5

4.8 basierend auf 5 Kundenbewertungen

4
1
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5 Kundenbewertungen

0

Ein Autoradio und CD Player

MEX-N7300BD 31.12.2020 von Nähe Köln

Wo Licht ist auch Schatten, erstmal das positive am Gerät. Guter Klang und guter Empfang von UKW und Digital sowie ausreichende, verzerrungsfreie Leistung der Endstufen. CD Wiedergabe ist auch super. Was mir nicht gefällt, keine deutsche Menüsprache. Bedienung, umschalten von UKW auf Digital Sender, es muss mehrmals die Off/SRC gedrückt werden um dann endlich wieder DAB Sender wählen zu können. Warum nicht, UKW,DAB,CD und dann die anderen Auswahlmöglichkeiten. Die Bedienungsanleitung ist umfangreich aber die dauendern Seitenverweise, siehe da und siehe dort wäre einfacher mit einem fortlaufen Piktogramm zu erreichen zu erreichen. Nun ja, es ist ja nicht hochpreisig und es müssen Kompromisse akzeptiert werden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gute Verbindung mit Iphone. Extra Subwooferausgang

MEX-N7300BD 05.10.2020 von Carlo 1954

De Der Einbau geht kinderleicht. Alle Kabel sind mitgeliefert.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Tolles Radio

MEX-N7300BD 05.07.2020 von Olaf61

Vor zwei Wochen gekauft, sehr gute Qualität in allen Funktionen, gut Bedienbarkeit

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr empfehlungswert

MEX-N7300BD 02.07.2020 von Volkmar110

Nach Tausch mit einem anderem DAB+-Gerät, sehr zufrieden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Empfang, bin begeistert

MEX-N7300BD 27.10.2019 von testa

Vor einem Monat gekauft und noch keine Sekunde bereut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0