UVP

349,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
4

4.5 basierend auf 4 Kundenbewertungen

2
2
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4 Kundenbewertungen

0

Sehr gut für große Partyräume, GTK-XB72

GTK-XB72 16.05.2019 von Wilhelm59

Das Design und die Ästethik Das Design überzeugt durch ein Robustes Gehäuse. Der Lautsprecher ist schlicht in schwarz gehalten, er kann sowohl liegend als auch stehend ausgerichtet werden. Durch die LED- Lichtleiste wird dem Lautsprecher ein modernes Design verliehen. Über die Größe der Box kann man urteilen, etwas kleiner wäre für das Wohnzimmer natürlich schön, aber für einen Partyraum oder größere Räume ideal. Die Funktionen Der Lautsprecher besitzt alle Funktionen die man für eine gute Party oder auch für den normalen Hausgebrauch benötigt. Die Tasten sind schön im Gehäuse angeordnet und eingearbeitet, sodass man einen schnellen Überblick hat. Er kann sowohl über Bluetooth als auch über ein Audio Eingang benutzt werden. Durch ein integriertes Mikrofon können Telefongespräche die auf dem Smartphone ankommen, über den Lautsprecher wiedergegeben werden. Die zusätzliche App Fiestable ermöglicht die Licht- und Soundeffekte zu steuern, wobei dieses zu Anfang erstmal schwer erscheint. Hat man es erstmal raus bietet diese Funktion eine Menge Spaß. Die Installation Durch die App Music Center von Sony ist die Verbindung zwischen dem Handy und der Box über Bluetooth ohne Probleme und super einfach. Mit einem 220 Volt Anschluss ist der Lautsprecher sofort einsatzbereit. Die Nutzung Der Lautsprecher steht bei uns in einem ca. 100 m² großen Partyraum. Die Box schafft es den ganzen Raum durch super Klang und einem kräftigen Bass zu beschallen. Selbst bei hoher Lautstärke sind der Klang und die Stimme klar und deutlich. Die Lichteffekte sind schön im Gehäuse eingearbeitet, sodass diese nicht blenden. Ich freue mich auf die nächste Party, denn mit der Box wird die Tanzfläche bestimmt nicht leer bleiben!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Dieser Bewerter hat das Produkt kostenlos erhalten

0

5

0

Viele Einstellungen Möglich.

GTK-XB72 08.05.2019 von Stefgtr

Es Ist ein Klotz. Als ich Ihn Auspackte war ich erstmal erstaunt wie Groß er ist. Aber Sony hat dran gedacht damit ihn Handeln kann 2 Griffe zu Intrigieren. Leider lies sich das Gerät ohne die App nicht verbinden mit meinem Handy über Bluetooth.Nach dem App Installiert war Blitzschnell verbunden und dann wurde auch schnell klar wieso die App sinn macht. Es gibt viele Möglichkeiten darüber Einstellungen Vorzunehmen wie Licht,EQ usw.. Damit kann jeder seine Einstellungen und Vorlieben für Lichteffekte und Sound finden. Vorteilhaft ist auch wenn man eine Großeren Raum Beschallen will mit dem Lautsprecher das man mehrer mit Einander Koppeln kann. leider ist das Anschlusskabel recht kurz so das man entweder Verlängerungskabel braucht.oder in der nähe eine Steckdose.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Dieser Bewerter hat das Produkt kostenlos erhalten

1

6

0

Partylautsprecher Soundcheck

GTK-XB72 04.05.2019

Seit 02.05.2019 habe ich den Lautsprecher. Aus der Verpackung genommen und positiv überrascht. Der Lautsprecher macht optisch schon was her, man sieht was in Ihm steckt! Sehr schönes Design, die Funktionsknöpfe übersichtlich angeordnet. Natürlich gleich angeschlossen die App Fiestable runter geladen, Music Center hatte ich schon, da ich 2 Lautsprecher der Vorgängergeneration habe und los gelegt. Heute 04.05. ein verregneter Tag, ausgiebig Zeit den Lautsprecher zu testen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Satter kraftvoller Sound, dank Extrabass. Die Höhen und Mitteltöne kommen auch klar rüber. Die Lichteffekte an dem Lautsprecher, sind schön in den Korpus eingearbeitet und kommen angenehm zur Geltung, ohne dass man geblendet und dadurch genervt wird. Am neuen Modell hat man auch die Möglichkeit, das Netzkabel hinten aufzurollen, was ich sehr nützlich finde. Jetzt hoffe ich, dass das Wetter endlich besser wird, damit ich bei der nächsten Grillparty, den Lautsprecher im Freien testen kann! Was mich persönlich jetzt nicht so überzeugt, der Grund warum ich nur 4 Sterne vergeben habe, ist die App Music Center. Sie findet die Lautsprecher nicht, immer nur 2, ich kann sie über die App auch nicht in die Partychain mit eingliedern, da in dem Modus immer nur ein Lautsprecher gefunden wird. Direkt an den Lautsprechern, kann ich zu meinen „alten“ Lautsprechern, durch add Speaker, auch keine Verbindung herstellen, schade! Ich habe auch bei gleicher Lautstärke und selbem Lied, beide Lautsprecher verglichen, für mein Ohr, hören sich die „Alten“ etwas besser an, da für mein Ohr, der Bass etwas „satter“ rüber kommt. Zur App Fiestable muss ich sagen, witzige Idee, viele Möglichkeiten mit DJ Soundeffekten rum zu hantieren und auch verschiedene Lichtmodi lassen sich dadurch verändern. Für mich persönlich, wäre mir, wie beim alten Modell, eine Fernbedienung lieber gewesen, wo man das Licht sofort ausschalten, oder die Lautstärke sofort regeln kann, ohne lange in der App rumfummeln zu müssen. Wenn man die App öffnet dauert es einen Moment, bis sie die Lautsprecher gefunden haben.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

Dieser Bewerter hat das Produkt kostenlos erhalten

0

8

0

Tolles Produkt

GTK-XB72 20.04.2019 von Ümit1

Zuerst eine Kleinigkeit Die LEDs sind aktuell immer das gleiche man hat ja Fiestable aber da ist nix anders zu anderen Lautsprecher. Wenn man die Lautsprecher Beleuchtung komplett einstellen kann das oben rot wär und unten zb Blau wäre toll. LG bietet es an. So nun aber die Bewertung. Das system ist Spitze toller Bass und laut ist das System. Lautsprecher Beleuchtung ist natürlich bei Sony immer dabei wenn's um Party geht. Bin nicht perfekt eine Bewertung zu schreiben aber laut meine Erfahrung da ich mehr Lautsprecher besitze ist das System perfekt für Party.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

42

0