540

4.4 basierend auf 540 Kundenbewertungen

279
205
34
15
7
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Toller Fernseher mit einem super Bild!

164 cm (65") 10.06.2018 von Ben52

Hab den Fernseher jetzt 3 Wochen und kann das Teil nur weiter empfehlen. Das Bild ist eine Granate! Die Klangqualität des Fernsehers selbst kann ich mit gut beurteilen. Da ich den Ton aber über eine 7.1 Anlage höre ist er super!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Bildruckeln bei TV Inhalten. Sony ignoriert Bug

164 cm (65") 21.05.2018 von Thommy67

TV Inhalte wie z.B. Fussball ruckeln teilweise. Der sogenannte 50 Hz Bug (Beispiele kann man auf YouTube anschauen) ist Sony schon seit längerem bekannt, wird aber hartnäckig ignoriert. So ist der TV leider für Fernsehinhalte unbrauchbar. Ansonsten wäre er TV top.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

542 Kundenbewertungen

4 Modelle

Modelle

0

Leider Probleme mit hdmi arc Anschluss

139 cm (55") 23.06.2018 von Nuby3006

Mit dem tv bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert der Anschluss meiner Soundbar über den hdmi arc Anschluss nicht, was bei meinem alten Sony led tv noch problemlos funktioniert hat.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild

139 cm (55") 22.06.2018 von sonynex

Vor einem Monat gekauft und nicht bereut und eine klare weiterempfelung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter TV

164 cm (65") 20.06.2018 von Test04

Vor zwei Wochen gekauft und bis jetzt ganz zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Hervoragendes Bild und sehr gute Ausstattung

164 cm (65") 18.06.2018 von NuWo13

Vor kurzem gekauft und bisher mit einer Ausnahme sehr zufrieden. Das Gerät wurde speziell wegen der Bildqualität und der Twin-Triple-Tuner-Ausstattung gewählt. Leider lässt sich bei einer laufenden NICHT HD+-qualifizierten Aufnahme (z.B. ARD oder ZDF) kein HD+-Sender parallel anschauen. Obwohl der Dekoder dabei nur für den aktuell betrachteten Kanal erforderlich ist. Dies entspricht nicht den Funktionen der HD+-Systematik. Ich hoffe, dass dies mit dem nächsten SW-Release gelöst wird.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Lässt keine Wünsche offen

164 cm (65") 17.06.2018 von Bacmid

Den Kauf vor einem Monat für keine Sekunde bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Fehlende Extras

164 cm (65") 15.06.2018 von emir19

Bedienung sehr umständlich, da ist Samsung besser!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

gutes bild langsames android

139 cm (55") 15.06.2018 von ekrem83

super bild .android könnte flüssiger sein fernbedienung könnte hochwertiger sein

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle Extras und Umgang mit denen...

164 cm (65") 14.06.2018 von Bernie2108

Das Fernseher ist einfach nur toll kann nur weiter empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

super Bild vor allem aus spitzem Winkel

164 cm (65") 12.06.2018 von Lonestar26

Ich habe den Fernseher vor 3 Wochen gekauft und nicht bereut!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild gute Preis-Leistung

164 cm (65") 12.06.2018 von Pfirri

Fernsehgerät ist super leicht zu installieren.Nur die Datenbank für Sender ist umständlich und nicht komfortabel.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Gedämpfte Freude

139 cm (55") 11.06.2018 von Martin2507

Hervorragendes Bild, sehr brillant. Aber: keine Time-Shift-Funktion, die Programmanzeige erscheint beim Aufruf leider nicht immer vollständig. Um den Anfang und das Ende einer aufgenommenen Sendung nicht zur verpassen, habe ich diese Funktion auf 5 Minuten früher und 5 Minuten länger eingestellt. Leider erscheint beim Abspielen nicht der Titel der eigentliche Sendung, sondern der Sendung davor.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Toller Fernseher mit einem super Bild!

164 cm (65") 10.06.2018 von Ben52

Hab den Fernseher jetzt 3 Wochen und kann das Teil nur weiter empfehlen. Das Bild ist eine Granate! Die Klangqualität des Fernsehers selbst kann ich mit gut beurteilen. Da ich den Ton aber über eine 7.1 Anlage höre ist er super!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Mein erster Android TV

123 cm (49'') 09.06.2018 von Jens42

Es funzt alles wie es soll. Spielt zahlreiche Videoformate ab. Einzig die Tasten auf der Fernbedienung könnten besser er fühlbar sein mit den Finger im Dunkel (Codeeingabe Smartcard ist etwas schwer dadurch sich die zahlentasten zu nah an den anderen befinden)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild

164 cm (65") 09.06.2018 von Buffy66

........selbst bei einem Fußballspiel. Ich bin kein Experte, die Dinge wahrnehmen , die Ottonormalbenutzer nicht sehen. Denn noch bin ich kritisch. An die Menuführung muss man sich gewöhnen, aber das lernt man schnell. Zu den Apps ....Auswahl ist anders......vielleicht kommt da noch was. Netflix und Google Play sind je mit einer Taste aufzurufen. Das finde ich was Netflix betrifft sehr schön, Google Play ist für mich nicht relevant. Amazone Prime wäre besser. Aber das ist Ansichtsache.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

sehr guter Fernseher

164 cm (65") 06.06.2018 von Frankn119

hervorragendes Bild, Sprachsteuerung begeistert, allerdings funktioniert Bluetooth nicht, für uns aber nicht wesentlich

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super zufrieden!

139 cm (55") 05.06.2018 von Heiko44

Super Bild und Tolle Optik!Bereue keine Sekunde den Kauf!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tv startet nicht mehr

123 cm (49'') 04.06.2018

Totaler Ausfall... Funktioniert nicht mehr... SONY Reparatur schon seit 10 Tagen beauftragt

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von SONY Support
06.06.2018

Sehr geehrter Sony Kunde,
vielen Dank für Ihrer Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass ihr Sony Fernseher in die Reparatur muss.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte direkt an den Sony-Support:
http://bit.ly/2jXLxIp

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Sony Support Deutschland Team

0

Super großes und schönes Bild

164 cm (65") 03.06.2018 von Flipper77

Sehr gutes HD und UHD Bild,bin begeistert. Die umschaltzeiten im Sat Betrieb könnte etwas schneller sein.ebenso die menüführung hängt ab und an. Die Ton Ausgabe am Gerät ist ok und gut. Ansonsten ein tolles TV Gerät,habe dem kauf nicht bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

So muss es sein!

164 cm (65") 03.06.2018 von Lufthanseat

Ich habe dieses Gerät jetzt ein paar Monate in Gebrauch und muss sagen top, wirklich spitzenklasse. Egal ob in hellen oder komplett abgedunkelten Räumen macht das Fernsehen richtig spaß. Die Farbenpracht Schärfe und die Begetbilddarstellung, sowie der Klang des Fernsehers, ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Samsung oder Panasonic kommen da - auf alle Fälle bildtechnisch - nichtmal im Ansatz mit meiner Ansicht nach! Auch das Android -System funktioniert tadellos. Nach dem Lob gibt es aber auch von mir noch etwas negatives zu sagen. Verbesserungswürdig wäre zum einen die Schnelligkeit der Menuführung, und zum zweiten die Behebung der etwas dunklen Bildecken. Diese fallen jedoch nur bei sehr hellen Stellen im Film auf, und auch nur dann wenn man genau hinsieht bzw. wenn man es weiss. Ein wirklich tolles Gerät mit einem kaum fassbaren Preis / Leistungsverhältnis...Bis jetzt ;)

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super TV

164 cm (65") 03.06.2018

Super Bild, viel Ausstattung auch die Bedienung ist nicht zu kompliziert. Nur der Ton könnte etwas besser sein.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr begeistert durch Android!

139 cm (55") 03.06.2018 von Schakal0815

Habe ihn gekauft wegen Android Betrieb system, und habe es nicht bereut! Mir persönlich reicht die Prozessorleistung, hatte aber auch nie Probleme wie anscheinend andere Personen! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Features TOP, Receiver FLOP

164 cm (65") 02.06.2018 von Titus86c

Vor 2 Wochen gekauft und sehr zufrieden. Android als Betriebssystem sehr gut, könnte etwas performanter sein aber sonst wirklich gut. Anders sieht es beim integrierten Receiver aus. Extrem langsames umschalten, keine Aufnahme von z.B. RTL HD möglich aber das schlimmste ist dass der Fernseher keine Timeshift-Funktion hat. Eine absolute Standardfunktion die jeder Billigfernseher bietet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild 65XE9005

164 cm (65") 01.06.2018 von Lucky Lutz

Seit einen Monat habe ich den TV nun in Betrieb. Das Bild ist überragend. Die Bedienung bietet vielfältige Möglichkeiten. Ist aber auch sehr gewöhnungsintensiv. Wer nur Fernsehen sehen möchte, ist mit einen anderen Fabrikat sicherlich besser bedient. Das Android Betriebssystem eröffnet eine neue Art des Fernsehens. Der TV ist näher an einem Computer angesiedelt, als an einen klassischen TV. Leider macht das System den Fernseher langsam. Vielleicht sollte Sony mal überlegen, ob man nicht leistungsfähigere Prozessoren bzw. RAM Speicher verwenden könnte. Sony bietet für den TV leider immer noch nicht Timeshif an. Da ist einfach nur traurig, da dies in der heutigen Zeit doch eine selbstverständlichkeit sein sollte. Gerade ein Gerät was so viele feature ha, sollte damit ausgerüstet sein. Das können Mitbewerber definitiv besser! Hoffentlch erbamt sich Sony und bindet die timeshift Funktion per Update in den TV ein. Mir persönlich kam es auf das wirklich hervorragende Bild an.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Hervorragende Bildqualität

139 cm (55") 01.06.2018

Wir sind hellauf begeistert von diesem Produkt. Ganz neues Fernseherlebnis.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0