UVP

279,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
5

4.4 basierend auf 5 Kundenbewertungen

4
0
0
1
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5 Kundenbewertungen

0

Hält was sie verspricht!

GTK-XB60 21.05.2019 von ISC53

Keine Sekunde bereut. Integrierter Akku und damit überall einsetzbar.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Sehr gute Party Boom Box!

GTK-XB60 17.10.2018 von Pippo74

Gerade gekauft, angeschlossen, verbunden und Spaß haben!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Tolle Stimme

GTK-XB60 18.07.2018 von halley2023

Sehr zufrieden bin ich. Tolle klang. Überall zum mitnehmen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Klasse Teil!!!

GTK-XB60 18.07.2018 von Römer

Gehäuse ist sehr fest und vibriert gar nicht. Die Bässe kommen auch gut an. Störend ist nur, wenn man den Extra-Bass zu- oder abschaltet, dass die Box kurz für ca. 1-2 sek. stummschaltet. Das ist auf einer Party sehr nachteilhaft und störend. Ansonsten habe ich den Kauf überhaupt nicht bereut, im Gegenteil! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag..., die Tasten liegen sehr dicht am Tragegriff, sodass man beim Umstellen der Box leicht dagegen kommt und die Musik plötzlich aus ist, weil man versehentlich sämtliche Knöpfe drückt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Schwache Tonqualität

GTK-XB60 16.07.2018

Ich kaufte das Sony xb60 extra Bass Audiosystem vor 2 Wochen und machte den Fehler, mich auf die sonst Top-Marke Sony ,ohne Probehören, zu verlassen. Zu Hause, beim Anhören der ersten Musiktitel, war ich sehr enttäuscht. Das Audiosystem klang dumpf, charakterlos und die Töne kamen auch nach verschiedenen Klangeinstellungen wie aus dem Nebenzimmer, matt, die Box klang wie eine uralte Audioanlage zu Vaterszeiten...schade

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

12