UVP

170,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
5

3.6 basierend auf 5 Kundenbewertungen

2
1
0
2
0
Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

5 Kundenbewertungen

0

Klasse Bildwiedergabe, leichte Bedienung

ECM-XYST1M 05.02.2018 von Horst56

Kann Ich nur weiterempfehlen. Bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

5

0

Es geht so

ECM-XYST1M 08.01.2017

Würde mir wünschen, dass man das Mikrophon nicht noch extra mit einem Kabel anschliessen muss. Das könnte man auch über den Montageschuh machen. Es gibt keine Möglichkeit an der a5600 ein Lautsprecher oder Kopfhörer anzuschliessen um den Ton zu überprüfen. Es gibt auch keinen Regler um den Ton zu verändern. Nur der Schieberegler ist vorhanden

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

In Verbindung mit FDR-AXP33 unbefriedigend

ECM-XYST1M 20.11.2016 von marschwe01

In Verbindung mit dem Camcorder FDR-AXP33 ist leider nur eine automatische Tonaussteuerung möglich. Eine Konzertaufnahme wurde damit leider durch völlige Übersteuerung unbrauchbar. Eine manuelle Aussteuerung ist wohl mit dem mitgelieferten Klinkenkabel möglich, aber sehr unpraktisch.

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Gutes Zubehör

ECM-XYST1M 19.11.2016 von Hajo40

Habe das Mikrofon vor 14 Tagen gekauft, ausprobiert und bin rundrum zufrieden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

ECM-XYST1M 10.10.2015 von Altena

Das Stereomikrofon Spny ECM-XYST1M zu meiner Sony Alpha 7R II ermöglicht eindeutig bessere Sprachaufnahmen als das in der Kamera ohnehin eingebaute Stereomikrofon. Da ich ausschließlich Interviews aufnehmen will, ist es optimal geeignet.

Genommen von cyberport.de

0

0