Zum Inhalt springen
217

4.4 basierend auf 217 Kundenbewertungen

112
89
9
6
1
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

!! TOP 4K - TV !!

164 cm (65") 20.06.2017 von KatrinL

Super eleganter 4K-TV!!! Neustes & Bestes Model aus 2017 und trotzdem mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Aufbau, Anschluss, Verbindung und Bedienung sind sehr leicht verständlich und nachvollziehbar, egal ob mit oder ohne Anleitung! Für diese Leistungen und den Preis zu 100% empfehlenswert! Ist mit anderen 4K TVs nicht vergleichbar, da die 4K TVs anderer Hersteller bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mithalten können! Einfach Top!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Sehr gemischt

164 cm (65") 24.07.2017 von lunters

Ich bin leider nicht zufrieden mit dem TV. Er steht jetzt nur noch hier weil das Bild sehr gut ist und er zu 70% mit Inhalten aus dem Netzwerk befüllt wird. Alles in allem ist Android 7 nicht ausgereift. Das Ding hat einen Doppeltuner, leider entschliesst sich mir nicht die Funktion dazu nicht, da Bild in Bild nicht mit dem zweiten Tuner geht. TimeShift? Fehlanzeige. Kanallisteneditor? Ein Grauen. Umschaltung zwischen den Kanälen im Sat-Modus. Unverschlüsselt geht, HD Plus sehr träge. Standbyverbrauch bis zu gemessenen 30 Watt die Stunde. Nur weil das Ding der Meinung ist es müsse jede viertel bis halbe Stunde irgendwas aktualisieren. Dem entsprechen sieht auch das Protokoll der Fritz Box aus. Laufende Neuverbindung Android Gerät. Insgesamt nerven viele Kleinigkeiten bei der Bedienung, die Ich so nicht kenne. Hey Sony, wieso gibts keine vernünftige Bedienungsanleitung. Bin immer noch am überlegen ob behalten oder zurück zum Händler.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

3

0

220 Kundenbewertungen

4 Modelle

Modelle

0

ausgezeichnettes Bild, sehrgutes Aussehen.

164 cm (65") 11.12.2017 von Hartmut50

Würde ich wieder kaufen, das Fernsehen ist jeden Tag nach dem Einschalten ein Erlebnis.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Bild!

123 cm (49'') 09.12.2017 von TechnoMax

Nach intensivem Teststudium und Forensuchen halte ich den XE90 für den besten "kleinen" (49 Zoll) Fernseher seiner Klasse.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Bild und guter Ton!

139 cm (55") 08.12.2017 von Frank 59

Gekauft und sehr zufrieden ,eben die tolle Sony Qualität in der Verarbeitung! Ton und Bild überzeugen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Extremes Bild!!

139 cm (55") 08.12.2017 von Pippo74

Hallo, ich habe mir den Sony zu Nikolaus geholt. Dieser Fernseher bringt das beste Bild in dieser Preisklasse auf die Scheibe! Habe mir vorher noch welche von Samsung und LG angeschaut, die kommen beide nicht mit! Selbst Sonys Baureihen mit Edge LED kommen nicht an diesen heran! Die 9000'er Serie hat Direkt LED und hat viel bessere Schwarz, aber auch weiß Werte! Hab auch einen Player der UHD Blu ray, abspielen kann, da zeigt der Bildschirm was er kann! Sehr plastische und nicht unnatürlich wirkende Szenen! Die Blu Ray Valerien in UHD und mit HDR ist auf diesem 55" eine wahre Offenbarung. Selbst die Baureihen 8000, die im Handel nur 300 € weniger kosten, können definitiv nicht mithalten. Habe beide Baureihen nebeneinander verglichen und muss sagen, dass ich von diesem hier sehr begeistert war. Die Technik ist über alles erhaben. Viele Anschlüsse, skaliert hoch, aber nur wenn er ein HDMI Signal bekommt! Die Fernbedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal drauf hat, dann geht's! Noch zu sagen wäre das es ein Android TV ist, d. H. Man sollte einen Gmail Account haben und im PlayStore registriert sein um im vollen Umfang auf die Funktionen zugreifen zu können! Streamen geht hervorragend, wenn man eine dementsprechende Internetleitung hat. Aber selbst über Kabel Fernsehen, kann man bestimmte Inhalte von den Fernsehsender abrufen, da das Gerät alle, wirklich alle, neuen Formate decodieren kann!! Unter anderem UHD Serien im ZDF über die Mediathek! Über das normale Antennenkabel!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Saustark

164 cm (65") 08.12.2017 von philippAG

Wer das nötige "Kleingeld" übrig hat sollte hier unbedingt zuschlagen!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Erste Erfahrungen

139 cm (55") 07.12.2017 von hanskarl

Gerät hält was es verspricht. Lediglich die Fernbedienung entspricht nicht die eines Sony - Gerätes. Das Design und die Handhabung für mich unbefriedigend.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolles Design, gestochen scharfes Bild

139 cm (55") 07.12.2017 von Thomas 62

- kann ich nur weiterempfehlen - hab keinen Cent und keine Sekunde bereuht dieses Produkt gekauft zu haben

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Produkt

123 cm (49'') 07.12.2017 von world40

Tolles Bild, viele Einstellmöglichkeiten, ansprechendes Design. Ist schon mein 2. Sony und habe den Kauf nicht bereut

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sensationelle Bildqualität

164 cm (65") 07.12.2017 von Ingenieur

Ich haben den TV jetzt seit 2 Wochen - Bildqualität ist herausragend...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Nicht Perfekt

123 cm (49'') 07.12.2017 von Rolf66

Insgesamt gut, leider keine Bild in Bild Funktion mit 2 Sendern Seitlicher Blickwinkel schlecht bei diesem Pteis

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schlechter Kundenservice bei Sony!!

123 cm (49'') 06.12.2017 von mutabor

Es handelt sich um den KD49XE9005. Erstklassiges Bild, aber Einstellungsmöglichkeiten ähnlich unvollständig und seltsam geordnet wie bei Android zu erwarten war. Der Klang der Lautsprecher ist nicht soo toll, aber das ist er wohl bei keinem TV-Gerät. Mit Soundbar oder Anlage aber hörts sich ziemlich gut an. Seltsam ist, dass ich trotz Nachfrage beim Sony-Support keine Angaben zum nötigen Code zur Benutzung einer Universalfernbedienung bekomme. Mein vorheriges Sony-TV-Gerät konnte ich mit einer Fernbedienung vom Media Receiver der Telekom steuern. Laut Sony-Support gibt es solche Codes nicht! Obwohl man im Internet und sogar auf den Sony-Community-Seiten Codes bekommen kann. Dann aber so viele, dass man in einem Leben kaum alle ausprobieren kann. Seltsam Kundenunfreundlich von Sony. Wenn das Bild des TV-Gerätes nicht so sensationell wäre, hätte ich es schon gegen eine andere Marke umgetauscht. Leider gibts momentan in dieser Preisklasse kaum ein besseres TV-Gerät. Ps.: Falls jemand einen Fernbedienungs-code für dieses TV-Gerät kennt: Bitte eine Nachricht an meine Email und an den Sony-Support ...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

TV

164 cm (65") 06.12.2017 von Ralf3

Schönes Gerät mit einen tollen Bild. Die Einstellung ist trotz Hilfen eine große Herausforderung.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Unheimlich viele Möglichkeiten

164 cm (65") 06.12.2017 von Edgar 259

Einer meiner besten Einkäufe des Jahres Emphelenswertes Produkt

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bis jetzt sehr zufrieden alles bestens

123 cm (49'') 04.12.2017 von KH Schulz

tolles Gerät bis heute alles in Ordnung aber noch in Testphase

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfach hervorragend

139 cm (55") 04.12.2017 von Jörn51

Gekauft, installiert und gefreut. Installation lief ohne jegliche Probleme ab. Funktionalität und Bildqualität sind ausgezeichnet. Die Tonqualität ist gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Gerät.

123 cm (49'') 03.12.2017 von Karl Gustav

Leichte Einrichtung, brillantes Bild und viele Extras. Wir sind mit dem Fernseher sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony LED-Fernsehr

139 cm (55") 02.12.2017 von Merlin933

Super Bildqualität. Bedienung sehr gut. Sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Bild ohne Clouding und Banding!

139 cm (55") 30.11.2017 von cyberpunky

Sony hat mich mal wieder nicht enttäuscht, für diese Preisklasse macht der TV einen überragenden Job, hat meine Erwartungen voll erfüllt, und die waren nicht gering denn ich komme vom "heiligen Gral" HX905.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Brillante "Erscheinung"

139 cm (55") 29.11.2017

Technisch werden alle Kriterien erfüllt die ich beim Kauf hatte. Wünschenswert wäre es aber, wenn die Reaktionszeiten bei der Fernbedienung deutlich besser wären. Der gänzliche Verzicht auf Bedienungsanleitungen wird für mich nicht durch die Videos etc. ausgeglichen. Aber die Community konnte teilweise helfen. Z. B. bei der Bildschirmspiegelung mit iPhone etc..

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Gerät mit Schwächen

189 cm (75”) 28.11.2017 von ThoSam

Android sehr langsam, sehr unübersichtlich. Menü unübersichtlich. Umschaltzeiten TV könnte besser sein. Fernbedienung Top Design Top Bild Top

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Sehr guter Fernseher mit vielen Schnittstellen

123 cm (49'') 28.11.2017 von Kurt50

sehr gutes Bild, annehmbarer Ton viele Schnittstellen: Chromecast, Miracast, Bluetooth, LAN/WLAN offenes System dank Android, App-Angebot jedoch stark eingeschränkt, z.B. nur wenige Webbrowser mit eingeschränkter Funktionalität

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Prdukt mit eindrücklichem Preis-/Leistungs-V

139 cm (55") 26.11.2017 von W J ERB

Ein Quantensprung seit meinem letztgekauften Sony-Fernseher von 2004

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle Funktionen

123 cm (49'') 26.11.2017 von Darius1012

Tolles Bild und durch die Apps viele Möglichkeiten Durch die VLC App laufen auch alle Filme im Netzwerk

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Geniales Bild

164 cm (65") 25.11.2017

Gekauft und sofort Independence Day getestet. Perfekt das große Bild mir reinen natürlichen Farben

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0