3.9 basierend auf 314 Kundenbewertungen
90
42
23
29
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Tolles Preis- Leistungsverhältnis
123 cm (49'') 05.09.2019 von SirFirecit281
Ein sehr guter Fernseher und auch der Preis ist für dieses Gerät völlig okay. Sehr gut sind die vielen Möglichkeiten das Bild auf die eigenen Bedürfnisse einstellen zu können. Auch beim Ton sind verschiedene Einstellungen möglich. Die Anschlüsse sind übersichtlich angeordnet und für die meisten Nutzer völlig ausreichend. Toll ist dass der Kopfhörerausgang auch genutzt werden kann um verschiedene Audiogeräte anzuschließen. Dabei gibt es in den Toneinstellungen auch die Möglichkeit zur Auswahl was für ein Gerät am Kopfhörerausgang angeschlossen ist. Diese Einstellmöglichkeit gibt es bei den wenigsten Herstellern. Da hat Sony sehr gute Arbeit geleistet. Die verschiedenen Einrichtungen sind gut erklärt und sind auch schnell zu finden. Sehr gut sind auch die HDMI Anschlüsse. Je nach gewählten HDMI-Port verfügt jeder Port über verschiedene Eigenschaften. Die Menüführung ist übersichtlich gestaltet und bietet eine einfache Bedienungsmöglichkeit. Die Unterschiede sind es was diesen Fernseher ausmacht. Denn es sind deutlich zu sehen die Unterschiede zwischen den einzelnen Bildauflösungen. Wobei dieser Fernseher auch SD-Formate fast in HD-Qualität umwandelt. Ob SD, HD oder UHD alle Auflösungen sind sehr gut dargestellt. Die Farben sind kraftvoll und sogar das Schwarz ist wirklich Schwarz und kein dunkles Grau. Was heißt, dieser Fernseher ist mit einem ordentlichen Kontrast versehen. Mit einer guten 5.1 oder sogar 7.1 Soundanlage macht das Sofakino mit diesem TV-Gerät richtig viel Spaß. Da ich ein Mensch bin der gerne auch heute noch ins Kino geht, schätze ich es sehr einen Fernseher zu haben mit dem es möglich ist das Kinoerlebnis auch zu Hause erleben zu können. Mit diesem TV-Gerät mach das Sofakino richtig Spaß. Aber damit nicht genug. Der Fernseher verfügt nicht nur über UHD 4k sonder zusätzlich auch noch über das HDR. Damit wird das Bild noch um einiges besser dargestellt, was man bei bestimmten PS4 Spielen besonders gut erkennen kann. Aber auch bei Filmen die über UHD 4k und HDR verfügen sind die Details besonders gut zu erkennen. Selbst für stromsparer ist dieser Sony Fernseher gut geeignet, denn dieser Fernseher verfügt auch über Stromsparende Einstellungen. Bei Bedarf kann man hier einige Einstellungen vornehmen und so einiges an Strom sparen. Toll sind natürlich auch die verschiedenen Apps die bereits vorinstalliert sind. Egal ob YouTube oder Netflix beide haben sogar auf der Fernbedienung einen eigenen Button den man drücken kann. Beide Apps starten prompt mit nur einem Knopfdruck. Beim ersten Start von Netflix kann man sich auch gleich anmelden und wer bereits über ein Netflix-Konto verfügt bekommt sogar Angeboten ob man sein Netflixpaket auf UHD upgraden möchte. Hat man dies getan, dann sieht man viele Inhalte dann auch gleich in UHD, was natürlich mit diesem TV-Gerät eine super Sache ist. Alles in allem kann ich jedem der Heimkino erleben möchte diesen Fernseher nur wärmstens empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Klasse. Man bekommt für einem guten Preis auch ein sehr guten Fernseher. So macht Filme schauen wirklich viel Spaß. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von diesem TV-Gerät vermitteln.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Probleme mit Amazon Video
139 cm (55") 08.01.2020
Wir haben Probleme bei der Registrierung des Geräts für Amazon Video. Die Website bestätigt den Abschluss der Registrierung, das Gerät fehlt dann aber in der Liste der registrierten Geräte. Die App auf dem TV Gerät will dann die Registrierung von vorne beginnen.
315 Kundenbewertungen
Update
139 cm (55") 01.03.2021 von Brenner
Ich habe versucht meinen tv auf das neue Update zu bringen aber alle versuche waren vergebens
Gut
Gut
Gut
Gut
Durchschnitt
Gutes Gerät
108 cm (43”) 29.01.2021 von Ossilotta
Gerät wurde am 11.01.2021 gekauft und 5 Tage später geliefert und aufgebaut. Wir sind von Samsung auf Sony umgestiegen. Ein Hauptgrund mit für dieses Gerät war die Fernbedienung, die diesen Namen auch noch verdient. Was leider fehlt, ist eine ordentliche Bedienungsanleitung in schriftlicher Form. Leider nur 12 Seiten als PDF im Netz und eine ordentliche online Hilfe. Das Gerät lässt sich allerdings gut bedienen und ist zum Teil selbsterklärend. Die Bildqualität ist Spitze und die eingebauten Lautsprecher leisten ebenfalls gut ihre Arbeit. Die Vesa Bohrungen sind ungünstig mit 100x200mm. Ein Maß was man ganz selten findet. Im Sony Forum wird man bei Fragen sehr nett und gut beraten. Diese Hilfe habe ich auch schon in Anspruch genommen. Die Verarbeitung des Gerätes ist ok. Schade das man heute keine vernünftigen Füße unterbaut, die drehbar sind. Dies war vor 9 Jahren noch viel öfters anzutreffen.Wir würden das Gerät wieder kaufen. mfg S.M. alias Ossilotta
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Alles passt
164 cm (65") 25.01.2021 von MG88
Super Bild tolle Farben bin voll happy mit dem Fernseher
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gutes Gerät mit Startschwierigkeiten
139 cm (55") 25.01.2021 von DimL
Habe den tv 2020 als zweit Fernseher fürs Schlafzimmer gekauft. Hatten anfangs echt Probleme damit bis ich das Problem gemeldet habe. Innerhalb einiger Tage kam der Techniker und reparierte das Gerät vor Ort. Seit dem Top. War wohl nur ein Softwarefehler.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Guter Kundenservice
108 cm (43”) 19.01.2021
Sehr zufrieden mit dem Kundendienst, nachdem ich diesen mit Email von einem Proplem informiert habe.
Gut
Gut
Durchschnitt
Gut
Adäquat
Enttäuscht !
139 cm (55") 18.01.2021 von schieschi
Amazon Prime Video ist seit Oktober 2020 nicht mehr empfangbar. Hilfe oder Information gibt es keine. Werde keinen Sony mehr kaufen.
Hervorragend
Hervorragend
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Hi schieschi,
danke für dein Feedback. Es wird empfohlen, die Software-Version zu aktualisieren. Die aktuelle SW-Version findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMTsh (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKai8.
Sony Support DE
Schlechte Pixelqualität
164 cm (65") 17.01.2021 von PM66
Die Pixelqualität war bei vielen Sendern sehr schlecht. Durch den Kauf eines neuen Koaxialkabel konnte ich dies etwas aufwerten. Dennoch läuft ständig ein wellenartiges Flimmern über den Bildschirm, die Pixel bauen sich verzögert auf. Dadurch das die Boxen hinten montiert sind, ist die Tonqualität bei einigen Filmen so schlecht, dass man nichts versteht. Auch der Anschluss einer externen Festplatte hat zur Folge, dass man die aufgenommenen Filme/Serien nur in Verbindung mit diesem Gerät anschauen kann. Eine Bearbeitung am PC, z. B. die Werbung rausschneiden, ist nicht möglich. Eine Festplatte, mit Filmen, die mit einem anderen Gerät, z. B. über einen HD-Receiver, aufgenommen wurden, erkennt der Fernseher nicht.
Schlecht
Adäquat
Schlecht
Gut
Adäquat
Habe mehr erwartet
139 cm (55") 07.01.2021 von Mario Müller
Vor ca. einem Jahr gekauft und mittlerweile enttäuscht. Kanäle lassen sich nicht entsprechend der Programmierung (Favoriten) durch nummerieren. Apps wie Prime und Netflix verschwinden regelmäßig und lassen sich nicht mehr anwählen. Zum Glück hat mein Blue Ray Player diese Apps vorprogrammiert. Ein ständiges Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist auch keine Lösung und nervt nur noch. Bildqualität ist sowie auch das Handling der normalen Funktionen ok. Nichtsdestotrotz würde ich mir schwer überlegen nochmals einen Sony zu erwerben.
Hervorragend
Durchschnitt
Adäquat
Gut
Adäquat
Hi Mario,
es tut uns leid, das zu hören. Stelle bitte sicher, dass du die letzte Software-Version auf dem Gerät hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: https://bit.ly/2Xzri4s (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Es ist auch zu empfehlen, die Internetinhalt-Dienste zu aktualisieren, drücke HOME und wähle dann [Systemeinstellungen] [Grundeinstellungen] [Netzwerk][Internetinhalt aktualisieren]. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support DE
Preisleistungsverhältnis stimmt für mich
123 cm (49'') 04.01.2021
Vor einem Jahr gekauft und zufrieden. Mehr benötige ich nicht
Gut
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Absolut gute Qualität
123 cm (49'') 28.12.2020 von Certain
Super Teil, sehr zufrieden allerdings können keine weiteren Apps installiert werden. Daher nur 3 Sterne.
Hervorragend
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Sehr gutes Gerät
108 cm (43”) 07.12.2020 von pitvet
Sehr gutes Bild, leichte Bedienung, alles bestens!
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Alles Spitzenklasse- super Bild
139 cm (55") 07.12.2020 von XfxX
Absolut klasse für diesen Preis. Anlage oder Soundbar anschließen und loslegen. Leider kein Bluetooth, aber kann nicht meckern bei dem Preis.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Sony Fernseher
108 cm (43”) 01.12.2020 von Ferdi1070
Wenn ich gewusst hätte wie anstrengend der Sony Fernseher ist, hätte ich garantiert ein anderes Gerät gekauft. Die Bedienung und das Bild sind super aber.....wer so wie ich gern Netflix oder Amazon Video schaut, drehst ein Problem. Mindestens einmal in der Woche muss ich meine Initialisierung komplett löschen und versuche dann, mich bei Netflix und Amazon Video wie anzumelden. Oft funktioniert unreiner der Dienste. Hier hat Sony richtig Nachholbedarf. Ich habe nicht allein dieses Problem, googelt mal und schaut euch das an. Der nächste TV ist kein Sony mehr.....
Hervorragend
Hervorragend
Schlecht
Hervorragend
Adäquat
Hi Ferdi1070,
es wird empfohlen, die Softwareversion zu aktualisieren. Die aktuelle Version findest du hier: http://bit.do/fLCp5 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Setze bitte danach das Fernsehgerät auf Werkseinstellungen zurück, um mögliche Softwarefehler zu eliminieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKeVb (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
nur mit Standardeinstellungen empfehlenswert
164 cm (65") 24.11.2020 von Andreas2101
Wenn man mit dem Sony Channel Editor die Kanalliste bearbeitet, vergisst der Fernseher immer wieder alle Apps (Youtube, Amazon Prime,...). Dann hilft nur noch ein komplettes Zurücksetzen des Geräts. Auch eine neue Firmware läßt sich nur aufspielen, wenn vorher das Gerät in die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Bemerkenswert ist die Bildqualität mit sehr natürlichen Farben.
Hervorragend
Adäquat
Durchschnitt
Gut
Gut
Hi Andreas2101,
danke für dein Feedback. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Indifferent
123 cm (49'') 16.11.2020 von Martin Lochmüller
Zunächst wirbt Sony auf der eigenen Website groß damit, dass ein Vertrag mit Magentasport in 2019 geschlossen wurde. Unverständlich, dass dies nur für Android-TVs gilt. (Habe beim Kauf leider nicht das Kleingedruckte gelesen). Es wäre für den Hersteller ein Leichtes, dies App auch auf normalen Smart-TVs zu installieren und meinetwegen eines der dort fest installierten irrelevanten Apps wegzulassen; Ausserdem vermute ich einen Elektronik-Fehler, da das Gerät sich überraschend erst mit dem Ton, dann mit dem Bild verabschiedet hat. Fehler konnte bis jetzt aber nicht repliziert werden. (TV seit 16 Tage in Betrieb)
Gut
Durchschnitt
Schlecht
Hervorragend
Durchschnitt
Tolles Bild
164 cm (65") 16.11.2020 von Heinz 25
Bin sehr zufrieden, für das Geld ein Tolles Gerät.
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
TOP TV
139 cm (55") 12.11.2020 von Alexej Horst
Wie von SONY gewohnt , hat der Fernseher ein super Bild . Kann nichts negatives schreiben. Sehr schöner Fernseher für das wenig Geld. Klare kaufempfehlung.
Gut
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Super Smart TV Sony
108 cm (43”) 23.10.2020
Vor 1 Jahr gekauft und nicht bereut,schon wegen die Apps Netfix und YouTupe
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Tut was er soll
139 cm (55") 20.10.2020 von LUPPERT
Fernseher war im Angebot und wurde schnell einer anderen Marke vorgezogen, endlich 4K aber leider auf LED verzichtet.
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Einfache Installation
139 cm (55") 19.10.2020 von MichaLahr
Gute Menüführung. Leider nur feste Apps, man kann keine hinzufügen. Bildqualität hevorragend.
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Hervorragend
Hi MichaLahr,
danke für dein feedback. Der Fernseher verfügt über vorinstallierte APPs, die man gerne genießen kann, jedoch ist es nicht möglich, zusätzliche Anwendungen herunterzuladen, da er das Android Betriebssystem nicht unterstützt. Die technischen Daten des Fernsehers findest du hier: http://bit.do/fKrzH (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
Nicht mehr zeitgemäß
123 cm (49'') 19.10.2020 von F aus R
Vor einem Monat gekauft und zwei Tage später zurück gegeben!
Durchschnitt
Schlecht
Schlecht
Adäquat
Schlecht
Farben Top
108 cm (43”) 16.10.2020 von Yogijane63
Hatte immer Sony leichte Bedienung, nur Ton etwes schmal.
Hervorragend
Adäquat
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Top Preis Leistung
139 cm (55") 11.10.2020 von Marcus 81
Tolles Bild sehr zufrieden mit der Preis Leistung für meine Zwecke perfekt
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Tolles Bild , aber..
164 cm (65") 07.10.2020 von Axel Ziegener
Eigentlich alles toll, aber der Fernseher fährt mit einem linux Betriebssystem und damit kann man keine Apps runterladen. Voreingestellte Apps ja, sonst nichts. Z.B Disney + Ist auch nicht ersichtlich, selbst Sony spricht immer über Android...also nur ein halber Smart-TV Sony, das ist schwach
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Hervorragend
Gut
Mein 15 Jahre alter Fernseher ist besser
139 cm (55") 05.10.2020 von Gordon Shamway
Also ich habe den Ferseher vor 4 Wochen gekauft. Ich habe fast mehr Zeit dafür verbracht für an den USB Anschlüssen Festplatten zum Laufen zu bekommen, als ich fern gesehen habe. Am Aufnahme USB Anschluss lief erst die 4.!! Festplatte.(Keine wurde erkannt) Meine mit Filmen geladenen Festplatten, welche an meinem 15 Jahre alten Fernseher ohne Probleme liefen, machen nur Probleme. (Laufen ca 15 Minuten dann ist plötzlich die wiedergabe nicht mehr möglich. Für einen Film zu schauen 5-6 Versuche. Das macht keinen Spaß). Selbst umformatieren der Festplatten und Werksreset des Fernsehers haben nicht geholfen. Apps sind nicht installierbar (zB.Disneyplus). Amazon Prime zwei mal abgestürzt. Für meine Zwecke ist das Gerät ein Fehlkauf. Da ich durch die Rumprobiereri mit den Festplatten über die zwei Wochenfrist bin, kann ich das Gerät auch nicht mehr Umtauschen. Muss halt damit leben.
Gut
Gut
Schlecht
Gut
Durchschnitt
Hi Gordon,
vielen Dank für dein Feedback. Überprüfe bitte, ob du die aktuellste Software-Version auf dem Fernseher hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: http://bit.do/fJ7m5 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Der Fernseher unterstützt das Android-Betriebssystem nicht, d. h. es ist nicht möglich, zusätzliche Applikationen herunterzuladen. Man kann die vorinstallierten Applikationen genießen.
Sony Support DE
GUT
108 cm (43”) 30.09.2020 von KARL777
#####NICHT BEREUT, SUPERSCHARFES BILD. HAB SCHON IMMER SONY VERTRAUT.######
Hervorragend
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Klasse Bildschirm
164 cm (65") 27.09.2020
Bin zufrieden langsam aber sicher, am Anfang hat er mich genervt
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Durchschnitt
Durchschnitt
Super! Ein gutes TV-Gerät
108 cm (43”) 27.09.2020 von SonyCharly
Vor 2 Wochen gekauft, wegen Ausfall unseren Samsung und nicht bereut
Hervorragend
Durchschnitt
Gut
Gut
Gut
Sehr gutes Bild
164 cm (65") 27.09.2020
Vor 4 Wochen gekauft alles gut Nachteil keinen analogen Tonausgang mehr.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Toll
123 cm (49'') 24.09.2020
Super scharfes Bild kann ich nur endfohlen 10 Punkte
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
nicht empfehlenswert
123 cm (49'') 22.09.2020
Der eingebaute Tuner ist für eine SAT-Unicable-Lösung ungeeignet. Es wurden viele Sender nicht gefunden. Eine reparatur brachte keine Änderung. Seitens Ihrer Fachwerkstatt wurde das Gerät als "in Ordnung" befunden Habe heute den Kauf gewandert und ein PANASONIC - Gerät gekauft, welches alle vorhandenen Sender findet und abspeichert.
Apps verschwinden immer wieder
164 cm (65") 22.09.2020 von Manue300
Ab der ersten Woche den Kauf bereut Muss regelmässig (min.1/Monat) auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden weil die App‘s (Netflix, Amazon, Youtube,...) verschwinden und nicht mehr verfügbar ist
Gut
Durchschnitt
Schlecht
Gut
Schlecht
Leichte Bedienung
139 cm (55") 21.09.2020 von BOST
Einfach aufstellen, anschließen, fernsehen - alles war super einfach zu handhaben.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Genau die richtige Grösse
108 cm (43”) 20.09.2020 von Saini
Haben den FS erst seit 10 Tagen. Aber er läuft wie gewünscht.
Gut
Gut
Hervorragend
Gut
Gut
Tolle Bildqualität, einfache Bedienung.
164 cm (65") 12.09.2020 von Martina17
Wir sind sehr zufrieden. Sehr schönes Bild und einfach zu bedienen. Hat Alles was man braucht.
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Sehr gute Fernseher
139 cm (55") 09.09.2020 von Koutaiba
Das Fernsehen ist echt super mit guten Bildqualität und man kann viel im Einstellungen machen zum Beispiel das Bild Schärfe machen ohne die Qualität zu beschädigen
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gut
gut
108 cm (43”) 08.09.2020
Gutes Bild, Vorführgrät ,Demo-Modus (Schleife) lässt sich nicht abschalten
Hervorragend
Durchschnitt
Durchschnitt
Gut
Durchschnitt
Hi Hans,
vielen Dank für dein Feedback. Befolge bitte die unter dem folgenden Link genannten Anleitung zum Ausschalten des Demo Modus: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kd-43xg7005/articles/00050389 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3c4ykDQ
Sony Support DE
Tolle Extras
139 cm (55") 08.09.2020 von Birgit 67
Erst kürzlich gekauft bis jetzt sehr zufrieden , einfach zu bedienen
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Gut
Top TV
139 cm (55") 06.09.2020 von Danieldeluxe
Super Fernseher! Nur schade das man keine Apps downloaden kann!
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
functions nothing not ethernet not smart
123 cm (49'') 02.09.2020 von Dennis Jim
i think ng gettting to this timexs ver better because iam happy
Adäquat
Durchschnitt
Schlecht
Durchschnitt
Schlecht
Hi Dennis,
as we need more information, we recommend you to contact us directly. You can find the contact details under the following link: https://bit.ly/3ceLq0x (copy the link and paste it into a new browser window).
Sony Support DE
Bild/Ton sehr zufriedenstellend
139 cm (55") 28.08.2020
Alles Bestens mit folgenden Einschränkungen: -die Standfüße sind pipperig -das Sortieren der Senderkanäle ist unterirdisch
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Hervorragend
Gut
BRAVIA
139 cm (55") 28.08.2020 von Omefeji
SONY und nichts Anderes, meine Vierter SONY Fernseher
Gut
Gut
Gut
Gut
Durchschnitt
Immer wieder
164 cm (65") 20.08.2020 von Fem_Ann
vor fast einem Monat gekauft und bereie es nicht. Tolles Gerät und erfüllt alle meine Wünsche.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Software nicht korrekt.
108 cm (43”) 19.08.2020 von Dolling
Vor 10tagen gekauft nicht zufrieden da Wi-Fi immer Probleme macht
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Gut
Gut
Hi Dolling,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team
Katastrophe
139 cm (55") 19.08.2020 von Athanasios Tsakalis
Keine App store nur Netflix und youtube in diese preis kannst du eine bessere Fernseher kaufen
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Hi Athanasios,
es ist leider nicht möglich, neue Apps auf Ihrem Fernsehgerät zu installieren, da das Gerät kein Android-Betriebssystem besitzt, so dass lediglich die vorinstallierten Anwendungen verfügbar sind.
Alternativ kannst du einen Amazon oder Google USB Fire TV Stick erwerben, damit du mehr Apps installieren kannst.
Sony Support Team
Gute Funktionen
108 cm (43”) 18.08.2020 von Pascal Eng
Ohne Android ein bischen schwach. Der Apps Butten fehlt
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Zu wenig Apps für ein Smart TV
164 cm (65") 17.08.2020 von Max970
Wie immer bei Sony gutes Produkt, gutes Bild und gute Bedienung. Leider nur wenige Apps,kein Appstore und kein TimeShift wie vom Verkäufer versprochen.
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Gut
Gut
Tolles Bild, gutes Preis Leistungsverhältnis
123 cm (49'') 15.08.2020 von Werner Santeler
Vor 14 Tagen gekauft, bestens zufrieden. Hervorragendes Bild, relative einfache Bedienung. Wird von meiner Schwiegermutter mit 82 Jahren benutzt, daher ein wichtiger Punkt.
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Gut
Toll
164 cm (65") 15.08.2020 von Manuel 6546
Cool mega geil wie dieter sagen würde Affengeil!!!
Gut
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Preis Leistungsstark
139 cm (55") 13.08.2020 von Mic82
Zum Top Preis gekauft und bereue den Kauf zu diesem Preis nicht.
Gut
Gut
Gut
Hervorragend
Gut
Alles super. Sehr gute Menüführung. Tolles Bild
139 cm (55") 10.08.2020 von Kolbek
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit Sony. Ob Playstation oder Smart TV.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Tolles Bild
108 cm (43”) 10.08.2020 von Loewe191
Schöner Fernseher (Design) und Verarbeitung. Programmwechsel geht recht schnell. Leider ohne Radiosender oder vielleicht noch mal Beschreibung lesen. Ist aber nicht leicht ranzukommen. Auch online nicht.
Hervorragend
Gut
Gut
Hervorragend
Gut
Hi Loewe,
vielen Dank für dein Feedback. Der Fernseher hat keine Radiosender.
Sony Support Team
Etwas wenige Apps
108 cm (43”) 09.08.2020
Update nur über Wlan anscheinend möglich habe mit mobilen Hotspot verbunden doch Mitteilung kein Update verfügbar online zum Download schon geht aber ja nicht über Smartphone.Bild und Toneinstellung kaum möglich zu unübersichtlich wie man das Bild verbessern kann da gerade wenn man relativ nah ist Bild Verbesserungs würdig. Senderliste sortieren nur möglich über Kabel mit Trick anstatt Unitymedia Anderer Anbieter wählen dann kann man auch hinterher Digitale Einstellung Programmliste editieren .
Gut
Durchschnitt
Durchschnitt
Gut
Durchschnitt
Hi Thomas,
du brauchst ja fürs Update Einen Computer mit Internetverbindung und ein USB-Speichergerät. oder du kannst das LAN direkt am -Fernseher anschließen. Bezüglich des Bildes, prüfe bitte die einstellbaren Optionen unter dem folgenden Link: https://helpguide.sony.net/tv/gaepl3/v1/de/060nhm-06-01-01.html
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=electronics?cpint=spt-footer_contact. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team
Tolle Extras
139 cm (55") 07.08.2020 von Wolfmaly
Bin sehr zufrieden mit den Sony Geräten und würde sie wieder kaufen.
Hervorragend
Adäquat
Durchschnitt
Gut
Adäquat
Fernseher model kd-65xg7005
139 cm (55") 04.08.2020 von Marlies300
Fernseher vor ein paar Tagen bekommen. Das ist der erste Fernseher wo alle Programme schon eingestellt waren, war alles leicht mit der Einstellung. Kann ich weiter empfehlen.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Eine Sehr Gute Wahl!!
139 cm (55") 30.07.2020 von Edwa 64
Ich bin sehr zufrieden mit dieses Produkt!!und werde es noch mal kaufen!!
Hervorragend
Gut
Gut
Gut
Gut
Disappointed
164 cm (65") 28.07.2020 von Harun Tek
YouTube funktioniert nicht,seitens gehts selbe aus, Fernbedienung schwach, Internet Schrot
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Adäquat
Schlecht
Hi Harun,
es tut uns leid, das zu hören, es ist zu empfehlen, Internet Inhalte zu aktualisieren, gehe bitte wie folgt vor: Home – Einstellung. – System Einstellung.- Grund Einstellung – Netzwerk – Internet Inhalte Aktualisieren.
Stelle bitte sicher, dass du das aktuelle Update auf dem Gerät hast, unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Software Version: https://bit.ly/3jWzEx5 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du auf Sony Webseite.
Sony Support Team
Sehr schöne Farben
108 cm (43”) 27.07.2020 von yensie
Einfache Installation. Standfuß nicht schön. Fernseher steht nicht gerade sondern leicht gekippt
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Programmwechsel zeitweise nicht möglich
139 cm (55") 22.07.2020
Vor drei Wochen gekauft, die anfängliche Freude über das schöne Bild war gleich verflogen, nachdem wir keine Programme mehr wechseln konnten. Nach dem Einschalten sieht man das Programm, das als letztes angesehen wurde, Jeder Versuch bis jetzt, samt Update auf die letzte verfügbare Version, hat leider keine Verbesserung gebracht. Einzig und allein den Netzstecker ziehen, zwei Minuten warten und danach wieder Einstecken, löst das Problem tempörär. Letzte Hoffnung ist jetzt ein Update, das dieses Problem löst, sonst wird es wohl das letzte SONY Produkt sein, das wir jemals gekauft haben.
Hervorragend
Gut
Schlecht
Durchschnitt
Durchschnitt
Schlechtes Betriebssystem!
123 cm (49'') 19.07.2020 von corsa00
Schlechtes Betriebssystem! Probleme beim einstellen der Sat-Einstellungen. Es wurde leider nichts abgespeichert. Wechsel zu LG - sehr zufrieden
Gut
Durchschnitt
Schlecht
Gut
Adäquat
Hi,
Stelle bitte sicher, dass die folgende Einstelltung auf "Aus" eingestellt wird:
Drücke auf Home - Einstellung - System Einstellung - Kanaleinstellung - Digitale Einstellung - Sat Einstellung - Satellitendienste autom. aktualisieren - Stellen Sie "Bevorzugten Satellit" auf "Aus "und “Allgemeiner Satellit” auf “Aus”.
Drücke auf Home - Einstellung -System Einstellung - Kanaleinstellung - Digitale Einstellung - Teschnische Einstellung - Dienste automatische Aktualisieren auf "Aus" und Service Austausch auf "Aus".
Sony Support Team
Service ist unterirdisch
164 cm (65") 19.07.2020 von WhityWhiteman73
Der Fernseher ist ordentlich, es gibt aber off- und online keine (einfach zugängliche) Beschreibung. Auch nach Registrierung habe ich nur Anleitungen bekommen, die für andere Bravia- Fernseher, aber nicht für den XG70 hilfreich sind. Außerdem sind Details schlecht. Ich kann bei diesem Smart- TV keine Apps laden, löschen oder verschieben. Die Vorinstallation ist fix. Da Prime, YouTube und Netflix dabei sin ist es wetgehendst okax, aber wenn man DAZN haben möchte oder Spotify geht das nicht genutzte Apps stören einfach. Bei meiner Teufel Soundbar funktioniert nur CEC, aber ncht Arc, dass heißt die Soundbar schaltet sich zwar mit dem Fernseher an und aus, aber die Lautstärke lässt sich nicht über die Sony FB steuern.
Gut
Adäquat
Schlecht
Gut
Schlecht
Hi WhityWhiteman73,
der Fernseher verfügt über vorinstallierte Anwendungen, die man genießen kann, jedoch ist es nicht möglich, zusätzliche Anwendungen herunterzuladen, da der Fernseher das Android-Betriebssystem nicht unterstützt. Den Web-Guide findest du unter diesem Link: https://bit.ly/3hxjY1o (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2AcprtW.
Sony Support Team
Preis Leistung stimmt
139 cm (55") 17.07.2020 von ByDany87
Ich hab mir ein Aktionsgrät gekauft. Statt 899€ um 649€ und bin zufrieden was ich für mein Geld bekommen hab.
Gut
Gut
Gut
Hervorragend
Gut
Katastrophe
108 cm (43”) 11.07.2020 von RichiS
Sendereinstellung verändert sich von selber - Smart-TV funktioniert in den seltesten Fällen ....
Hervorragend
Durchschnitt
Adäquat
Adäquat
Schlecht
Alle Erwartungen erfüllt!
139 cm (55") 06.07.2020 von Strohdieb
Wir hatten bereits einen Sony Bravia, mit dem wir sehr zufrieden sind. Jetzt sollte es einer mit einer größeren Diagonale sein. Deshalb wieder ein Bravia. Alle Erwartungen sind erfüllt.
Schlecht
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Adäquat
Tolles Bild
139 cm (55") 02.07.2020 von Theresia62
Haben im Laden alle verglichen und dieser war (bis auf die OLED Fernseher natürlich) der mit dem mit Abstand besten Bild
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Gutes Bild dafür kaum Apps
139 cm (55") 01.07.2020 von Andreas1090
Leider lassen sich keine Apps runterladen und die Auswahl an vorinstallierten Apps sehr mager... Schade !!!
Hervorragend
Gut
Durchschnitt
Gut
Durchschnitt
Hi Andreas,
beachte bitte die unter dem folgenden Link genannten Hinweise und Anleitung: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kd-55xg7005/articles/00244104 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team
Qualität ist ok
139 cm (55") 28.06.2020 von PeterRetep
Nicht immer intuitiv, was die Bedingung betrifft. Kein zeitversetztes Fernsehen möglich.
Hervorragend
Durchschnitt
Adäquat
Durchschnitt
Adäquat
Hängt sich ständig auf!
139 cm (55") 26.06.2020 von StyLZ
Nie wieder einen Sony TV! Lieber LG oder Samsung in der Preisklasse. Bin sehr enttäuscht ☹️
Gut
Adäquat
Schlecht
Hervorragend
Durchschnitt
Hi StyLZ,
es tut uns leid, das zu hören, stelle bitte sicher, dass du das aktuelle Update auf dem Gerät hast, unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Software Version: https://bit.ly/2BQ1MjK (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/33JgvXC
Sony Support Team
Internetverbindung problematisch
164 cm (65") 24.06.2020 von Abu Kenan
Nach Abspielen von Youtube oder Netflix titeln findet der tv keine Internetverbindung mehr, erst nach aus- und wieder einschalten funktioniert es.
Hervorragend
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Gut
Hi Abu Kenan,
stelle bitte sicher, dass du die neueste Software-Version auf dem Gerät installiert hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Version: https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-xg70xx_x70xxg-series/kd-65xg7004/downloads/00016765 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Sollte das Problem weiterhin bestehen, setzte das Gerät auf Werkszustand zurück. Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3c4ykDQ
Sony Support Team
Ein verflucht guter Fernseher
123 cm (49'') 21.06.2020 von ASTRAL42ER
Sehr gutes Bild und gut verarbeitet. Ich finde nur schade das man auf der europäische software vers. Keine als installieren
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Defekt
139 cm (55") 16.06.2020 von Yasin ovali
Ende Jänner gekauft und jetzt ist es endlich in Reperatur
Durchschnitt
Durchschnitt
Schlecht
Durchschnitt
Adäquat
Super Bild
108 cm (43”) 15.06.2020 von Hans0306
Schönes Gerät, ich würde es meinen Freunden empfehlen.
Hervorragend
Gut
Gut
Hervorragend
Gut