UVP

16,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
6

4.7 basierend auf 6 Kundenbewertungen

4
2
0
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6 Kundenbewertungen

0

gut, praktisch, schützt

LCS-U5 06.10.2015 von Bifi13

Gut, praktisch und schützt die Digi - Kamera. Bietet auch Platz um weitere Utensilien mit zu nehmen - kann sozusagen als kleine Tasche genutzt werden.

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Preisleistungsverhälnis

LCS-U5 17.02.2015 von Haubentaucher

Guter Artikel, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen.

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Optimale schutz

LCS-U5 13.01.2015 von Forever

sehr gute verarbeitung , gbietet gute schutz für Cam. allerdings hat nur platz für Cam un Vielleicht noch ein ersatz Akku ! Für unterwegs reicht vollkommen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

GUTE QUALITÄT

LCS-U5 20.10.2014 von meier

schöne robuste Tasche, gute Qualität zu einem kleinen Preis.

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gute Qualität

LCS-U5 06.09.2014 von Renate

Die Tasche paßt perfekt für meine HDR-CX330E, die Lösung mit dem Klettverschluß, um den Schulterriemen bei Nichtgebrauch zu verstauen finde ich ganz praktisch, mir wäre ein abnehmbarer Riemen allerdings lieber. Qualität und Verarbeitung passen.

Design

Hervorragend

0

0

0

passgenau & prktisch

LCS-U5 03.06.2014 von Dolle

Die Kamera passt haargenau in die Tasche - zusammen mit dem kleinsten Akku. Die Gößeren Akkus müssen anderweitig transportiert werden. Leider ist der Trageriemen nicht abnehmbar. Ich habe ihn sorgsam abgeschnitten, denn ich nutze die Tagsche als Gürteltasche. Die kleine schmale aufgesetzte Tasche im vorderen Bereich ist für die Aufnahme der SD-Karten gedacht. Wäre für mich entbehrlich. Somit habe ich nur zwei unwesendliche Nachteile: Riehmen & SD-Fach.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0