UVP

550,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
2

3.5 basierend auf 2 Kundenbewertungen

0
1
1
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2 Kundenbewertungen

0

Sehr gutes Gerät

XAV-AX200 18.11.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Als einziges Manko muß ich den Radio Tuner aufführen. Anstelle der Frequenz unter den Sendeplätzen sollte der Sendername stehen. Dann wäre es perfekt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

Antwort von Customer Support
22.11.2019

Hi Marco Zerlang,
vielen Dank für dein Feedback.
Der Programmdienstname wird nur beim RDS-Empfang angezeigt. Unter dem folgenden Link auf Seite 9 DE findest du mehr Informationen: http://bit.do/fh9ak ( Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Nicht zu Ende gedacht

XAV-AX200 31.03.2018 von Andre1980

Klang und Bedienung ist Top. Leider trüben Kleinigkeiten wie, die fehlende Shuffle Funktion für Ordner vom USB Stick und die fehlende Telefonbuchsynchronisation das Gesamtbild. Die AUX Stecker auf der Rückseite sollten auch als Kabelstecker ausgeführt sein.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

1