend ist für mich der Superklang (habe nur klassische Musik gehört). Bin sehr begeistert!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

für mich super Teile

WI-SP600N 04.07.2019 von Omar65

habe mir die WI-SP600N fürs Biken mit dem MTB gekauft und bin für mich zufrieden....machen was sie sollen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Musikklang aber alles andere nicht

WI-SP600N 29.06.2019 von RCDP

Schlechtes Design. Sieht nicht ästhetisch aus wenn man es trägt. Mikrofon für Telefongespräche funktionnierte nicht. Akku hielt nicht lang. Cashback nach 3 Wochen. Das einzige Gute war die Klangqualität der Musik.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

1

0

Guter Kopfhörer, schlechtes Noise-cancelling

WI-SP600N 21.04.2019 von DanielS72

Der Kopfhörer hat sehr gute Klangeigenschaften und sitzt recht stabil im Ohr. Die Geräuschunterdrückung funktioniert jedoch schlecht bis gar nicht.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gut gemeint, schlecht gemacht

WI-SP600N 16.02.2019 von jackie2721

Gute Idee, aber leider schlechte Umsetzung: die halten nicht gut in den Ohren, die Geräuschminimierung ist gegenüber z.B. Bose QC 20 (auch kleine In-Ears) geradezu miserabel (fast wie nicht vorhanden) und durch den Akku auf der einen Seite haben sie an der Seite übergewicht, das nervt bei Bewegungen und Sport ist damit gar nicht möglich. Wer denkt sich sowas aus?

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sony statt....

WI-SP600N 14.11.2018 von Dresden2018

Eigentlich Bose, doch dieser Kopfhörer hat mich überzeugt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Super sound mit Bass

WI-SP600N 06.11.2018 von Volvo68

Diese Qualität im Sound hätte ich nicht erwartet. Wer gerne mehr Bass hat, ist das gerade richtig

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Guter Kopfhöhrer

WI-SP600N 17.07.2018

Die Kopfhöhrer sind toll, sitzen im Ohr bequem. Nur erwarte ich für Kopfhörer in dieser Preishöhe auch einen Kabelclip um dieses am Pullover oder Hemd festzumachen. Ausserdem fällt der Bass nicht so intensiv wie in der Produktbeschreibung aus.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0