3.8 basierend auf 331 Kundenbewertungen
92
47
27
34
Gut
Gut
Gut
Gut
Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.
Great, until i attached the legs!
kd-43xg7002 06.10.2019 von TivvyBoy70 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Really pleased, with TV, great picture, good viewing angle, sound only average. Big disappointment when i attached the stand, the TV actually leans back a couple of cms. What’s are Sony’s designers playing at - please modify and post me a new stand!
Hervorragend
Durchschnitt
Durchschnitt
Adäquat
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Poor example
kd-43xg7093 13.06.2021 von CTB247 (Vereinigtes Königreich)
After owning this TV for about 18 months now I feel we are in a better place to leave a review. Firstly the picture quality is great. The sound is ok, not brilliant, but far better than the old tv we got rid of. The most disappointing thing about this tv is it don’t let you add any aps.when we bought it, the guy in the shop assured us it would let us add apps, after contacting Sony customer service they informed us the only way to add any future apps was to get an additional fire stick. The tv also freezes at times, again after contacting Sony customer services, who are very helpful, we were instructed to disconnect the power supply, in order to reboot the system, and then reconnect. It does work, but it happens quite often, and is frustrating. Overall I had high expectations of this TV, and I in my opinion, I’m disappointed with it.
Hervorragend
Adäquat
Schlecht
Gut
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
917 Kundenbewertungen
Great till problem started
kd-65xg7002 21.02.2023 von Triumph ST (Vereinigtes Königreich)
This tv was fine up till a few weeks ago when it began to turn itself on and off, I contacted customer support and a very helpful Lady went through various checks till it appeared the tv had not auto updated the software, I was sent a usb stick successfully loaded the software but the problem remained. An engineer was sent from RRC and a main PCB board was replaced , unfortunately the problem returned and yesterday the tv was taken to RRCs workshop for tests. We have had Sony tvs before and currently have 3 this last set is the only one that has ever given problems, it’s very frustrating to have your viewing interrupted every few minutes by the set switching on and off and no loan set was provided. We have moved one of the other sets into the living room but being a smaller tv it makes it hard to watch I hope this problem is sorted soon as it has somewhat soured the Sony experience Regard Mr A T Parry
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Triumph,
Thank you for your review.
We're sorry to hear that your KD-65XG7002 had to be sent to the repair center for keeping turning on and off, this is not the norm as we strive to deliver the best quality possible. Rest assured, engineers in our repair center will do their best to fix the issue with the TV and send it back to you as soon as possible. We highly appreciate your valued feedback, we are always delighted to hear from our customers, and are always working to develop our products to what suits your needs. We have raised your feedback as voice of customer, to the concerned team for future consideration.
If you need further assistance, you can contact us using this link: https://cutt.ly/X2x1D7u
Omnia @Sony Support UK
Geht
139 cm (55") 09.05.2022 von Ahnin m (Deutschland)
Fast 3 jahr gekauft jetzt möchte installieren Komme ich nicht klar
Durchschnitt
Durchschnitt
Durchschnitt
Durchschnitt
Hi Ahnin,
vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Unter dem folgenden Link findest du eine ausführliche Bedienungsanleitung und häufig gestellte Fragen zu deinem Fernseher: https://cutt.ly/fHu0PkL
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)
Hadir @Sony Support DE
Halbwegs brauchbar
164 cm (65") 08.03.2022 von StephanSt (Deutschland)
Ich habe das Gerät jetzt seit Ende 2020 in Nutzung. Besseres und größeres Bild als mein alter Sony, was nicht verwundert nach all den Jahren. Der Klang ist m.E. auch recht ordentlich. Bisher hatte ich nur ein "normales" Fernsehgerät ohne Smart-Funktionen. Beim nächsten mal würde ich darauf achten ein offenes Android System zu erwerben. Bei diesem Gerät kann ich nur auf die von Sony vorinstallierten Dienste zugreifen. Leider fiel irgendwann das HBBTV/red Botton aus und ich finde keinen Weg diese für uns sehr nützliche Funktion wieder zu nutzen ausser über einen Werksreset. Nur möchte ich nicht alle 4-6 Wochen einen solchen Reset durchführen und eine komplette Neueinrichtung durchführen. Leider war die Hotline bisher nicht in der Lage mir zu helfen. Es wurden Menüpunkte empfohlen, die das Gerät garnicht hat und versprochene Rückmeldungen blieben ganz aus. Ich musste immer wieder der Hotline hinterher telephonieren...
Gut
Gut
Gut
Gut
Hi StephanSt,
es tut uns leid zu hören, dass du so eine Erfahrung mit uns gemacht hast. Bitte beachte die Anweisungen unter dem folgenden Link, um die ordnungsgemäße Funktion der Mediathek zu gewährleisten: https://bit.ly/3IZsHY8 (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier: https://bit.ly/3ceLq0x.
Radwa @Sony DE
Bildqualität hervorragend
164 cm (65") 04.03.2022 von Uli1961 (Deutschland)
Ich habe den Fernseher vor 3 Wochen gekauft und bin begeistert.Die Einrichtung ist Kinderleicht. Die Features wie Netflix und Youtube , die mit an Bord sind funktionieren Tadellos.Anschlüsse sind ausreichend vorhanden,sodas keine Wünsche offen bleiben. Der Klang ist müde.Aber wo soll aus so einem Filigranen Gehäuse Volumen herkommen? Nach anschluss einer Soundbar , oder eines AV Receivers spielt das Gerät seine Stärken voll aus.
Hervorragend
Adäquat
Hervorragend
Hervorragend
Schade dass die online updates nicht funktionieren
123 cm (49'') 19.01.2022 von EwaldR (Österreich)
Schon vor über einem Jahr gekauft aber bisher nicht alle Funktionen benötigt, erst jetzt hat sich herausgestellt dass ich Amazon Prime videos nicht ansehen kann weil ein update scheinbar fehlt. Mehrmals den Versuch upzudaten gestarte immer wegen eines Fehlers abgebrochen.Ich habe weder die Zeit noch die Geduld mich stundenlang damit zu befassen
Gut
Gut
Gut
Adäquat
Hi EwaldR,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Radwa @Sony DE
Excellent picture, easy to navigate
kd-43xg7093 21.12.2021 von Jstar123 (Vereinigtes Königreich)
Had the TV a few months now and very happy with its performance, excellent in every way.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great picture/Not very smart
kd-49xg7002 23.10.2021 von Skyrish (Vereinigtes Königreich)
This TV has fantastic resolution for watching movies or TV. But it is not a Android TV so you miss out on the Apps options, And it is very glitchy in connecting your phone, laptop or iPad, Sometimes it works, mostly it doesn’t.
Hervorragend
Durchschnitt
Durchschnitt
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Skyrish,
Thank you for your feedback.
We're sorry to learn that you're experiencing an issue with the connection to your phones.
We always recommend making sure that your TV is up to date to enhance the overall performance following the steps here https://bit.ly/3nq8jGe.
Having read your feedback, we would like to be able to offer some assistance, so please don't hesitate to contact us using the details here: https://bit.ly/2VBcJwW.
Hana @Sony support UK
Gutes Bild, sehr viele Anschlüsse und SAT-Receiver
139 cm (55") 19.10.2021 von Mertens (Deutschland)
Wirklich guter Fernseher, aber die Gebrauchsanweisung ist unter jeder Würde einer Weltfirma
Gut
Gut
Hervorragend
Durchschnitt
Hi Mertens,
wir haben dein Feedback gelesen. Unter dem folgenden Link findest du die Web-Anleitung des Fernsehers : https://cutt.ly/2RvGnpE (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKeMk
Ali @Sony DE
Software ist sehr schlecht...
108 cm (43”) 14.10.2021 von Sonyniemals (Deutschland)
hat zum Glück in der Garantiezeit seinen Geist augegeben, hatten von Anfang an Probleme. Softwareupdate hat nicht funktionirt.
Gut
Schlecht
Hervorragend
Schlecht
Hi,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Radwa@Sony Support DE
Geht so
164 cm (65") 05.09.2021 von Torben123 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Benutzung der Apps läuft sehr schlecht funktioniert beim ersten Mal öffnen meistens nicht gleich :( Und das schwarz ist viel zu dunkel vom Bild
Durchschnitt
Schlecht
Gut
Durchschnitt
Hi Torben123,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Radwa @Sony DE
sehr schlecht
139 cm (55") 02.09.2021 von Mohamad Sijar (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Eine sehr schlechter TV, der TV ist keine Android Systemm und kann keine APPs herunterladen, also ich habe pesch gehabt :(.........................
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Hi Mohammad,
überhaupt nicht: Wenn die App nicht auf deinem Fernseher installiert ist, ist das kein großes Problem. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Streaming-Dienste auf deinem Smart TV zu verwenden, auch wenn die App nicht installiert ist! beachte bitte die unter dem folgenden Link genannten Hinweise: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kd-55xg7005/articles/00244104 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Aziz @ Sony Support DE
Avoid at all costs
kd-43xg7003 29.07.2021 von steve115 (Vereinigtes Königreich)
This is the worst TV I have ever owned and strongly recommend you do not purchase. The sound cuts out all of the time and the picture goes black on occasions. After 6 months of trying to get the issues sorted I have still got no where with Sony. poor TV and very poor service!
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi steve115,
Thank you for your feedback.
We're sorry to learn that you went through this experience.
we would like to be able to offer some assistance, so please don't hesitate to contact us using the details here: https://bit.ly/2VBcJwW.
Sony support UK
Good looking
kd-49xg7003 17.07.2021 von Andrew28 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Quality product, looks and sounds good, easy to set up
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Andrew,
Thank you for your review.
We're glad to hear that you're enjoying your Sony TV, and hope you continue to enjoy it for years to come. We're happy to welcome you into the Sony family!
If you need further assistance you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL (copy and paste this link in your browser)
Sony Support UK
USELESS
kd-55xg7003 14.07.2021 von Peter 64 (Vereinigtes Königreich)
I bought this a year ago and despite several attempts to get the thing working properly it has been sporadic at best. It loses connection, will not connect to the Internet, does not support the features it's supposed to... you get the idea. Software uploads have been futile. I just want a Smart TV that does basic things with a good picture. Online and onscreen help menus are no help at all, in fact, I wish I'd never laid eyes on the thing.
Hervorragend
Durchschnitt
Schlecht
Adäquat
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Peter64,
We appreciate your feedback, and we're sorry to hear that you're facing difficulties with your TV. Having read your review, we recommend that you contact us to provide us with more information to ensure we can help you using the details in the following link: https://bit.ly/2NwYLXL
Sony Support UK
Good style
kd-43xg7003 10.07.2021 von Taggy (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Replacement for 10year old Sony good picture good size for my lounge modern style. Very impressed
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Nice
kd-49xg7073 26.06.2021 von Spannett (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Still getting to grips with it. Would have liked a few more written instructions.
Hervorragend
Gut
Gut
Adäquat
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Poor example
kd-43xg7093 13.06.2021 von CTB247 (Vereinigtes Königreich)
After owning this TV for about 18 months now I feel we are in a better place to leave a review. Firstly the picture quality is great. The sound is ok, not brilliant, but far better than the old tv we got rid of. The most disappointing thing about this tv is it don’t let you add any aps.when we bought it, the guy in the shop assured us it would let us add apps, after contacting Sony customer service they informed us the only way to add any future apps was to get an additional fire stick. The tv also freezes at times, again after contacting Sony customer services, who are very helpful, we were instructed to disconnect the power supply, in order to reboot the system, and then reconnect. It does work, but it happens quite often, and is frustrating. Overall I had high expectations of this TV, and I in my opinion, I’m disappointed with it.
Hervorragend
Adäquat
Schlecht
Gut
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi CTB247,
Thank you for your valuable feedback. Unfortunately, only Android TVs can download new apps. Other TVs have pre-installed apps, or apps that are added/or removed from the system on the server.
Also, make sure to that your TV is up to date here: https://bit.ly/3cGXtqL
Regards,
Sony Support UK
TOLL
164 cm (65") 02.05.2021 von schwarz83 (Deutschland)
Ich habe es geckauft und" wahr sehr begeistert und erfreut.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gut augestattet
164 cm (65") 26.04.2021 von GERD CREWE (Deutschland)
Sehr entäuscht. Ausstattung, Bild Bedienung gut. Nur Ärger nach Firmware update. Keine Apps mehr und niegendwo erklärt wie man sie installiert oder findet. Geschweige den ob es ein Android smart TV ist oder nicht. Dias gerät wir d nirgens Aufgeführt mit diesen Infos.
Gut
Gut
Gut
Hervorragend
Durchschnitt
Hi Kai,
es tut uns leid, das zu hören. Führe bitte die genannten Schritte zur Fehlerbehebung durch:
1-Home – Einstellung – System Einstellung - Grund Einstellung – Netzwerk – Internet Inhalte Aktualisieren.
2-Home – Einstellung – Kundenservice – Persönliche Information Initialisieren.
Außerdem kannst du prüfen, welches Betriebssystem der Fernseher unterstützt. Weitere Informationen dazu findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3gHiwfD (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3bcY8Qe
Sony Support DE
Schlechter Erfahrung mit den Sony produkt!
139 cm (55") 02.04.2021 von Pina 69 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Das Podukt ist nach meiner Meinung ganz ausgereift! Produkt KD-55XG7005 verfassen.
Adäquat
Adäquat
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Tolles Bild
108 cm (43”) 26.03.2021 von Helga Rauchschlndel (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Gutes Bild, aber es lassen sich gar keine Apps installieren wie z.B. Amazon Prime Video
Schlecht
Schlecht
Adäquat
Adäquat
Hi Helga,
die Amazon Prime App ist aber vorinstalliert. So greifst du auf die Amazon Prime Video-App zu und registrierst du dein Gerät: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kd-43xg7005/articles/00169780 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
bildqualität überzeugend
123 cm (49'') 25.03.2021 von vielfernseher234 (Österreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Bildqualität hervorragend, Tonqualität fragwürdig. Die EInstellmöglichkeiten bringen keine überzeugende Verbesserung
Hervorragend
Schlecht
Adäquat
Adäquat
Schlecht
Hi,
danke für dein Feedback. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKai8 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Gutes Bild
123 cm (49'') 19.03.2021 von Siggi1605 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Vor 1 1/2 Jahren gewonnen. Bild ist Okay, die Features wie PVR unausgereift. Die Software sehr gewöhnungsbedürftig. Noch in der Garantiezeit knapp 6 Wochen bei SONY in.Reparatur gewesen - USB Anschluss defekt. Never ever Sony
Gut
Durchschnitt
Adäquat
Gut
Adäquat
Hi Siggi1605,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Leider nicht alles gut..
108 cm (43”) 19.03.2021 von Kd XG 7005 baep (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Update wird nicht akzeptiert weder Netzwerk nich USB . Sendersortierung Katastrophe man muss Andere Kabel Anbieter auswählen um manuell Sender zu sortieren.Chanell Editor sotieren umständlich und kann zu Fehler kommen da TV und Radio mit 1,2,3.. anfangen dann doppelt belegt. Telefunken macht das besser da kann man schon zu Beginn auswählen verschlüsselte Sender nicht suchen auch löschen und sorieren viel einfacher
Durchschnitt
Gut
Durchschnitt
Durchschnitt
Adäquat
Hi,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3bcY8Qe (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Nein
139 cm (55") 09.03.2021 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Vor 4 Monat gekauft nicht sehr gut es gibt bessere
Durchschnitt
Durchschnitt
Adäquat
Gut
Durchschnitt
Update
139 cm (55") 01.03.2021 von Brenner (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Ich habe versucht meinen tv auf das neue Update zu bringen aber alle versuche waren vergebens
Gut
Gut
Gut
Gut
Durchschnitt
Hi Brenner,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3bcY8Qe (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Gutes Gerät
108 cm (43”) 29.01.2021 von Ossilotta (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Gerät wurde am 11.01.2021 gekauft und 5 Tage später geliefert und aufgebaut. Wir sind von Samsung auf Sony umgestiegen. Ein Hauptgrund mit für dieses Gerät war die Fernbedienung, die diesen Namen auch noch verdient. Was leider fehlt, ist eine ordentliche Bedienungsanleitung in schriftlicher Form. Leider nur 12 Seiten als PDF im Netz und eine ordentliche online Hilfe. Das Gerät lässt sich allerdings gut bedienen und ist zum Teil selbsterklärend. Die Bildqualität ist Spitze und die eingebauten Lautsprecher leisten ebenfalls gut ihre Arbeit. Die Vesa Bohrungen sind ungünstig mit 100x200mm. Ein Maß was man ganz selten findet. Im Sony Forum wird man bei Fragen sehr nett und gut beraten. Diese Hilfe habe ich auch schon in Anspruch genommen. Die Verarbeitung des Gerätes ist ok. Schade das man heute keine vernünftigen Füße unterbaut, die drehbar sind. Dies war vor 9 Jahren noch viel öfters anzutreffen.Wir würden das Gerät wieder kaufen. mfg S.M. alias Ossilotta
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Alles passt
164 cm (65") 25.01.2021 von MG88 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Super Bild tolle Farben bin voll happy mit dem Fernseher
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gutes Gerät mit Startschwierigkeiten
139 cm (55") 25.01.2021 von DimL (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Habe den tv 2020 als zweit Fernseher fürs Schlafzimmer gekauft. Hatten anfangs echt Probleme damit bis ich das Problem gemeldet habe. Innerhalb einiger Tage kam der Techniker und reparierte das Gerät vor Ort. Seit dem Top. War wohl nur ein Softwarefehler.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Poor QC & Customer Service
kd-49xg7003 25.01.2021 von Matt91 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
I’ve had two of these TVs, the first had horrible backlight bleed well beyond what is acceptable and Sony refused to fix or replace it stating it was within their tolerances. Luckily the shop I purchased it from agreed with me so replaced the unit for me. The second one had two dark shadows running horizontally across the screen and once again Sony said it was acceptable to them. I returned it and have bought a TV from a different brand.
Durchschnitt
Adäquat
Adäquat
Gut
Adäquat
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Guter Kundenservice
108 cm (43”) 19.01.2021 (Österreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Sehr zufrieden mit dem Kundendienst, nachdem ich diesen mit Email von einem Proplem informiert habe.
Gut
Gut
Durchschnitt
Gut
Adäquat
Enttäuscht !
139 cm (55") 18.01.2021 von schieschi (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Amazon Prime Video ist seit Oktober 2020 nicht mehr empfangbar. Hilfe oder Information gibt es keine. Werde keinen Sony mehr kaufen.
Hervorragend
Hervorragend
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Hi schieschi,
danke für dein Feedback. Es wird empfohlen, die Software-Version zu aktualisieren. Die aktuelle SW-Version findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMTsh (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKai8.
Sony Support DE
Schlechte Pixelqualität
164 cm (65") 17.01.2021 von PM66 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Die Pixelqualität war bei vielen Sendern sehr schlecht. Durch den Kauf eines neuen Koaxialkabel konnte ich dies etwas aufwerten. Dennoch läuft ständig ein wellenartiges Flimmern über den Bildschirm, die Pixel bauen sich verzögert auf. Dadurch das die Boxen hinten montiert sind, ist die Tonqualität bei einigen Filmen so schlecht, dass man nichts versteht. Auch der Anschluss einer externen Festplatte hat zur Folge, dass man die aufgenommenen Filme/Serien nur in Verbindung mit diesem Gerät anschauen kann. Eine Bearbeitung am PC, z. B. die Werbung rausschneiden, ist nicht möglich. Eine Festplatte, mit Filmen, die mit einem anderen Gerät, z. B. über einen HD-Receiver, aufgenommen wurden, erkennt der Fernseher nicht.
Schlecht
Adäquat
Schlecht
Gut
Adäquat
very disappointed, didnt work as i expected
kd-49xg7003 12.01.2021 von liam999 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
the tuner packed up, unable to retune bumping out rendered the tv useless unable to usb 2 record with 2.5" HDD, this was possible in 9 years old CX model, there regression in these new tv
Gut
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi liam999,
Thank you for your review.
We're sorry to learn that you're experiencing an issue tuning the TV.
We recommend making sure that your TV is up to date here: http://bit.ly/3spZ1M2. If the issue remains, we would like to be able to offer some assistance so please don't hesitate to contact us using the details here: https://bit.ly/2VBcJwW.
Sony support UK
Not quite what expected
kd-49xg7093 08.01.2021 von Lml1986 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
The screen is great, the quality of colours is really nice and crisp. However, be careful if you are looking for a truly smart TV, this TV is not able to download any new apps, it only works with the apps that come pre-installed. For example Disney Plus is not supported. I was not able to cast from my iPhone which is a bit frustrating, I checked with Sony and this is a limitation of the TV’s functionality. There is a solution for the app’s issue which is using a device like Alexa or similar but not ideal when you paid £600 for a “smart” TV!
Hervorragend
Hervorragend
Schlecht
Hervorragend
Adäquat
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi,
Thank you for your review.
We're sorry to hear that you're facing difficulties with your TV. Our Bravia TV line-up can be split into two distinct categories, Android TVs and non-Android TVs with varying features between models in both categories. This model is part of our non-Android category and does not feature support for AirPlay, HomeKit or installing additional apps. However, there are alternative you can explore here: http://bit.ly/31oxlM8
If you need further assistance you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL
Sony Support UK
Habe mehr erwartet
139 cm (55") 07.01.2021 von Mario Müller (Deutschland)
Vor ca. einem Jahr gekauft und mittlerweile enttäuscht. Kanäle lassen sich nicht entsprechend der Programmierung (Favoriten) durch nummerieren. Apps wie Prime und Netflix verschwinden regelmäßig und lassen sich nicht mehr anwählen. Zum Glück hat mein Blue Ray Player diese Apps vorprogrammiert. Ein ständiges Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist auch keine Lösung und nervt nur noch. Bildqualität ist sowie auch das Handling der normalen Funktionen ok. Nichtsdestotrotz würde ich mir schwer überlegen nochmals einen Sony zu erwerben.
Hervorragend
Durchschnitt
Adäquat
Gut
Adäquat
Hi Mario,
es tut uns leid, das zu hören. Stelle bitte sicher, dass du die letzte Software-Version auf dem Gerät hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: https://bit.ly/2Xzri4s (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Es ist auch zu empfehlen, die Internetinhalt-Dienste zu aktualisieren, drücke HOME und wähle dann [Systemeinstellungen] [Grundeinstellungen] [Netzwerk][Internetinhalt aktualisieren]. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support DE
Preisleistungsverhältnis stimmt für mich
123 cm (49'') 04.01.2021 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Vor einem Jahr gekauft und zufrieden. Mehr benötige ich nicht
Gut
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
A star only because the picture is good.
kd-55xg7003 02.01.2021 von DavidB926 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
I have other Sony products and they have been fine. I had a (smaller) Sony Bravia for many years. It was absolutely faultless and rock-solid reliable, so when I needed a larger screen the choice was automatic. This new 55" thing is utterly atrocious. The picture is excellent, and it works very well with DVDs and Blu-Rays, but honestly, I am completely sick to death of having to do an end-to-end retune every time I switch the thing on. I mean Every. Time. This is using the same aerial that worked perfectly with the previous Sony TV we had. When we could watch TV stations... This thing now fixates on a supplier station that is much further away, so you get no signal on most channels and horrendous picture breakup in the main few BBC ITV and Channels 4 and 5. It NEVER remembers the channels it was tuned to last time it was switched on and finally, after you have sat through a 10-15 minute retune, it is pot luck uf it offers me Yorkshire / Lincolnshire region, rather than East Midlands region - which I actually live in. Worse, it is completely impossible to change that region when you see Yorks / Lincs pop up. Touch anything on the remote and it saves the wrong region and you have to sit through another retune. That would have been easy to change on the previous TV that I seriously regret losing now. And yes I have dragged through the downloading of the latest, probably bug-ridden update of the software. It makes absolutely no difference. This thing is an utter dog and the next TV is very, very unlikely to be a Sony. What were you thinking?
Hervorragend
Schlecht
Schlecht
Hervorragend
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi DavidB926,
Thank you for your review.
We're sorry to hear that you're facing difficulties with your TV. We recommend tuning the TV with the aerial removed to reset the built-in tuner then tuning it again with the aerial reattached to ensure optimal performance.
If you need further assistance you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL
Sony Support UK
Perfect size
kd-43xg7003 30.12.2020 von Wyshwood (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Medium size living room with a family of 4. This telly serves us well, and is an obvious upgrade from our previous HD. Love the smart features, not too complicated. Fast responses and great additional USB playback feature. Excellent.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Absolut gute Qualität
123 cm (49'') 28.12.2020 von Certain (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Super Teil, sehr zufrieden allerdings können keine weiteren Apps installiert werden. Daher nur 3 Sterne.
Hervorragend
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Okay
kd-65xg7003 25.12.2020 von Ktnineleven (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Tv suffers from pixel tearing. Good for games thought
Adäquat
Hervorragend
Durchschnitt
Durchschnitt
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Ktnineleven,
Thank you for your review.
We are glad to learn that you are happy with the overall performance of the TV. We recommend trying to press and hold the power button on the remote control for 10 seconds until the TV restarts. Also, to improve the overall performance of the TV, we recommend making sure that the TV is running the latest software update as explained here:http://bit.ly/34Cq2kX. If the issue is still evident, we recommend contacting us using the details here: https://bit.ly/2Uadm09.
Sony Support UK
Very disappointed
kd-55xg7003 09.12.2020 von Lullabell1982 (Vereinigtes Königreich)
Am really disappointed I swear by Sony and the TV has really upset me I paid a lot of money for it and I can't get apps for it
Hervorragend
Hervorragend
Schlecht
Durchschnitt
Adäquat
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Lullabell1982,
Thank you for your review.
We're sorry to learn that you're not happy with the TV.
Although it's not able to download apps, you can still enjoy the pre-installed apps, or use an external device like a Blu-Ray player or a fire stick.
Sony support team
Sehr gutes Gerät
108 cm (43”) 07.12.2020 von pitvet (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Sehr gutes Bild, leichte Bedienung, alles bestens!
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Alles Spitzenklasse- super Bild
139 cm (55") 07.12.2020 von XfxX (Deutschland)
Absolut klasse für diesen Preis. Anlage oder Soundbar anschließen und loslegen. Leider kein Bluetooth, aber kann nicht meckern bei dem Preis.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Good quality
kd-49xg7093 04.12.2020 von Titaniumtone (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
I have used Sony TVs for many years and always been pleased this one is everything I expected. Great quality and stunning picture.
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Picture and Sound quality first class
kd-49xg7073 03.12.2020 von Mairead (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Up to now, the Sony tv Up to now the Sony TV is working fine . The features are great, but a full feedback on the workings of the Sony will take more time to appreciate. Sony delivered on the 9th of November last. Trust this review is useful. M. Collins 3rd December 2020.
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Sony Fernseher
108 cm (43”) 01.12.2020 von Ferdi1070 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Wenn ich gewusst hätte wie anstrengend der Sony Fernseher ist, hätte ich garantiert ein anderes Gerät gekauft. Die Bedienung und das Bild sind super aber.....wer so wie ich gern Netflix oder Amazon Video schaut, drehst ein Problem. Mindestens einmal in der Woche muss ich meine Initialisierung komplett löschen und versuche dann, mich bei Netflix und Amazon Video wie anzumelden. Oft funktioniert unreiner der Dienste. Hier hat Sony richtig Nachholbedarf. Ich habe nicht allein dieses Problem, googelt mal und schaut euch das an. Der nächste TV ist kein Sony mehr.....
Hervorragend
Hervorragend
Schlecht
Hervorragend
Adäquat
Hi Ferdi1070,
es wird empfohlen, die Softwareversion zu aktualisieren. Die aktuelle Version findest du hier: http://bit.do/fLCp5 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Setze bitte danach das Fernsehgerät auf Werkseinstellungen zurück, um mögliche Softwarefehler zu eliminieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKeVb (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
nur mit Standardeinstellungen empfehlenswert
164 cm (65") 24.11.2020 von Andreas2101 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Wenn man mit dem Sony Channel Editor die Kanalliste bearbeitet, vergisst der Fernseher immer wieder alle Apps (Youtube, Amazon Prime,...). Dann hilft nur noch ein komplettes Zurücksetzen des Geräts. Auch eine neue Firmware läßt sich nur aufspielen, wenn vorher das Gerät in die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Bemerkenswert ist die Bildqualität mit sehr natürlichen Farben.
Hervorragend
Adäquat
Durchschnitt
Gut
Gut
Hi Andreas2101,
danke für dein Feedback. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Great TV
kd-43xg7003 23.11.2020 von Sheppy146 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
This is my first Android TV and I'm very impressed. Good picture and nice sound for the prices
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Indifferent
123 cm (49'') 16.11.2020 von Martin Lochmüller (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Zunächst wirbt Sony auf der eigenen Website groß damit, dass ein Vertrag mit Magentasport in 2019 geschlossen wurde. Unverständlich, dass dies nur für Android-TVs gilt. (Habe beim Kauf leider nicht das Kleingedruckte gelesen). Es wäre für den Hersteller ein Leichtes, dies App auch auf normalen Smart-TVs zu installieren und meinetwegen eines der dort fest installierten irrelevanten Apps wegzulassen; Ausserdem vermute ich einen Elektronik-Fehler, da das Gerät sich überraschend erst mit dem Ton, dann mit dem Bild verabschiedet hat. Fehler konnte bis jetzt aber nicht repliziert werden. (TV seit 16 Tage in Betrieb)
Gut
Durchschnitt
Schlecht
Hervorragend
Durchschnitt
Tolles Bild
164 cm (65") 16.11.2020 von Heinz 25 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Bin sehr zufrieden, für das Geld ein Tolles Gerät.
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
Avoid this TV
kd-43xg7093 15.11.2020 von AmarH (Vereinigtes Königreich)
I bought this TV having read a few reviews on line and having previously owned Sny products. However, the product is fundamentally flawed. It consistently loses internet connection. I have good solid WiFi at home which operates well on all other devices including another TV (not Sony). I have tried everything to make the TV work on Wifi and it is impossible. I have also looked on line and noted many customers have experienced the same problems. I intend to return this product and am very disappointed.
Durchschnitt
Adäquat
Schlecht
Schlecht
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi AmarH
Thank you for your review.
We're sorry to learn you're facing issues with the performance of the TV with your Wi-Fi network and would like to recommend improving this by updating the software to the latest version available: https://bit.ly/2Yw1Bmf
In case the issue remains, don't hesitate to contact us: http://bit.ly/UkSCntct
Sony support UK
Inconsistent
kd-49xg7003 14.11.2020 von Corris (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
I bought this item 6 months ago and now having to get replacement due to backlights failure. Up to now though both sound and picture been excellent on hd channels so can recommend for that as long as you're willing to put up with non hd channels sometimes being mute when you first change to them.
Gut
Gut
Durchschnitt
Adäquat
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fantastic TV
kd-49xg7003 12.11.2020 von Kez05 (Vereinigtes Königreich)
I purchased this item back in February and I don't like leaving a review within a week of having the item, so I'm only posting this now. Very clear picture, great sound and features, easy to use, would recommend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
TOP TV
139 cm (55") 12.11.2020 von Alexej Horst (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Wie von SONY gewohnt , hat der Fernseher ein super Bild . Kann nichts negatives schreiben. Sehr schöner Fernseher für das wenig Geld. Klare kaufempfehlung.
Gut
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Wifi failed three times within first year
kd-43xg7093 10.11.2020 von Phil_C (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Had this TV for just under a year. The Wifi has developed an intermittent fault three times. First time after three months the TV was replaced by John Lewis. Second time after another four months, the wifi module was replaced. After another four months fault returned. Currently awaiting another wifi module replacement under warranty. Fortunately, John Lewis guarantee for five years.
Gut
Durchschnitt
Durchschnitt
Durchschnitt
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great TV not sure about the smart side
kd-65xg7002 10.11.2020 von Weggers (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
The picture on this TV is great. The only thing is the smart TV side of things it's not very easy to use and there is no Disney plus and no way of putting it on. it is also very hard to use the interactive side when you're watching Sky TV.
Hervorragend
Gut
Adäquat
Gut
Adäquat
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Weggers
Thank you for your review.
We're sorry to learn you're facing difficulties setting up the TV and would like to recommend checking the online Help Guide to get familiar with any of the features you want to use: http://bit.ly/2vP0nqR
You can always contact us if more assistance is needed: http://bit.ly/UkSCntct
Sony support UK
No Android device
kd-43xg7073 07.11.2020 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
So far the product is excellent, but can't add apps to the tv.
Hervorragend
Hervorragend
Durchschnitt
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fantastic picture quality.
kd-43xg7003 29.10.2020 von hosscarjohn (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Have used Sony products before and had good service from them and expect this tv to be no different.
Hervorragend
Durchschnitt
Gut
Gut
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Super Smart TV Sony
108 cm (43”) 23.10.2020 (Deutschland)
Vor 1 Jahr gekauft und nicht bereut,schon wegen die Apps Netfix und YouTupe
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Tut was er soll
139 cm (55") 20.10.2020 von LUPPERT (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Fernseher war im Angebot und wurde schnell einer anderen Marke vorgezogen, endlich 4K aber leider auf LED verzichtet.
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Einfache Installation
139 cm (55") 19.10.2020 von MichaLahr (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Gute Menüführung. Leider nur feste Apps, man kann keine hinzufügen. Bildqualität hevorragend.
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Hervorragend
Hi MichaLahr,
danke für dein feedback. Der Fernseher verfügt über vorinstallierte APPs, die man gerne genießen kann, jedoch ist es nicht möglich, zusätzliche Anwendungen herunterzuladen, da er das Android Betriebssystem nicht unterstützt. Die technischen Daten des Fernsehers findest du hier: http://bit.do/fKrzH (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Nicht mehr zeitgemäß
123 cm (49'') 19.10.2020 von F aus R (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Vor einem Monat gekauft und zwei Tage später zurück gegeben!
Durchschnitt
Schlecht
Schlecht
Adäquat
Schlecht
Farben Top
108 cm (43”) 16.10.2020 von Yogijane63 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Hatte immer Sony leichte Bedienung, nur Ton etwes schmal.
Hervorragend
Adäquat
Hervorragend
Gut
Hervorragend
High quality and looks amazing
kd-43xg7093 12.10.2020 von Layy (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
This was a birthday present as I am a gamer and was looking for a bigger TV. The 4K quality is wow! Amazing and sharp no matter what cable I use for games and sky box. The smart TV features are everything you would expect and more. Always loved Sony products so I highly recommend this one.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
USB/HDMI ports
kd-49xg7093 12.10.2020 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
All USB/HDMI ports not working had to sent TV off to be repaired?
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great quality but HDR was not easy to set up
kd-49xg7003 12.10.2020 von haaris22sheikg (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Everything was Easy to set except the HDR. Hopefully, that becomes automatic in the future. Apart from that the quality of the product is great.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Top Preis Leistung
139 cm (55") 11.10.2020 von Marcus 81 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Tolles Bild sehr zufrieden mit der Preis Leistung für meine Zwecke perfekt
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Fantatic 4KTV!
kd-43xg7073 10.10.2020 von AlexD26 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
I purchased this 4KTV in preparation for the Sony PlayStation 5. This product ticked all of the boxes for me which I had prior to purchasing. I love the design of the TV itself, and am very pleased with the picture quality. I've wanted a Sony TV for a while and I'm so happy to finally have one.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Tolles Bild , aber..
164 cm (65") 07.10.2020 von Axel Ziegener (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Eigentlich alles toll, aber der Fernseher fährt mit einem linux Betriebssystem und damit kann man keine Apps runterladen. Voreingestellte Apps ja, sonst nichts. Z.B Disney + Ist auch nicht ersichtlich, selbst Sony spricht immer über Android...also nur ein halber Smart-TV Sony, das ist schwach
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Hervorragend
Gut
Excellent value for money
kd-49xg7003 06.10.2020 von Lady1 (Vereinigtes Königreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Purchased 3 weeks ago very satisfied great picture and sound quality .Would have been better if on remote the arrows for navigation were whte like the others.
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Mein 15 Jahre alter Fernseher ist besser
139 cm (55") 05.10.2020 von Gordon Shamway (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Also ich habe den Ferseher vor 4 Wochen gekauft. Ich habe fast mehr Zeit dafür verbracht für an den USB Anschlüssen Festplatten zum Laufen zu bekommen, als ich fern gesehen habe. Am Aufnahme USB Anschluss lief erst die 4.!! Festplatte.(Keine wurde erkannt) Meine mit Filmen geladenen Festplatten, welche an meinem 15 Jahre alten Fernseher ohne Probleme liefen, machen nur Probleme. (Laufen ca 15 Minuten dann ist plötzlich die wiedergabe nicht mehr möglich. Für einen Film zu schauen 5-6 Versuche. Das macht keinen Spaß). Selbst umformatieren der Festplatten und Werksreset des Fernsehers haben nicht geholfen. Apps sind nicht installierbar (zB.Disneyplus). Amazon Prime zwei mal abgestürzt. Für meine Zwecke ist das Gerät ein Fehlkauf. Da ich durch die Rumprobiereri mit den Festplatten über die zwei Wochenfrist bin, kann ich das Gerät auch nicht mehr Umtauschen. Muss halt damit leben.
Gut
Gut
Schlecht
Gut
Durchschnitt
Hi Gordon,
vielen Dank für dein Feedback. Überprüfe bitte, ob du die aktuellste Software-Version auf dem Fernseher hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: http://bit.do/fJ7m5 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Der Fernseher unterstützt das Android-Betriebssystem nicht, d. h. es ist nicht möglich, zusätzliche Applikationen herunterzuladen. Man kann die vorinstallierten Applikationen genießen.
Sony Support DE