585

4.2 basierend auf 585 Kundenbewertungen

307
181
46
34
17
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Hammer Fernseher

189 cm (75”) 15.01.2021 von Werner Fernandel Ti

Gekauft vor3 Monate nicht 1sek.Bereut. Hammer Fernseher

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

TV oft reagirt nicht, muss rebootet werden

108 cm (43”) 21.10.2019 von Livschiz

Gerät muss ständig rebootet werden, sonst reagirt nicht.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

3

0

585 Kundenbewertungen

Modelle

0

Größe Enttäuschung

164 cm (65") 28.02.2021 von McBrain

Seit über einem Jahr habe ich nun diesen Fernseher. Tolles Bild und grundsätzlich tolle Ausstattung, aber leider trotzdem eine große Enttäuschung. Das Gerät bootet häufig neu (auch während eines spannenden Krimis). Es verstellt hin und wieder selbstständig die Lautstärke auf Maximum. Es wechselt auch manchmal das Programm. Die Systemtöne verstellen sich auch gerne mal. Am nervigsten ist aber das ständige neue booten. Ich habe schon alles versucht. Es nervt. Das war mit Sicherheit mein letzter Sony Fernseher. Mit den vorherigen war ich zufrieden. Sehr schade

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

0

Gut durch dachte Smart Funktionen

189 cm (75”) 22.02.2021 von mungo904090

Scharfe Bilder, ruckelfrei beim Streamen. Die Smartfunktionen angenehm zügig. Es macht Spaß mit diesem Gerät zu kommunizieren

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter TV mit Einschränkung

108 cm (43”) 13.02.2021 von Xlolx

Der TV hat ein schönes Bild allerdings in Verbindung mit dem Huawei p 30 pro, ist es mit der Spiegelung teilweise eine Glückssache die verbindung kommt nicht immer zu stande, ist durch viele abdates aber auch besser geworden. Sonst bin ich zufrieden mit dem TV. Kann ihn nur empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony
15.02.2021

Hi Xlolx,
danke für dein Feedback. Es ist empfohlen, die Software-Version zu überprüfen. Die aktuelle SW-Version ist hier zu finden: http://bit.do/fNGA4 (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fHh8J.
Sony Support DE

0

Vielseitig

189 cm (75”) 05.02.2021 von susic33

Vorteil Super Bild Viele Apps über den Store verfügbar

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hoher Stromverbrauch im StandBy

164 cm (65") 04.02.2021 von Rheinberger

Mit Schrecken habe ich auf einem Stromverbrauchsgerät, das ich zwischen dem Bravia TV und Steckdose geschaltet haben, gesehen, dass der dauerhafte Stromverbrauch im Standby bei ca. 16 Watt liegt. Kurzzeitig geht es mal auf 6 Watt, aber 16W aber auch 20W sind es während des ganzen Tages und Nachtzeit. Im Handbuch steht was von 0,5 Watt und 25 Watt, wenn im StandBy Apps aktualisiert werden. Also was macht der Bravia den ganzen Tag im StandBy?

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Sony
08.02.2021

Hi Rheinberger,
danke für dein Feedback. Einige Benutzereinstellungen können den Stromverbrauch im Standby-Modus erhöhen. Diese Einstellungen sind z. B. Schnellstart, Fernstart, Google cast remote ON, EPG-Caching usw. Auch die Verwendung einer MHL-Verbindung und einer Wi-Fi-Verbindung kann die Stromverbrauchswerte beeinflussen. Je nach den Einstellungen und der Verwendung dieser Funktionen kann die Standby-Leistung variieren. Um den Stromverbrauch zu verringern, ist es jedoch empfehlenswert, diese Einstellungen zu deaktivieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fHh8J (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Tolles Design und vielfältige Funktionen

139 cm (55") 02.02.2021 von HGRW

Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Bedienung ist nicht immer Selbst-Erklärend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
05.02.2021

Hi HGRW,
vielen Dank für dein Feedback. Du kannst die Online-Anleitung verwenden, wenn du Fragen zur Bedienung des Gerätes hast: https://bit.ly/3riZCh4 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Super schön

139 cm (55") 01.02.2021 von Super23

Super schön wirde den Sony Fernsehen gerne weiter empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

durchschnittlich

123 cm (49'') 31.01.2021 von lukaslmw

durchschnittlich, App Store durchschnittlich, bleibt oft hängen

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Support
04.02.2021

Hi Lukaslmw,
es tut uns leid, das zu hören, stelle bitte sicher, dass du die letzte Software-Version auf dem Gerät hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: https://bit.ly/2YK9PHe (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Es ist auch zu empfehlen, die Daten im Cache zu löschen, um die Leistung des Gerätes zu verbessern. Gehe bitte dazu wie folgt vor: Home / Einstellungen / Geräteeinstellungen /Speicher / interne Speicher / Daten im Cache und lösche die Daten im Cache. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support DE

0

super Bild, Ton mangelhaft

108 cm (43”) 29.01.2021 von Gustavhotte

vor 6 Monaten gekauft, bis auf sound sehr, sehr zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Durchschnitt

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Reparatur

123 cm (49'') 26.01.2021

Immer gerne wieder das tv Modell ist perfekt verarbeitet

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Spitzenklasse Bild und Technik

189 cm (75”) 22.01.2021 von Harald Edwin

Vor űber einem Jahr gekauft.... Leider fadt ein Jahr in OVP stehen gelassen aufgrund Renovierung und Krankheit...Dieses Jahr erst ausgepackt und Installiert..... Faszinierend...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hammer Fernseher

189 cm (75”) 15.01.2021 von Werner Fernandel Ti

Gekauft vor3 Monate nicht 1sek.Bereut. Hammer Fernseher

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sehr tolle Bilder

189 cm (75”) 14.01.2021 von Hagi51

Würde immer wieder weiter empfehlen super Gerät 5 sterne

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Viele Ausfälle, Schlechter Kundenservice

164 cm (65") 04.01.2021 von Maik1969

Die Software stürzt öfter ab, dann Werkseinstellung und alles wiermal von vorne.Schlechter Kundenservice!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Alles was man braucht

189 cm (75”) 02.01.2021 von Tinkers

Vor einem Jahr gekauft Bin sehr zufrieden Apps laufen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Begeisterung pur mit kleinen Abzügen...

123 cm (49'') 02.01.2021 von sentixo

Da unserer altes Gerät der XF79er Reihe Bildprobleme innerhalb der Garantie hatte, wurde es ohne Probleme ausgetauscht mit diesem... Begeisterung pur mit kleinen Abzügen in der B-Note... Mittlerweile hat unser TV Android 10 bekommen und leider sind die Kinderkrankheiten immer noch vorhanden... - Nach schließen einer App wird diese leider nicht beendet (Bsp: Plex) Dadurch MUSS ich jedes mal die App vir dem nächsten Benutzen Manuell beenden und wieder neu starten, da ansonsten der Login innerhalb der App nicht funktioniert und ich auf unser Filmarchiv nicht mehr zugreifen kann.... Auf anderen Marken geht's ja auch! Ich hoffe das Sony hier noch nachbessert! Ansonsten sind wir/ich voll uns ganz zufrieden! Wir benutzen den TV zusammen mit der 2.1 Soundbar HSF-200... Perfekter Sound als/mit Wandmontage.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Träge, Ründer zu hell es stört extrem

164 cm (65") 27.12.2020 von Harun38

Funktionen sind ok, Bildqualität extrem hinter der Konkurrenz, Display Fehler und trotzdem reagiert der Kundendienst nicht. An sich immer mit Sony zufrieden gewesen, aber in der Kategorie Fernseher klare Abratung

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

2

0

Klasse Fernseher, kein Apple AirPlay

139 cm (55") 24.12.2020 von mjsiegen

Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bin enttäuscht, dass kein Update bzgl. Apple AirPlay und Apple TV kommt. Bei Kauf des Gerätes wurde dies noch angekündigt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

Antwort von Sony
29.12.2020

Hi mjsiegen,
vielen Dank für dein Feedback. Die XG80-Serie wird die Apple Airplay Funktion nicht unterstützen. Apple Airplay ist nur auf bestimmte Produkte und Betriebssysteme verfügbar. Weitere Informationen findest du hier: http://bit.do/fKihE kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Mein zweites Smart TV

123 cm (49'') 20.12.2020 von Destiny 22

Mit dem ersten kam ich gar nicht klar, das war von einem anderen Hersteller. Sony ist leicht zu bedienen und alles läuft super!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Top Bild Qualität

139 cm (55") 20.12.2020 von mano91

Top Preis und Top Qualität der das TV Gerät lohnt sich !!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Teil

189 cm (75”) 19.12.2020 von Öndi

Habe das ca. Vor 4 Wochen beim Realkauf abgeholt.. Bin sehr zufrieden. Guter Bild, einfacher Menü..

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Android Betriebssystem konstanter Problemfaktor

139 cm (55") 15.12.2020 von Roger Ba

Wir haben eine JBL Soundbar mit dem Fernseher verbunden. Mit jedem Update am Fernseher (Android Aktualisierung), verlieren wir die Tonverbindung. Jedesmal heißt es Reset auf Werkseinstellungen und alles neu Installieren. Sowas kann und darf bei einem Gerät von Sony eigentlich nicht sein. Einzige Lösung ist es, die automatische Aktualisierung des Geräts zu deaktivieren.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

1

Antwort von Customer Support
21.12.2020

Hi Roger,
es tut uns leid, das zu hören. Stelle bitte sicher, dass du die letzte Software-Version auf dem Gerät hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: https://bit.ly/3myIbWZ (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support DE

0

Super Gerät

139 cm (55") 09.12.2020 von Paul Juchem

06.2019 gekauft und bis heute ein guter Fernseher top Bild.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bild,Ton gut,genügend Anschluß möglichkeiten!

123 cm (49'') 06.12.2020

Seit 4 Wochen in betrieb immer noch begeistert von Bild Ton und Android System mit den fielen App,genügend Anschluß möglichkeiten bei meinem Preis von 555€ für 49 Zoll Gerät ja 2019 Gerät dafür einiges im Preis gespart.Einfach Supper , Danke Sony!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Produkt

164 cm (65") 06.12.2020 von Manuel1903

Guter Fernseher hat aber Verbindungs Probleme mit dem Internet

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild

139 cm (55") 04.12.2020 von BoskoBiati

Gerät besticht durch seine brillanten Farben. Funktionsumfang sehr gut. Bedienung relativ einfach, reagiert sehr gut auf Fernbedienung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Softwareprobleme

123 cm (49'') 30.11.2020 von Hans Gelander

Das Gerät startet bei fast jedem 2. Neustart nicht (schwarzes Display und Schriftzug "SONY"). Erst nachdem die Stromzufuhr manuell unterbrochen wird und mehrfaches Zurücksetzen erfolgt ist, erfolgt irgendwann der Start mit dem farbigen "Android"-Schriftzug.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony
02.12.2020

Hi Hans,
es wird empfohlen, alle angeschlossene Geräte zu trennen und das Fernsehgerät durch eine Tastenkombination zurückzusetzen. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.do/fLyKB (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKeVb.
Sony Support DE

0

Tolle Sprach Fernbedienung

123 cm (49'') 28.11.2020 von Gerhard Hallady

Hatte nach einiger Zeit Probleme mit den Einschalten wurde aber nach Update behoben

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild

123 cm (49'') 28.11.2020 von vango69

Hallo, vor einen Monat ca. gekauft. Ein tolles Bild was nicht zu vergleichen ist mit den alten den wir hatten.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony ist halt Sony

139 cm (55") 25.11.2020 von Josef Schiffler

Das habe ich doch da Real keinen Kundendienst hat !

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Echt super !!!

139 cm (55") 25.11.2020 von King Moc

Herrliches Gerät !! :-) für den Preis ist das der Hammer

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Selbsterklärend Bedienung

123 cm (49'') 25.11.2020 von Bridget007

Zusätzliche Apps teilweise interessant............

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Bild und Super Ton

123 cm (49'') 24.11.2020 von Frankie J

Spontaner Kauf, eine etwas andere Philosophie bei der Sendereinstellung aber sonst OK! Vermisse das Aufrufen der erstellten Favoriten! FB ist gewöhnungsbedürftig! Kleine Makel mit denen ich leben kann!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
26.11.2020

Hi Frankie,
vielen Dank für dein Feedback, die Favoriten-Sender kannst du über die “Discover” Taste aufrufen. Gehe bitte dazu wie folgt vor:
1. Drücke auf der Fernbedienung auf die “TV” Taste.
2. Navigiere mit der Pfeiltaste nach unten zu “Favoriten 1”.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support DE

0

Super Bild

189 cm (75”) 24.11.2020 von Nyffi

Ich bin überglücklich mit dem fernsehen bildqualität ist der hammet auch für die ps4 ist der fernseh top

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Preis Leistung sehr gut, Hochwertiges Bild

189 cm (75”) 20.11.2020 von Aaaleeex

Die Bildqualität ist wie man es von Sony kennt sehr gut (für einen TV ohne OLED). Er hat genug Anschlüsse und alles was man braucht. Lediglich das schlechte Android läuft sehr langsam (auch das ist ja aktuell noch normal).

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

123 cm (49'') 19.11.2020 von Bernhard K39

Vor 3 Monaten gekauft, alles recht stimmig. Gute Grundeinstellung von Bild und Ton, man kann einfach loslegen...

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hervorragender Smart TV

164 cm (65") 16.11.2020 von Micha aus Köln

Der Fernseher ist über ein Jahr im Einsatz und einfach fantastisch. Das Bild ist Sony-typisch brillant. Dank der Updates ist das Menü schlau und übersichtlich gestaltet. Alles in allem ein tolles Gerät.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

zu wenig Apps zur Auswahl im Playstore

189 cm (75”) 13.11.2020 von Timo1887

zu limitiert in den Einstellungen generell, die Fernbedienung ist schlecht

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
16.11.2020

Hi Timo,
es tut uns leid, das zu hören, die Kompatibilität mit einer App ist nicht nur vom Software des Fernsehers abhängig, sondern auch vom Entwickler der App. Das Fernsehgerät hat ein Android System, das bedeutet, du kannst Apps von Google Play auf das Fernsehgerät herunterladen, wenn sie verfügbar sind.
Sony Support DE

0

Top

139 cm (55") 07.11.2020

Alles wie erwartet TOP mehr kann ich nicht erwarten

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller TV mit grossartiger Bildqualität

189 cm (75”) 27.10.2020

75-Zoll TV mit hervorragendem Bild und durchschnittlichem Sound. Bin mit TV und alle Features zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

gute Farben

123 cm (49'') 27.10.2020

Hat all meine Erwartungen erfüllt. Sehe allerdings lediglich die News.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Die ist zu kompliziert

123 cm (49'') 27.10.2020 von Nemo43

Köte man einfacher machen ist zu viel Kauderwelsch

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Customer Support
29.10.2020

Hi Nemo,
du kannst die Online-Anleitung verwenden, falls du irgendwelche Fragen zur Bedienung des Fernsehgeräts hast: https://bit.ly/3kIfpmW (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support DE

0

Super Android Smart TV

164 cm (65") 25.10.2020 von Saxius

Bin seit Sommer 2020 Besitzer eines solchen Sony Smart TV und kann das Gerät nur weiterempfehlen. Mit Android TV ist man bestens für die Zukunft gerüstet, weil es ständig neue Apps gibt. In Verbindung mit einer Soundbar macht das Fernsehvergnügen noch mehr Spaß.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr Zufrieden, Tolles Gerät.

189 cm (75”) 23.10.2020 von Ch78

Habe das Gerät seit ca 4 Wochen im Betrieb, bin auch sehr zufrieden, sehr einfache Einrichtung und Benutzung. Nahezu vollständige App-Vielfalt(Amazon, Netflix, Disney, Sky...) verfügbar, gute Versorgung mit Updates und vor allem ein tolles großes Bild. Sogar der Ton ist in Ordnung. Ich vermisse lediglich eine Timeshift-Funktion. Verstehe nicht wie man dieses tolle Feature, bei Vorhandensein einer Aufnahmefunktion, vernachlässigen konnte, schade.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Habe den Kauf nicht bereut

123 cm (49'') 23.10.2020 von JBHO

Habe mir diesen Fernseher nach langen abwägen gekauft und muss im Alltagstest sagen das ich den Kauf nicht bereut habe. Viele Dinge die ich bereits von einer Desktop-Box kannte waren ebenso auf diesem Fernseher integriert. So war der Umstieg nicht sonderlich schwer!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Gerät

164 cm (65") 22.10.2020 von Aniroc61

bin mehr als zufrieden. Mich hat es nach der Empfehlung eines Freundes von Anfang an überzeugt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Gerät

189 cm (75”) 21.10.2020

Super schneller TV super bild viel Zubehör. Bis auf die Lautsprecher die sind etwas mau beim Musik hören dafür fehlt der Boom. Und jetzt im Nachhinein doch etwas zu klein 75 Zoll der nächste wird größer. Aber trotzdem ein Top Gerät

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

TollevExtras

164 cm (65") 21.10.2020 von Hasimaga

Top Gerät, super Bild, hervorragende Qualität Vorher hatte ich ein Telefunken das war mein erster Fernseher

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Viele Extras

139 cm (55") 20.10.2020 von Niklas2005

Der Fernseher ist einfach top hat viele Extras und ist 4k im Vergleich zu mein alten ist der Fernseher unschlagbar ich würde euch diesen Fernseher empfehlen weil er von meiner sich einfach der beste ist für ein 55 Zoll Fernseher

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Extras

189 cm (75”) 20.10.2020 von Heikomi1975

Noch keine Sekunde bereut..........................

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Extras ohne Funktion - bzw Funktionen gesperrt

139 cm (55") 20.10.2020 von Karl Heinz 68

Ich bin Enttäuscht weil Funktionen die Vorhanden sind bzw waren nicht mehr zur verfügung stehen!!!!!????

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Customer Support
22.10.2020

Hi Karl,
da wir mehr Informationen über das Anliegen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden
Link: https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=electronics  (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Bester TV!!

164 cm (65") 18.10.2020 von de_Kroate

Gekauft und einen besseren hätten wir uns nicht holen können!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Preis

189 cm (75”) 14.10.2020 von PeterK 70

Sehr gut. Würde Gerät wieder kaufen. Habe es auch weiter empfohlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Qualitativ hochwertiges Gerät auf Premium Klasse

189 cm (75”) 14.10.2020 von Rossi67

Vor 14 Monaten gekauft und immer noch sehr zufrieden. Absolut tolles Bild auf höchstem Niveau. Bedienung sehr einfach. Die neue Firmware ist jetzt noch praktikabler dank der gesonderten APP Vorschau.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute Qualität

139 cm (55") 11.10.2020 von AK75

Ich habe nich beroit das ich diesen Produkt gekauft habe

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ein Fernseher, der keine Wünsche offen läßt.

108 cm (43”) 10.10.2020 von FraKa

Im August gekauft und bisher keine Enttäuschung. Das Bild ist hervorrgend, von der Auflösung, dem Kontrast bis zu den kräftigen, natürlichen Farben. Kein Ruckeln bei rasanten Wechseln. Auch die WLAN-Verbindungen sind sehr flüssig und mein Samsung (Android Betriebssysten) koppelt (spiegelt) sich problemlos. USB -Filmübertragung ist schon faszinierend. Die Bilder sind besser, da hochgerechnet, als die tatsächlichen Aufnahmen. Meine MP4-Filme sehen so professionell gut aus, dagegen sind einige Fernsehprogramme schwammig und unscharf. Auch der Ton ist angenehm und gut. Der KD-43XG8096 ist, für den Preis eine totale Empfehlung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild, schlechter Ton !

139 cm (55") 08.10.2020 von K Wo

Das Bild ist sehr gut, der Ton leider sehr schlecht. Hatte vorher auch einen Sony, obwohl das Gerät 10 Jahre alt war, war der Ton wesentlich besser. Bin sehr enttäuscht was das betrifft, aber zurückgeben ist viel zu umständlich. Außerdem ist das Kabel viel zu kurz, wenn man den Fernseher an die Wand hängt. Ohne Verlängerung keine Chance, war beim alten Sony auch 10-20 cm länger. Verstehe nicht, was sich Sony dabei gedacht hat. Das Kabel ist viel zu kurz, wenn man das Gerät an die Wand hängt. Da ich von Ton und Kabel enttäuscht bin, gibt es nur 3 Sterne.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
12.10.2020

Hi K,
es tut uns leid, das zu hören. Du kannst verschiedene Einstellungen für den Ton des Fernsehgeräts anpassen, die du in [Ton] konfigurieren kannst.
Sony Support DE

0

Super Fernseher !

139 cm (55") 06.10.2020 von Grandel

Tolles Gerät, Fernbedienung hat große Tasten und ist logisch aufgebaut. Viele Funktionen, Aufnahme über USB , viele Apps bereits installiert, W-Lan funktioniert einwandfrei, super Bild.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Das beste ist das Androidbetriebssytem

139 cm (55") 06.10.2020 von MaiBo

Tv ging wieder zurück da das Bild einfach nicht dem entspricht was ich mir erhofft habe . Mein 10 Jahre alter 46“ hat ein viel besserer und schärferes Bild als der Sony.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Fernseher

139 cm (55") 05.10.2020 von Annita

Wir haben die Sony bravia vor ein Monat gekauft und können nicht zufriedener sein. Gute Qualität, super schöne Farben, tollen Preis, sehr zu empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sony-KD-75XG8096

189 cm (75”) 04.10.2020 von Wilfried 69

Vor 3 Wochen gekauft und keine Sekunde bereut !!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Gesamtpaket

139 cm (55") 03.10.2020

Ein toller TV, bietet alles, was man braucht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Exzellent

123 cm (49'') 29.09.2020

Ich hab das Gerät schon einige Zeit und möchte es nicht mehr missen alles exzellent

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Grosse Versprechen, keine Taten

123 cm (49'') 28.09.2020 von Skofi

Ich habe vorher ein Philips 42´, mit HD Auflösung. Ich habe mich auf ein Sony mit 49´, 4K ( UHD) Auflösung und freiem Zugang zum Internet gefreut. Nichts davon ist eingetreten. Das Bild ist kein Deut besser als mit dem HD Empfänger, ein Unterschied zwischen 720p und 4K ist nicht vorhanden. Nicht einmal ein Upscaling der, vom TV Anbieter gelieferten Bilder, die noch nicht UHD sind. Ein freies Internet gibt es ebenfalls nicht, nur durch Sony zensuriert. Das war rein ausgeworfenes Geld.

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Toller Fernseher aber

164 cm (65") 27.09.2020 von FF89

Bin leider etwas enttäuscht. Toller Fernsehers tolles Bild, gute Funktionen aber die Bildschirm-Ausleuchtung ist stark ungleichmäßig vorallem in den Ecken. Das darf bei ein Sony Bravia in meinem Augen nicht sein. Außerdem gibt's Probleme mit dem WLAN, weswegen ich mich laut Fehlermeldung des Fernsehers an "Sony" wenden soll. Keinen Hinweis an welche Stelle genau. Das finde ich leider sich sehr aussageschwach.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Farben

123 cm (49'') 24.09.2020 von Marcell Engelbart

Letzte Jahr Geschenk bekommen die Größe hat mir gefallen

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Schönes Design.

139 cm (55") 19.09.2020 von Küste55

Vor 4 Wochen gekauft, einfache Anleitung zur Einrichtung.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle

189 cm (75”) 18.09.2020 von İzzet1964

...................................................

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schöner Fernseher mit Android

123 cm (49'') 17.09.2020 von Hans Tingleff

Benutze den Fernseher hauptsächlich zum Spielen auf der Konsole und bin sehr zufrieden. Besonders mit HDR hat er ein schönes Bild und die Bedienung ist gelungen!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute Bilddarstellung

123 cm (49'') 17.09.2020 von Lilian2346

Eigentlich zufrieden, aber leider gibt es bei den Toneinstellungen Probleme.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Support Team
20.09.2020

Hi Lilian,

da wir mehr Informationen über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein.)

Sony Support Team

0

finde den Sony TV richtig gut

139 cm (55") 16.09.2020

finde den Sony TV richtig gut und kann ihnen gerne weiter empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Die Qualität überzeugt

189 cm (75”) 16.09.2020 von Steve und Antje

Man braucht eine große Wand und HD ,da wir aber meistens Amazon oder Netflix schauen ist es perfekt...Man ist von der Größe erschlagen, gewöhnt sich aber schnell dran. Kino für zu Hause !!! Habe eine Externe Anlage für für den Ton, das normale vom Gerät ist aber zum Fernsehen auch in Ordnung , man muss ja Mal davon ausgehen, was akustisch möglich ist, vom Plastikklangkörper des Gehäuses . Ich finde es gut was Sony da gebaut hat !!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0